Freund Casting

Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 20:36 schrieb:
ich kann mich nicht an eine E-Mail erinnern? =)
Da scheinen deine Quellen nicht ganz zuverlässig zu sein? Ich verbringe hier sehr viel Zeit? Aha, du bist natürlich nur gelegnendlich hier, und zocken tust du auch nur gaaaanz selten ;)

Kannst dich nicht erinnern? Schade, dass dein Gedächtnis so schlecht.
Na ja, du kannst dich schließlich auch net dran erinnern dass du TracyMcDoof warst :S

Und ja, wenn man schaut was ich den Rest vom Tag mache, bin ich tatsächlich nicht oft hier.

Und wieviel ich zocke kannst du nicht im aller geringsten beurteilen.
In der Tat spiele ich fast gar nicht.
Tja, da staunste Bauklötze :OOOOOOOOOOOOOOOO
Ander als ein gewisser Proll, der schreibt, dass er traurig ist, dass er bald arbeiten muss und nicht mehr so viel vor der Konsole sitzen kann :S
Aber dran kannst dich sicher auch net mehr erinnern :S

Tja, wenn's dir so scheiß egal ist und du eh nur ab und zu rumhängst, warum bist dann schon über ne Stunde da, nur um dich hier zu rechtfertigen? ^_^

sag mal andy wieso bist du eigendlich nie im chat? vieleicht weil dich niemand leiden kann und du direkt zugeflamed würdest? =) und jetzt komm nicht wieder mit deinem *ich-bin-so-cool-ich-hab-nen-geiles-real-life-und-habe-es-nicht-nötig-hier-zu-sein* scheiss ;)

Super-Andy-Deluxe am 22.11.2004 15:06 schrieb:
gamechris am 22.11.2004 15:05 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 22.11.2004 15:01 schrieb:
ja, mir ist gleich.
Ich wünsch dir noch viel erfolg einen neuen Sandkastenfreund für dich zu finden. (Könnte schwer werden)

Was soll dann dein arrogantes Getue?
Wieso Sandkasten?

Schau mal in einer LAN-Party rum, und sag sowas. Da werden dich einige ganz schön mit ihren Tastaturen blutig schlagen :B

das wird wohl kaum vorkommen. Dann stehen bei dieser Lanparty 50 Russen vor der Bude ;)

Ich hab zwar nicht direkt was gegen die Aussage, aber warum sagst du bewusst "Russen". Reicht es nicht wenn du sagst das dann 50 Leute vor der Bude stehn? Sind Russen eine besondere Nationalität? Oder meinst du das dir das mehr Respekt bringt wenn du Russen sagst? Findest du dass es einen mehr einschüchtert wenn du Russen sagst?

BigPsycho am 23.11.2004 22:27 schrieb:
*hust*
Schluss mit Flame
*hust*

Wenn ihr sadistisch bzw. masochistisch veranlagt seid, dann schreibt euch O-Mails...

Psycho

@Andy
Hier gehts nicht ums Freunde finden( obwohl man das denken könnte :B ) sondern ums gegeneinander zocken aber wenn du kein Bock darauf hast dann lass es halt( ich muss mich beherschen :B ).

@evil-matter: denkst du ich hab das net gewusst mit der Provokation? :P Aber die Idee mit dem Zocken is doch klasse. :S

Roy03 am 24.11.2004 15:02 schrieb:
BigPsycho am 23.11.2004 22:27 schrieb:
*hust*
Schluss mit Flame
*hust*

Wenn ihr sadistisch bzw. masochistisch veranlagt seid, dann schreibt euch O-Mails...

Psycho

@Andy
Hier gehts nicht ums Freunde finden( obwohl man das denken könnte :B ) sondern ums gegeneinander zocken aber wenn du kein Bock darauf hast dann lass es halt( ich muss mich beherschen :B ).

@evil-matter: denkst du ich hab das net gewusst mit der Provokation? :P Aber die Idee mit dem Zocken is doch klasse. :S
ehm, wiso in aller welt quotest du psychos post dafür? :B
und beleidigt andy nicht die ganze zeit. ihr seid doch nur neidisch dass der typ 50 russen im keller versteckt hat. :-D

Zurück