• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube-Controller-Probleme

Ich hab den Game Cube Controller jetzt schon seit über 3 Jahren und er läuft noch perfekt. Die Nintendo- Fremden Controller gingen dagegen schnell kaputt. Bei beiden (Saitek und BigBen) ging der Analog Stick kaputt. Jetzt hab ich mir wieder einen Orginalen bei Ebay geholt (nur 15 Euro, neu und weiß: Sieht Super geil aus). Der wird denke ich mal wieder ewig halten... hoffe ich.

ChaosQu33n am 04.06.2006 20:06 schrieb:
rofl... seid ihr bekloppt... das zeigt mal wieder den iq mancher leute die hier sind die behaupten ihr kontroller ist kaputt weil er die ganze zeit nach rechts oder links zieht. schonmal die gebrauchsanweisung von manchen games oder vom gamecube gelesen? wahrscheinlich nicht. drum sterbt dumm... :-D

edit: um die frage zu beantworten. keiner meiner controller ist im arsch, aber das gleiche problem wie du hatte ich auch mal. tja, wer klug ist, kann das problem sogar ohne einschicken lösen :haeh: ich frage mich echt, wie viele controller täglich an nintendo geschickt werden mit der begründung dass die steuerung nur noch nach links und rechts zwackt. die müssen sich wahrscheinlich bei jedem den kopf auf die tischkante hauen und sind immernoch schlauer als ihr :P

hey nu ma niemanden als dumm bezeichnen :hop:

ist klar, dass man x y z start drücken muss, damit der Controller wieder ordentlich steuert, aber bei mir gehts dann trotzdem nicht richtig....es liegt weder an dem "iq" noch an der handhabung....ein controller müsste eigentlich so einiges aushalten können

Chrassi am 04.06.2006 23:40 schrieb:
rofl... seid ihr bekloppt... das zeigt mal wieder den iq mancher leute die hier sind die behaupten ihr kontroller ist kaputt weil er die ganze zeit nach rechts oder links zieht. schonmal die gebrauchsanweisung von manchen games oder vom gamecube gelesen? wahrscheinlich nicht. drum sterbt dumm... :-D

edit: um die frage zu beantworten. keiner meiner controller ist im arsch, aber das gleiche problem wie du hatte ich auch mal. tja, wer klug ist, kann das problem sogar ohne einschicken lösen :haeh: ich frage mich echt, wie viele controller täglich an nintendo geschickt werden mit der begründung dass die steuerung nur noch nach links und rechts zwackt. die müssen sich wahrscheinlich bei jedem den kopf auf die tischkante hauen und sind immernoch schlauer als ihr :P

hey nu ma niemanden als dumm bezeichnen :hop:

ist klar, dass man x y z start drücken muss, damit der Controller wieder ordentlich steuert, aber bei mir gehts dann trotzdem nicht richtig....es liegt weder an dem "iq" noch an der handhabung....ein controller müsste eigentlich so einiges aushalten können

tja, dann tuts mir leid, aber deine antwort ist dennoch falsch... :B

ich frage mich echt, wie viele controller täglich an nintendo geschickt werden mit der begründung dass die steuerung nur noch nach links und rechts zwackt. die müssen sich wahrscheinlich bei jedem den kopf auf die tischkante hauen und sind immernoch schlauer als ihr :P
Wahre Worte :top: =) :top:

Bei mir ist das so bei meinem ersten GC controller geht der c knüppel nicht richtig(er lenkt immer nach links) ausser wen er im 3 einsteckplatz eingesteckt ist. ;(

dann ist aber nicht der controller kaputt, sondern irgendwas im GC, vielleicht direkt an der Anschlussbuchse

ich hab drei einen silbernen, einen schwarzen und einen wavebird alle von Nintendo!!! Die haben schon viele stürze vom Sofa ausgehalten und funktionieren perfekt!!!

Cubefreak666 am 05.06.2006 02:16 schrieb:
Bei meinem Wavebird geht immer die Verbindung verloren, den benutzt dann mein Kumpel wenn er bei mir ist :B

vielleicht kommt er an das frequenzverstellrädchen vom controler!!! :confused: :confused:

Zurück