Tingle
Bekanntes Gesicht
Du kommst aus´m Saarland? :-oTaya am 13.05.2006 12:31 schrieb:es sei denn ich komme mal nach saarbrücken
Du kommst aus´m Saarland? :-oTaya am 13.05.2006 12:31 schrieb:es sei denn ich komme mal nach saarbrücken
ja^^Tingle am 13.05.2006 13:36 schrieb:Du kommst aus´m Saarland? :-oTaya am 13.05.2006 12:31 schrieb:es sei denn ich komme mal nach saarbrücken
Jop, ich auch^^Taya am 13.05.2006 15:00 schrieb:unn du?
Chrassi am 29.03.2006 22:24 schrieb:Hi Leute
Habt ihr auch bemerkt, wie klein der Gamecube-abteil gegenüber den anderen Abteilen ist, wenn ihr in einem Elektronik-Markt unterwegs seid?
zb. im Media Markt, Saturn, Makro-markt.....usw.
Als ich letztens im Media Markt war, guckte ich wie gewohnt zur linken Seite, wo die Konsolen aufzufinden waren.
Doch ich sah den GC-abteil einfach nicht.....ich ging näher ran und schaute mich um.....als ich noch weiter nach links guckte, entdeckte ich eine sau-kleine Gamecube-Ecke.....die an eine Nebenwand aufgestellt war.....ich dachte "Oh scheiße, dat sieht ja mickrig aus!" Ich finds einfach derbe unfair:
Zwei riesige Xbox- und Playsi-Abteile ....und an der seite ein mickriger gc-abteil, welcher noch dazu schlecht beleuchtet wird.
Habt ihr das auch so in eurem Elektro-Markt in euer Nähe? Sucht ihr dort auch immer vergeblich nach dem "Gamecube-Schild"?
Los gehts!!!
Splatterwolf am 05.05.2006 00:37 schrieb:Ich habe eher das Gefühl, dass die Leute auf die Gamecube Sachen garnicht acht geben, bzw. allgemein auf den Nintendobereich. Ich habe doch glatt letztens gesehen bei einem Händler meines Vertrauens, wie dort Super Mario Sunshine neu für 60 € angeboten wurde und daneben GTA: San Andreas für PS2 für 30 €.
Also irgendwo ist das wirklich sehr nervig, besonders wenn man gerne Nintendo Spiele spielt und dann entweder gute Märkte findet oder auf Gebrauchtspiele zurückgreifen muss.
mfg
Splatterwolf
Müssen ja nicht nur neue Spielen sein ^^helios am 15.05.2006 19:50 schrieb:kleiner ist feiner.
außerdem: welche spiele sollen die reinstellen? was kommt denn noch neu raus?
Aresius am 14.07.2006 18:17 schrieb:Ich wahr heute bei Galleria Kaufhof in Oberhausen und da hatten nicht nur Microsoft und Sony eine riesige Wand mit Spielen, sondern sogar EA...
Von Nintendo war nur ein kleines halbes Regal voll GBA-Spiele, die hatten nichtmal was vom DS, geschweige denn vom Cube -.-