"Game-Stresser"

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Mir ist gerade ein wenig langweilig, und darum eröfnne ich jetz mal n Thread mit dem Thema :

Welcher Spiel Feind ist euer absoluter Game-Stresser ?

Also, wer, findet ihr, nervt am meisten von den Feinden in Spielen ???

Also meine sind :

Zelda tWW :
Die kleinen Viecher mit den Hörner aufm Kopf und diesen Speeren die immer *DäDäDä* rufen... Und die Lilanen Fische auf dem Meer die plötzlich neben dir herschwimmen und dich versuchen zu rammen ! Ich raste immer derartig aus :B :B :B :B :B :B

Starfox Adventures : Die "Fledermäuse" die auf dem Planeten immer Rumschwirren und so ein BESCHEUERTES und dreckiges ^^ lachen drauf haben.

Und welche sind eure ? Postet LOS !! :top: :top:
 
Bei Metroid: Die Metroids selbst ;) dreckdinger Saugen sich immer am Kopf fest und das viel zu oft!
 
MKDD:alle, die im 150cc gegen mich sind *haareausreiss*
Onimusha3: Die morgenstern riesen mit hörnern, deren ramm attacke KANN MAN NICHT AUSWEICHEN und NICHT VERTEIDIGEN *b.u.l.l.s.h.i.t.*
Skies of arcadia: diese scheiss Looper, die man nich mit magie und nich mit angriffenn killen kann.
Auch bei starfox: die chlangen die ausm boden kommen.
Halo: diese verwichsten kleine säue die dauernd texte wie: brennen solst du! oder: Friss dreck! rufen. Sind zwar nich stark, aber nervig.
P.N.03: Diese verdammten missile launcher; Sie treten immer in paaren auf, und dan kommen manchmal so viele raketen gleichzeitig, das man gar nich mehr ausweichen kann. Und diese flugdinger; Das spiel liebt es ja, plötzlich einen vor und einen hinter dir erscheinen zu lassen, damit du weder nach vorn noch nach hinten ausweichen kannst. :sucks:
Metroid prime: die bienen. Man, die stressen.
Metroid fusion: das ganze spiel, man ohne Action replay kannste dat zwar vergessen!


Top thread! :top:
 
Spider Man 2: Diese idiotischen A****löcher in diesen Roboteranzügen. Die nerven wie die Sau!!!

Tak und die Macht des Juju: Die Nerbils
 
Tja...
Die Zombies bei Eternal Darkness...man schlägt ihnen den Oberteil ab und dann laufen die auf 2 Beinen Weiter aber immer in der hocke...die können dann auch so fies springen...naja zum Glück sind nicht alle so...

Übrigens wenn ihr ein Spiel wollt wo kein Gegner wirklich nervt dann empfehle ich Rayman 3 . :rolleyes:
 
Die Metroids in fast jedem Metroid Spiel.

Die Hunter in Resident Evil 1, wenn sie einem den Kopf trotz voller Energie abschlagen!
 
da gibts viel.

RE Zero: Jeder neue Gegner, weil die so schlecht gelungen sind und schlecht ins Spiel passen.

Metroid Prime: Die Metroids

Final Fantasy (allgemein): Bomber, Morbol, und noch viele andere.

Diablo 2: Die Knochenpuppen, alle Monster, die explodieren, die untoten Magier, und noch VIELE andere.

mehr weiss ich spontan nich, aber is für mich auch schon ziemlich oft behandeltes Thema also hab ich grad nich so die Lust, vielleicht füg ich noch was hinzu.
 
Metroid Prime: Wie jeder andere die Metroids. ;)
Fire Emblem: Gegner die Berserker haben... :rolleyes:
MKDD: Alle Gegner in den leichten Wagen die sind wie die Fliegen in 150ccm/ Spiegel.
SSBM: Meisterhand und Crazyhand. Die waren einfach nur nervig. :-D
SMS: Die Bienen. :B

Sonst hab ich noch ein paar Hass Feinde. Hab aber keine Lust aufzuzählen.
 
