Freund Casting

das is echt arm wenn man sich freunde übers internet suchen muss...

habt ihr kein leben außerhalb des internets? :confused:

Spot2 am 23.11.2004 18:57 schrieb:

endlich mal einer der wenigstens ansatzweise schon mal was von Stolz gehört hat. =) :S

Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 18:58 schrieb:

endlich mal einer der wenigstens ansatzweise schon mal was von Stolz gehört hat. =) :S

Nur gut, dass das nicht ansatweise was mit Stolz zu tun hat ^_^

Anderes Beispiel: Wer Stolz hat, sagt nicht sowas wie "Isch komm mit Fünzisch Russen, ey!"

Und ausserdem, ihr Hirndübel: Wenn man jemand sucht, um sich mit ihm in Echt zu treffen und Gemeinsames zu unternehmen, hat das nichts Armes.
Eher wenn man sich nur im Internet rumtreibt, rumprollt "Isch komm mit 50 Russen, Ey!" und sich nie mit jemanden Treffen will.

gamechris am 23.11.2004 19:08 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 18:58 schrieb:

Nur gut, dass das nicht ansatweise was mit Stolz zu tun hat ^_^

Anderes Beispiel: Wer Stolz hat, sagt nicht sowas wie "Isch komm mit Fünzisch Russen, ey!"

Und ausserdem, ihr Hirndübel: Wenn man jemand sucht, um sich mit ihm in Echt zu treffen und Gemeinsames zu unternehmen, hat das nichts Armes.
Eher wenn man sich nur im Internet rumtreibt, rumprollt "Isch komm mit 50 Russen, Ey!" und sich nie mit jemanden Treffen will.

Ganz ruhig Spielchristian! Du nimmst den Spruch mit den Russen wohl sehr ernst?
Es mag deine ohnehin schon unglaubliche Wut und hass auf mich zwar gesteigert haben, aber du solltest auch wissen was spaß und ernst ist.
Und das mit dem Stolz. Darüber kann diskutiert werden, aber ich hab keine lust. Schönen Abend noch.

Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 19:15 schrieb:
Ganz ruhig Spielchristian! Du nimmst den Spruch mit den Russen wohl sehr ernst?
Es mag deine ohnehin schon unglaubliche Wut und hass auf mich zwar gesteigert haben, aber du solltest auch wissen was spaß und ernst ist.
Und das mit dem Stolz. Darüber kann diskutiert werden, aber ich hab keine lust. Schönen Abend noch.

1. Ich heiße nicht Spielchristian
2. Wie kommst auf den Mist mit unglaublicher Wut und Hass?
3. O_o
4. Spass? Wenn du in all der Zeit wo dich hier jeder als lächerlich angesehen hat immer noch net gemerkt hast, dass du alles andere als lustig bist, dann Gute Nacht.

freunde hat jeder, aber meine "rabauken" sind in vielen spielen schlechter als ich (bis auf mariokart,einige spiele bei mario party 4 und 5,mario golf)

ich schätze dieser thread ist zudem dazu da, herausforder zu suchen und nicht neue freunde zu werben.

ich finde die idee zudem nicht schlecht da der cube kaum onlinespiele vefügt und daher das zocken mit anderen herausfordern ein schwieriges unterfangen wird.

aber da alle in unterschiedlichen kreisen leben und sterben, scheint die idee, ein wettbewerb zu veranstalten, und kein kaffeeklatsch zu bereiten, wahrlich unmöglich zu sein...

@Roy vielleicht werden wir uns nächstes jahr beim BPS in frankfurt (?) treffen,
da müssten es genügend herausforderer fü uns geben
(hoffentlich gibt es dort auch ein ssbm-wettberb..he he he...)

ach ja, der thread mit der freund-suche war eigentlich nur ein scherz,und sollte euch zur provokation bringen(wie eigentlich meine anderen threads auch)...und es hat funktioniert :finger:

Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 19:46 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 19:33 schrieb:
gamechris am 23.11.2004 19:31 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 19:27 schrieb:

Lesen will gelernt sein ^_^

yo ;)
Nur nebenbei, ich hab keine lust mehr drauf. Frieden?

