"Game-Stresser"

superglue am 23.08.2004 19:52 schrieb:
Crazy-Weasel am 23.08.2004 18:28 schrieb:
Kamera in OoT? Was denn für eine Kamera? :haeh:
Alo ich kenne keine Kamera.
---------------------------
MfG Crazy-Weasel!!!


Genau die. ;)

Ich denk ma du meinst die Third-Person Kamera Einstellung nicht ?
Wieso denn ? Ich find die Kameraführung war übergeil !!!!

Leider ist es bei SplinterCell genau umgekehrt und sehr schwierig zu zocken wenn man davor Zelda gezockt hat.
 
ist zwar kein feind, aber mich hat Navy von Zeld: OoT so richtig genervt. die hat mir im ganzen spiel nie was gebracht.
 
Allgemein:

Gegner in Rollenspielen, die dich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 (besser noch 100 :| )% mit einem Schlag töten


Spielspezifisch:

Metroid Prime
Jäger-Metroids: Wenn man an denen vorbeiläut und sie dich anziehen, sodass du von einer Plattform bzw. einem Pilz herabfällst
Spalt-Metroids: Lassen sich nicht einfrieren und verfolgen dich die ganze Zeit, man ist also gezwungen sie zu besiegen wenn man kein Risiko eingehen will
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Diese Hände, die einen in den Boden ziehen, abgeleitet von den Händen die an der Decke hängen - einfach nur nervig wenn man das Zeil verfehlt und sie dich zum Anfang des Levels ziehen und Ratten
Super Smash Brothers Melee
Wenn ich im Adventure-Modus kurz vor dem Ziel von einem schwachen Gegner getroffen werde, der mich dann noch ein Leben kostet
Starfox Adventures: Diese hässlich lachenden Flugmonster und Fledermäuse
Eternal Darkness
Trapper
Luigi's Mansion
Geisterratten
Mario Kart: Duble Dash!!
Die Gegner die mich durch Zufall alle direkt nacheinander abtreffen sodass ich in einen Abgrund fliege und letzter werde
 
Sh0X-Z3r0 am 23.08.2004 20:05 schrieb:
Ich denk ma du meinst die Third-Person Kamera Einstellung nicht ?
Wieso denn ? Ich find die Kameraführung war übergeil !!!!

Leider ist es bei SplinterCell genau umgekehrt und sehr schwierig zu zocken wenn man davor Zelda gezockt hat.


Tja, ich konnte mich nicht mit der Kamera anfreunden, da ich sie ständig nachjustieren musste, vielleicht hab' ich dem Spiel einfach nicht genug Zeit gegeben sich an mich zu gewöhnen. Und umgekehrt.
WW fand ich von der Kameraführung her einfach besser. :)


cya
glue
 
Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 00:06 schrieb:
Also, wer, findet ihr, nervt am meisten von den Feinden in Spielen ???
Ich fand Zelda (herself) bei TWW am stressigsten als ich mit ihr zusammen Ganondorf meucheln wollte. Die doofe Schlompe hat mit ihren Pfeilen immer MICH abgeschossen, nicht den Bösen! ;)
 
Für diesen Post wollte ich nicht einen neuen Thread eröffnen !
Darum sag ich das jetz über meinen alten ...

Also meine Frage, wie kann man eigentlich im Rang steigen ?

Durch mehr Posts ?
Durch Tests ?

Ich weiß es eben nicht ^^ darum kann es einer von euch mir mal bidde sagen ??

Thx :-D
 
Sh0X-Z3r0 am 23.08.2004 23:17 schrieb:
Für diesen Post wollte ich nicht einen neuen Thread eröffnen !
Darum sag ich das jetz über meinen alten ...

Also meine Frage, wie kann man eigentlich im Rang steigen ?

Durch mehr Posts ?
Durch Tests ?

Ich weiß es eben nicht ^^ darum kann es einer von euch mir mal bidde sagen ??

Thx :-D


Ist gut, dass du keinen extra Thread deswegen gemacht hast, (*lob*) per Such-Funktion hättest du aber sicher einen der vielen "Rang" Threads gefunden.
Der Klassiker: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=202&tid=491171&x=46 (Punkt 2. ist entscheidend ;) )
Es werden aber nur Member zu CC's befördert, wenn "Bedarf" danach ist.
Auf jeden Fall wird man nicht befördert wenn man möglichst viel postet, sondern möglichst sinnvoll.



mfG
glue =)

Edit: Oder da: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=223&tid=2686348&x=3
Oder da: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=223&tid=2787865&x=7

Die Links in den älteren Threads funzen nimmer, hängt wohl mit der neuen Foren-Software zusammen? :o
 
Stimmt schon, die Metroids bei Metroid Prime nerven extrem.
Noch schlimmer finde ich den vierten Endgegner bei Solar Striker.

Die Hunde bei Resident Evil sind auch nervig, die erwischen mich immer, weil die Pistole nicht schnell genug schießt (mit der Schrotflinte geht's zwar besser, aber die Munition ist zu schade). Trotzdem liebe ich dieses Spiel! :X
 
Also, bei meiner Freundin war es der Omega-Pirat (der Obermotz aller Piraten und Elite-piraten) aus Metroid Prime, weil der wirklich die absolute Härte für sie war.

Bei mir sind es die Bienen und Käfer aus Metroid 1 (NES), die aus den Röhren aufsteigen und dann quer über den Bildschirm fliegen. Die kommen vor alem ständig wieder, wenn man sie nicht vereist, können problemlos durch Wände surren und erwischen einen auch noch, wenn man verzweifet versucht, den Raum durch eine Schleuse zu wechseln.