Sanlei am 22.08.2004 16:04 schrieb:
Metroid Prime: Wie jeder andere die Metroids. ;)
Fire Emblem: Gegner die Berserker haben... :rolleyes:
MKDD: Alle Gegner in den leichten Wagen die sind wie die Fliegen in 150ccm/ Spiegel.
SSBM: Meisterhand und Crazyhand. Die waren einfach nur nervig. :-D
SMS: Die Bienen. :B

Sonst hab ich noch ein paar Hass Feinde. Hab aber keine Lust aufzuzählen.
STAR WARS : Bounty Hunter - die Bando Gora
Herr der Ringe : 2 Türme - Die Orks mit den Fackeln und Sprengfässern
Zelda WW : alle Gegner auf dem Wasser
Metroid Prime : die Wespen
Turok Evolution : die Compys
Resident Evil : Hunde und Krähen
Jedi Outcast : die Scharfschützen mit dem Disrupter-Waffen
Spiderman 2 : Die dunkle Frau
Splinter Cell : Alle Gegner wenn man hinter der Tür steht und keine Munition mehr da ist .
 
Metroid Prime: die Metroids(aber nur die,die sich aufteilen, weil man die net vereisen und mit 1er Rakete killen kann...)
SSBM: sind zwar keine einzelnen Gegner, aber mich nervt es, wenn 3 schwierige Gegner gleichzeitig auf dich einprügeln... Da kommt man zu(fast) garnichts.
Soul Calibur 2: Gegner mit vergifteten Waffen, unsichtbare Gegner und vor allem der Sch... Endgegner!!! Wenn man den 1mal trifft fängt der Boden an zu brennen und dann sieht man garnet mehr, was der als nächstes macht, ob er geblockt hat oder sonst was! Einfach nur frustrierend...
ZOoT: Diese Bastarde mit den vielen Händen im Shadow Temple, die sich nach1em Schlag im Boden verpiss... eh verstecken.
 
Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 00:06 schrieb:
Zelda tWW :
Die kleinen Viecher mit den Hörner aufm Kopf und diesen Speeren die immer *DäDäDä* rufen... Und die Lilanen Fische auf dem Meer die plötzlich neben dir herschwimmen und dich versuchen zu rammen ! Ich raste immer derartig aus :B :B :B :B :B :B
Das sind Petiblins! Kleine Mistviecher. am liebsten würde ich die ausrotten, aber die kommen ja selbst bei Tötung immer wieder *heul*
Naja Gegner, die ich nicht mag? Auf Anhien fallen mir keine ein. Da müsste ich länger nachdenken!
 
Ich hab noch einen vergessen !

Die HÄNDE in OoT im Wald- und Geistertempel die erst einen Schatten von der Decke auf auf dich werfen und dann plötzlich herunterfallen...dich packen und bis zum Tempelanfang zurückschleppen !!!!!

Ich krieg immer regelrechte Panikzustände wenn ich dieses Geräusch von denen höre :B :B :B :B :B :B :B :B

( @ Tyrant... die Hände meintest du nicht oder ? Wenn doch, sry fürs wiederholen )
 
Tyrant am 22.08.2004 18:50 schrieb:
Metroid Prime: die Metroids(aber nur die,die sich aufteilen, weil man die net vereisen und mit 1er Rakete killen kann...)
SSBM: sind zwar keine einzelnen Gegner, aber mich nervt es, wenn 3 schwierige Gegner gleichzeitig auf dich einprügeln... Da kommt man zu(fast) garnichts.
Soul Calibur 2: Gegner mit vergifteten Waffen, unsichtbare Gegner und vor allem der Sch... Endgegner!!! Wenn man den 1mal trifft fängt der Boden an zu brennen und dann sieht man garnet mehr, was der als nächstes macht, ob er geblockt hat oder sonst was! Einfach nur frustrierend...
ZOoT: Diese Bastarde mit den vielen Händen im Shadow Temple, die sich nach1em Schlag im Boden verpiss... eh verstecken.


Was Metroid Prime angeht, gebe ich dir Recht, die Spalt Metroids (vor allen Dingen die im Einschlagskater). Tallon- und Jägermetroids erledigt man leicht mit Eis+Missile.

SC2: Gegner mit vergifteten Waffen. Immer und überall Cervantes(Drehflugattacke+Aus der Luft greifen und auf kleiner Flamme rösten)

Fledermäuse bei FFCC
 
Bei Indiana Jones und der Turm von Babel die Piranhas und die Haie.
Bei Colin Mc Ray 3 die Zeit.
Bei Zelda OoT die Kamera.

bye
glue
 
superglue am 23.08.2004 18:24 schrieb:
Bei Indiana Jones und der Turm von Babel die Piranhas und die Haie.
Bei Colin Mc Ray 3 die Zeit.
Bei Zelda OoT die Kamera.

bye
glue

Kamera in OoT? Was denn für eine Kamera? :haeh:
Alo ich kenne keine Kamera.
---------------------------
MfG Crazy-Weasel!!!
 
Zurück