• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Schätze

Fetter-Molch

Benutzer
Hi mich würde mal interessieren was euere GC Schätzte sind, d.h. Spiele die nicht bekannt sind, also nicht SSBM Resi 4 oder Zelda WW sondern eher undbekannte Spiele die z.B. nur ne 70 er Wertung bekommen haben oder ähnliches, die ihr aber einfach genial findet.

Bei mir isses Vexx das Spiel hat ja keine wircklich gute Wertung bekommen, und ist auch so eher noname aber für mich ist es eins der besten GC Spiele überhaupt.

Fetter-Molch am 24.06.2006 10:01 schrieb:
Hi mich würde mal interessieren was euere GC Schätzte sind, d.h. Spiele die nicht bekannt sind, also nicht SSBM Resi 4 oder Zelda WW sondern eher undbekannte Spiele die z.B. nur ne 70 er Wertung bekommen haben oder ähnliches, die ihr aber einfach genial findet.

Bei mir isses Vexx das Spiel hat ja keine wircklich gute Wertung bekommen, und ist auch so eher noname aber für mich ist es eins der besten GC Spiele überhaupt.

nedd for speed most wanted°°°°°
Hat ja euch nicht veil bekommen.

Ario am 24.06.2006 10:10 schrieb:
Fetter-Molch am 24.06.2006 10:01 schrieb:

nedd for speed most wanted°°°°°
Hat ja euch nicht veil bekommen.
ultimate spiderman :X :X :X :top:

bei mir ist es wohl neben denen, von welchen man sonst immer hört, shinx und die verfluchte mumie. die grafik ist geil, der wechsel zwischen den figuren ist abwechslungsreich und der schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an.
ich zocks immer wieder gern :top:

Also Vexx is schon ziemlich bekannt (gewesen).
Die Entwickler haben ja "damals" immer von einem konsolenübergreifenden Mario gesprochen... ...so wurdes halt bekannt.
Gab sogar n (gar nicht so schlechtes) Handygame, des damals das Telefon als Handheld etablieren sollte...
Das Spiel (für Cube) hab ich nie gespielt, aber vielleicht schau ichs mir mal an :-D
Mir gefällt Conflict Desert Storm 2 und Luigis Mansion fand ich geil :top:
Sogar besser als Mario Sunshine :B
Tls

Ich bin in der Regel kein Third-Person-Fan, aber die Second Sight und Star Wars: Bounty Hunter haben mich echt gefesselt und sind auch heut noch einen Zock wert.
Gerade, dass Second Sight keinen großen Erfolg hatte und kein Nachfolger erschienen ist, nervt mich ein bisschen, da das Spiel echt großes Potential hat und auch mal was anderes ist im ewigen Einheitsbrei (zu dem man Bounty Hunter auch schon fast zählen kann ;) , aber "drauf geschissen"!)

princess-of-hyrule am 26.06.2006 18:15 schrieb:
bei mir ist es wohl neben denen, von welchen man sonst immer hört, shinx und die verfluchte mumie. die grafik ist geil, der wechsel zwischen den figuren ist abwechslungsreich und der schwierigkeitsgrad steigt genau richtig an.
Find ich auch genial ! Außerdem bin ich stolz auf meine Resident Evil-Sammlung also :
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3 - Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica X

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

hmm....mal überlegen....ich dachte ja immer PSO 1&2 wäre net so bekannt gewesen, doch mittlerweile weiß ich ja mehr :-D

KA - aber danke an alle, ich mach schonmal ne eBay-Liste :B =)

Biggest-Fan-of-24 am 26.06.2006 21:41 schrieb:
princess-of-hyrule am 26.06.2006 18:15 schrieb:
Find ich auch genial ! Außerdem bin ich stolz auf meine Resident Evil-Sammlung also :
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3 - Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica X

:top: :top: :top: :top: :top: :top:
jo resident evil is echt geil, vor allem 2 ^^ das hab ich schon 4 ma oder so durchgezockt und hab irgetnwie immer noch bock drauf. echt n geiles spiel.
:top: die andern sind aber auch gut

Defender ... is son voll armes spiel, ich glaub nur 70% oder so :-D
da fliegt man so raumschiffe, wie bei Lyliatwars :top:

ich glaub das hat und kennt keiner ...

Bei mir ist es Blood Omen 2 für den Cube! Ich kaufte es für nur 15 € und wusste eigentlich, dass es relativ gute Wertungen bekam, aber mir hat es wirklich sehr viel Spaß bereitet! OK, stellenweise unnötig brutal, aber einmal der Bösewicht zu sein und als Vampir mit seinen besonderen Fähigkeiten zu spielen war und ist echt toll! :) Und die vielen guten Ideen wie die Kontrolle über unschuldige Leute... der Umfang... viele Rätsel und riesige stellenweise ziemlich frei begehbaren Umgebungen finde ich immernoch gut! ;)

Worms 3D :top: :top:
Das Spiel hat dank vieler Welten, Spielmodi und Waffen ne unglaublich gute langzeit motivation. Ist außer Smash Bros. mein lieblings GC Spiel.

