Game Convention Special!!

M

MC_IRC

Gast
Hi,

wer war den alles auf der GC in Leipzig?

Für all die es nicht miterleben konnten gibt es auf www.gamers-spirit.de/gamesconvention/ ein Special zur GC.

Hier mal die offizielle Newsmeldung!

Games Convention Special

So die Games Convention 2k4 ist zu Ende und unser Special zur Messe ist nun ebenfalls on. Wir waren mit Camera vor Ort und präsentieren euch auf unserer Special Site 21 exklusive Trailer und die besten Schnappschüsse, die wir auf der Messe gemacht haben. Wir hoffen euch gefallen die Trailer und wünschen viel Spass beim anschauen.

Quelle: gamers-spirit.de

Ein blick lohnt sich auf alle Fälle! :top:

Wer die Clips auf DVD haben will kann sich auch melden!
 
Walvater am 01.09.2004 17:55 schrieb:
Ich war das 3. mal da und werde auch nächstes Jahr wieder hin fahren.

Es fetzt


Ich war nun ds zweite mal da....ich hoffe, dass es auch weiterhin Europas größte und wichtigste Messe bleibt!!
 
Zurück