• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für alle Clan die auf suche nach anderen Clan die gegen die Spielen wollen sind.

GC-Melo117

Benutzer
Hallo Leute,
Ich bin der Gründer des Clans GC (=Gamer Cribs) und wir sind auf suche nach anderen Clans die mal gegen uns Spielen wollen.

Also wer mal Interesse hat soll mir eine E-Mail schreiben und da drinnen soll stehen. Wann ? Und wie viel Uhr ? Wie viele Spiele ? ihr spielen wollt.
(Ah mein Clan besteht aus 4 Leuten)
Ich, mein Freund (Wir sind die Clan Leiter)
&
2. Members noch (sind aber auch sehr gute Freunde)

Bei Interessen Schreibt mir eine E-Mail

[email protected]
Antorten kommen sehr schnell !!!!! auser in der Woche bei den Schulzeiten
sonst immer !!!

ClanPage:

http://www.bungie.net/fanclub/161722/group/grouphome.aspx

Gruß,
Das Gamer Cribs Team !!!

Als ich euch das letzte mal gefragt habe, hattet ihr gerade mal 4 Member und 2 ohne XBL :B . Hat sich das jetzt gebessert?

Achja und um welches Spiel gehts überhaupt, das ihr Clan-mäßig spielt?

Also ich bin wo auf suche sein tut wo suchen Clan der auf suche sein ist oder tut nach anderen Clan die gegen die Spielen wollen die wo im anderen Clan sein tun (oder auch nicht weil sie grad kein bock haben tun mit die andere wo immernoch suchen tun nach Clan der wo suchen tut nach anderen Clans die Leute suchen wo in Clans sein tun wo suchen andere zum gegen die Spielen).

Was mich interessieren täte wäre für was ihr wo suchen tut zum gegen andere spielen wo auch suchen welche die in anderen Clans zum gegen die Spielen wo auch wollen.

Hoffe mir wird geantwortet damit ich nicht mehr lange auf der suche nach anderen Clan die gegen mich spielen wollen sein tu weil ich dann in ein Clan bin wo bereits welche hat die mal nach einm Clan gesucht haben der auf der suche nach anderen Clan der die gegen die spielen wollen tut mit dem ich dann andere Clans suchen kann die gegen unseren Clan spielen wollen tut zusammen mit den anderen ehemaligen suchern nach einem Clan der wo spielen tut.

Ich hab auch XBL :B

JAD am 28.02.2008 12:13 schrieb:
Also ich bin wo auf suche sein tut wo suchen Clan der auf suche sein ist oder tut nach anderen Clan die gegen die Spielen wollen die wo im anderen Clan sein tun (oder auch nicht weil sie grad kein bock haben tun mit die andere wo immernoch suchen tun nach Clan der wo suchen tut nach anderen Clans die Leute suchen wo in Clans sein tun wo suchen andere zum gegen die Spielen).

Was mich interessieren täte wäre für was ihr wo suchen tut zum gegen andere spielen wo auch suchen welche die in anderen Clans zum gegen die Spielen wo auch wollen.

Hoffe mir wird geantwortet damit ich nicht mehr lange auf der suche nach anderen Clan die gegen mich spielen wollen sein tu weil ich dann in ein Clan bin wo bereits welche hat die mal nach einm Clan gesucht haben der auf der suche nach anderen Clan der die gegen die spielen wollen tut mit dem ich dann andere Clans suchen kann die gegen unseren Clan spielen wollen tut zusammen mit den anderen ehemaligen suchern nach einem Clan der wo spielen tut.

Sprachlegasteniker :B ?

Also entweder du wolltest jemanden damit verarschen oder das ist dein ernst. Wenn das dein ernst ist dann... hol dir Hilfe! :B

Ich mach doch nur so tun wo als sein so. :B

Fand den Text des Threaderöffners recht amüsant ^^ :P

bzw. den Threadtitel genauer gesagt *fg*

Bzgl. der Membersuche, wär ich ja schon interessiert einem Clan beizutreten, allerdings sind deine Stats bei Halo 3 nicht gerade überzeugend (wesentlich mehr Tode als Kills, kaum Headshot-Kills, rudimentär Spartanlaser, wenig festgenagelt, Verhältnismäßig viele Nahkampf Kills-->hohe Risikobereitschaft).

Lad mich doch mal zu einem Match ein, wenn du online bist und zeig was oder ob du was drauf hast ;)

lilcrown am 28.02.2008 13:46 schrieb:

Sprachlegasteniker :B ?
tut tut macht die eisenbahn. %)

Nekromant am 06.03.2008 16:53 schrieb:
Bzgl. der Membersuche, wär ich ja schon interessiert einem Clan beizutreten, allerdings sind deine Stats bei Halo 3 nicht gerade überzeugend (wesentlich mehr Tode als Kills, kaum Headshot-Kills, rudimentär Spartanlaser, wenig festgenagelt, Verhältnismäßig viele Nahkampf Kills-->hohe Risikobereitschaft).

Lad mich doch mal zu einem Match ein, wenn du online bist und zeig was oder ob du was drauf hast ;)

Viele Nahkampf-Kills heißen in der Regel eigentlich geringer Skill mit der BR und Sniper dafür aber großer Gebrauch von Assault-Rifle und Mauler :B . Leider nicht das was man MLG spielt :P .

Außerdem ist es schon heftig von 400 Games nur 125 gewonnen zu haben, bei einer BR-Kill Statistik von 25 Kills O.o . Und einer Killrate von 0,8.

lilcrown am 06.03.2008 16:59 schrieb:
Leider nicht das was man MLG spielt :P .

Was heißt denn MLG?

*edit

Und irgndwie muss ich gerade an unser GoW Match damals denken, lil. Einmal Sniperkill, einmal aufgesägt, einmal Granatenkill, dann warst du geflohen :P )

Nekromant am 06.03.2008 17:18 schrieb:
lilcrown am 06.03.2008 16:59 schrieb:
Leider nicht das was man MLG spielt :P .

Was heißt denn MLG?

*edit

Und irgndwie muss ich gerade an unser GoW Match damals denken, lil. Einmal Sniperkill, einmal aufgesägt, einmal Granatenkill, dann warst du geflohen :P )

Ich bin immer für ein Halo3 revenge zu haben ;) . Achja was das match von damals angeht, wenn du es für skill hälst mich in meinen ersten GoW Match zu besiegen ist das echt zu bedauern :finger: .

MLG=Major League Gaming, das sind die Regeln für offizielle Wettbewerbe. Kannst dir auf der HP anschauen und runterladen.

Hey, ich hab das zu Hause nie gezockt, weil ich zu Hause kein Xbox Live hatte und das war bei dem Kumpel dann auch für mich das erste mal online :P

Nekromant am 06.03.2008 22:31 schrieb:
Hey, ich hab das zu Hause nie gezockt, weil ich zu Hause kein Xbox Live hatte und das war bei dem Kumpel dann auch für mich das erste mal online :P

Ok ich bin kein Jammerer 1:0 für Nekro, die Schlacht magst du vieleicht gewonnen haben, den Krieg aber noch lange nicht ;) .

Zurück