• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Singstar!

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Ich hab mir heute Singstar für die PS2 gekauft und finde es ganz amüsant aber, die songs in dem spiel werden schnell langweilig. Deshalb wollt ich mal wissen ob man irgendiwe per Mp3 da Songs draufloden kann?( Bin da voll der Newb). Wenns gehen sollte gut, wenn nicht, dann hab ich schon wieder 60Euro rausgehauen...

Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:26 schrieb:
Ich hab mir heute Singstar für die PS2 gekauft und finde es ganz amüsant aber, die songs in dem spiel werden schnell langweilig. Deshalb wollt ich mal wissen ob man irgendiwe per Mp3 da Songs draufloden kann?( Bin da voll der Newb). Wenns gehen sollte gut, wenn nicht, dann hab ich schon wieder 60Euro rausgehauen...
Soviel ich weiss geht das nicht, aber singstar 2 kommt!

Übrigens ich hatte mal das selbe Avatar.

Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:26 schrieb:

Geht leider nicht. Aber es dauert nicht mehr allzu lange, dann kommt SingStar Party, vielleicht sind da die Songs nicht mehr so schnell langweilig.

dann hab ich schon wieder 60Euro rausgehauen...

Mit dem Alter lernt man dem Drang zu widerstehen und sich nicht immer verarschen zu lassen bei den ganzen Drecks-Werbungen.... Ich sag dir nur eins: Mach dir vorher Gedanken, was ein Spiel zu bieten haben muß und glaube NIE der Verpackungsrückseite. Immer schön skeptisch sein :P

Zurück