Costum Robo Battel Revolution würde ich nennen. Ist aufgrund der Sprachbarriere leider zu 99% unverständlich, macht aber vorallem im Multi echt Spaß und vorallem aufgrund fehlender Alternativen hierzulande ist der Import zu empfehlen. Grafik und Sound sind gut aber nicht überragend. =)

Andiworks am 29.06.2006 21:27 schrieb:
Bei mir ist es Blood Omen 2 für den Cube! Ich kaufte es für nur 15 € und wusste eigentlich, dass es relativ gute Wertungen bekam, aber mir hat es wirklich sehr viel Spaß bereitet! OK, stellenweise unnötig brutal, aber einmal der Bösewicht zu sein und als Vampir mit seinen besonderen Fähigkeiten zu spielen war und ist echt toll! :) Und die vielen guten Ideen wie die Kontrolle über unschuldige Leute... der Umfang... viele Rätsel und riesige stellenweise ziemlich frei begehbaren Umgebungen finde ich immernoch gut! ;)

Wenn dir der Teil schon gut gefallen hat (und es ist fast der Schwächste aus der
Serie) dann empfehl ich dir auch die anderen Teile der Legacy of Kain Serie,
die allerdings auf anderen Konsolen erschienen sind...
Blood Omen: Legacy of Kain (PS, PC),
Soul Reaver (PS,DC,PC),
Soulreaver 2 (PS2, PC)
Legacy of Kain: Defiance (PS2, XBox,PC)

mipu am 01.07.2006 12:23 schrieb:
Andiworks am 29.06.2006 21:27 schrieb:

Wenn dir der Teil schon gut gefallen hat (und es ist fast der Schwächste aus der
Serie) dann empfehl ich dir auch die anderen Teile der Legacy of Kain Serie,
die allerdings auf anderen Konsolen erschienen sind...
Blood Omen: Legacy of Kain (PS, PC),
Soul Reaver (PS,DC,PC),
Soulreaver 2 (PS2, PC)
Legacy of Kain: Defiance (PS2, XBox,PC)
Bei mir: Sonic Adventure 2 Battle

Beyond Good & Evil . Das Spiel fängt etwas schwach an, ist aber ein absoluter Knaller. Eines meiner absoluten Lieblingsgames!
Wenn sichs doch noch ein paar Leute kaufen, gibts vielleicht sogar nen Nachfolger :B

MfG :)

FrederikLilienbrunn am 02.07.2006 11:04 schrieb:
Beyond Good & Evil . Das Spiel fängt etwas schwach an, ist aber ein absoluter Knaller. Eines meiner absoluten Lieblingsgames!
Wenn sichs doch noch ein paar Leute kaufen, gibts vielleicht sogar nen Nachfolger :B

MfG :)
Jap! Dieses Spiel war wirklich der Hammer. Nur das der Spaß leider etwas zu kurz war. Ich hab übrigens mal von nem Nachfolger gelesen nur leider vergessen wo. Des Spiel is bei mir jedenfalls eins der top 10.

Noch ein geiles, relativ unbekanntes Spiel is Ikaruga, nur seh ich des nirgendwo mehr zum verkauf. schade ;(

hm, ich weiß gar net wie bekannt Tales of Synphonia war, mir hats jedenfalls auch extrem gefallen.

zuguterletzt hab ich noch eine kleine multplayerperle: star wars:clone wars macht mir und meinen freunden fast so viel bock wie zb mario kart oder ssbm, aber nur fast ;)

Beyond Good & Evil gehört auch zu meinen Favoriten. Absolut genial und leider etwas kurz. Ich habe ebenfalls von besagtem Nachfolger gehört nur leider hört man daon immer mal wieder. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Will wissen wie es weitergeht ;)

Ein weiterer und auch so ziemlich der einzige Titel mit schlechter Wertung, den ich genial finde ist P.N. 03. Als ich anfangs die Videos gesehen habe war ich so dermaßen überwältigt von dem Spiel. Leider kam dann kein erhoffter Mega-Kracher bei raus. 79% hat es bekommen glaube ich. Dennoch ist das Spiel eines meiner absoluten Lieblingsgames. Einfach perfekt zum abschlaten und etwas drauf losballern. Unkomplizierte, stylische Shooteraction, die an vielen Kleinigkeiten kränkelt aber es dennoch wert ist angezockt zu werden.

mfg kawo

Zurück