:rolleyes: Dazu hat der liebe SpieleChristian keine Lust? :rolleyes:

Soviel zum Thema Stolz, Charisma und überwindungskraft.....

Genau deshalb hab ich auf so eine heuchlerische Sache gar net erst geantwortet. Willst Friede, und provozierst dann sofort wieder niveaulos und billig wie ein 9jähriger.

Mein Tipp, werd erwachsen, lern lesen, lern dich zu benehmen. Dann geht's dir hier vielleicht mal besser.

Zum Thema Charisma kann ich dir empfehlen eine Rundfrage im Chat zu machen, wie charismatisch du rüberkommst =)

Genau deshalb hab ich auf so eine heuchlerische Sache gar net erst geantwortet. Willst Friede, und provozierst dann sofort wieder niveaulos und billig wie ein 9jähriger.

Wieso heuchlerisch? Wieso provozier ich dann wieder nivealos? Biste Hellseher?
Mein Tipp, werd erwachsen, lern lesen, lern dich zu benehmen. Dann geht's dir hier vielleicht mal besser.

Deine Tipps sind bei mir leider sehr, sehr unerwünscht und führen nur zu einer verschlechterung meiner momentanen Lage ;) .

Zum Thema Charisma kann ich dir empfehlen eine Rundfrage im Chat zu machen, wie charismatisch du rüberkommst =)

Können wir machen, aber ich glaube das so gut wie jeder sagen wird das ich ein Depp bin. Aber glaub mir SpieleChristian, dieses Forum ist mir sowas von scheißegal. Ich zapp hier mal abends rein um ein bisschen Wut vom Altag abzubauen. Mehr nicht. Es ist nicht mein leben wie deins. Und glaub mir noch was. Ich will hier gar kein hohes ansehen haben, ich finde es nur immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell ihr zu provozieren seid ;)

Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 20:19 schrieb:
Können wir machen, aber ich glaube das so gut wie jeder sagen wird das ich ein Depp bin. Aber glaub mir SpieleChristian, dieses Forum ist mir sowas von scheißegal. Ich zapp hier mal abends rein um ein bisschen Wut vom Altag abzubauen. Mehr nicht. Es ist nicht mein leben wie deins. Und glaub mir noch was. Ich will hier gar kein hohes ansehen haben, ich finde es nur immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell ihr zu provozieren seid ;)

Wieso sollte es mein Leben sein? Biste Hellseher?
Für das, dass es net dein Leben ist, gibst dir ziemlich viel Mühe und verbringst viel Zeit hier.

Und wer sollte sich denn überhaupt provoziert haben lassen?
Hier sind nur duzende Leute dich sich einen ab lachen über dich. =)

Und woher ich weiß warum wieder eine dumme, niveaulose Antwort kam / kommt? Tja, du das machst du ja immer =)
Wie schon die letzen Male

Und dann schreibst eine Mail und bittest bei den Mods um eine weitere Chance :(((((((((((

Wieso, wenn es doch scheiß egal ist? =)

gamechris am 23.11.2004 20:26 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.11.2004 20:19 schrieb:

Wieso sollte es mein Leben sein? Biste Hellseher?
Für das, dass es net dein Leben ist, gibst dir ziemlich viel Mühe und verbringst viel Zeit hier.

Und wer sollte sich denn überhaupt provoziert haben lassen?
Hier sind nur duzende Leute dich sich einen ab lachen über dich. =)

Und woher ich weiß warum wieder eine dumme, niveaulose Antwort kam / kommt? Tja, du das machst du ja immer =)
Wie schon die letzen Male

Und dann schreibst eine Mail und bittest bei den Mods um eine weitere Chance :(((((((((((

Wieso, wenn es doch scheiß egal ist? =)

ich kann mich nicht an eine E-Mail erinnern? =)
Da scheinen deine Quellen nicht ganz zuverlässig zu sein? Ich verbringe hier sehr viel Zeit? Aha, du bist natürlich nur gelegnendlich hier, und zocken tust du auch nur gaaaanz selten ;)

Zurück