Metroid Fusion ist für geübte Spieler easy. Wichtig ist nur bei den Endgegnern, immer genügend Raketen und Energie-Container gesammelt zu haben. Dann noch die richtige Kampfstrategie und selbst solche gemeinen Dinger wie das SA-X verlieren ihren Schrecken. Genauso wird das auch in den anderen Metroid-Teilen gehandhabt...
 
Die komischen Fledermäuse bei Starfox Adventures nerven mich auch
und bei allen Pokémon GB spielen die die immer auftauchen(Zubat,Tentacha)ausser wenn man die fangen will(ist bei mir schon mal passiert ich wollte ein zubat fangen und kamen immer kleinsteins :B )
 
Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 00:06 schrieb:
Mir ist gerade ein wenig langweilig, und darum eröfnne ich jetz mal n Thread mit dem Thema :

Welcher Spiel Feind ist euer absoluter Game-Stresser ?

Also, wer, findet ihr, nervt am meisten von den Feinden in Spielen ???

Also meine sind :

Zelda tWW :
Die kleinen Viecher mit den Hörner aufm Kopf und diesen Speeren die immer *DäDäDä* rufen... Und die Lilanen Fische auf dem Meer die plötzlich neben dir herschwimmen und dich versuchen zu rammen ! Ich raste immer derartig aus :B :B :B :B :B :B

Starfox Adventures : Die "Fledermäuse" die auf dem Planeten immer Rumschwirren und so ein BESCHEUERTES und dreckiges ^^ lachen drauf haben.

Und welche sind eure ? Postet LOS !! :top: :top:


Ebenfalls die Metroids aller art. Und bei Final Fantasy die komischen viecher mit flügeln die aber nicht fliegen können und dich immer einfrieren.
 
Hab noch was :
Sims die in die Bude "schiffen" obwohl sich 3 Klos im Haus befinden , jedes in nem seperaten Raum :$ :$ :$
Und in Resi 0 die Blutegel Zombies sowie die Blutegel selbst .
 
Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 00:06 schrieb:
Mir ist gerade ein wenig langweilig, und darum eröfnne ich jetz mal n Thread mit dem Thema :

Welcher Spiel Feind ist euer absoluter Game-Stresser ?

Also, wer, findet ihr, nervt am meisten von den Feinden in Spielen ???

Also meine sind :

Zelda tWW :
Die kleinen Viecher mit den Hörner aufm Kopf und diesen Speeren die immer *DäDäDä* rufen... Und die Lilanen Fische auf dem Meer die plötzlich neben dir herschwimmen und dich versuchen zu rammen ! Ich raste immer derartig aus :B :B :B :B :B :B

Starfox Adventures : Die "Fledermäuse" die auf dem Planeten immer Rumschwirren und so ein BESCHEUERTES und dreckiges ^^ lachen drauf haben.

Und welche sind eure ? Postet LOS !! :top: :top:

Also eindeutig bei Resi Remake die Crimson Heads und die Hunter .
Dann bei DOOM 3 die Hellknights .
Metroid Prime diese eigenartigen Wachroboterdrohnen .
Es gibt noch viele andere habe aber im Moment keine weiteren Beispiele !!
 
Resident Evil die Crimson Heads und die Hunter

Resident Evil 2 MR X

Resident Evil Zero diese verdammten Lech viecher

Resident Evil Code Veronica diese Grossen Gelben Viecher die den Arm austrecken können

Eternal Darkness diese kleinen viecher die einem in eine andere Dimension schicken

Metroid Prime die Metroids

Zelda Ocarina of Time Der Wasser Tempel........ich hasse den......

Zelda Majoras Mask das man nur im Spiel drei Tage Spielen kan

Metal Gear Solid wen die Wachen Alarm ausgelöst haben die Spetzial einheit mit den SCHILDERN.........

So das sind sie.

VHS.
 
VHS am 26.08.2004 17:06 schrieb:
Resident Evil

Zelda Ocarina of Time Der Wasser Tempel........ich hasse den......

VHS.

JOAA !! DITO !! Ich hab den auch gehasst ! Ich wusste immer nie wo ich bin und wie ich weiter komme !
Ich hab dann letztendlich irgendwas gemacht und habs dann geschafft !
Am schlimmsten fand ich die Stelle wo der Eingang unter einem Wasserfall war...ich bin wie so ein depp durch den Tempel gerannt...bestimmt 10 mal, bis ich es endlich gefunden hatte !
 
domidomek am 26.08.2004 21:17 schrieb:
Hmm ihr schreibt immer von den Metroids...
Ich hol mir morgen MP...
Wieso nerven die bzw. wie kann ich die killllllen?!


Die Metroids sind lässtige, kleine fliegende Viecher, die versuchen mit einem Sturmangriff sich über deinen Kopf zu stülpen, um dir die Energie auszusaugen... Das nervige daran ist, dass man die nur mit einer Bombe abschütteln kann. In MP sind diese Art von Metroids allerdings kein so großes Problem, weil man die einfrieren kann und danach mit einer Rakete ins jenseits befördert. Aber in MP gibt es dafür die ganz tollen Fission Metroids(Spalt-Metroids auf Deutsch, glaube ich...), die sich nach einigen Treffern in 2 Metroids aufteilen. Einige von denen sind halt immun gegen den Ice-Beam und man kann die net einfrieren... Das heißt es dauert ne Weile bis man die gekillt hat. Das nervt wie sau, vor allem, wenn sich mehrere von denen in einem Raum befinden. :pissed: :pissed:
 
Zurück