assman
Bekanntes Gesicht
ich hoffs mal... ^^ noch ist ja nix gelaufen.xElldIncht am 29.03.2009 14:45 schrieb:Ferrari wird das Ding im laufe der Säsong schon schaukeln
ich hoffs mal... ^^ noch ist ja nix gelaufen.xElldIncht am 29.03.2009 14:45 schrieb:Ferrari wird das Ding im laufe der Säsong schon schaukeln
Ähm... Nö! Ne, also von mir aus muss es nicht sein, ich mach schon so ein anderes Managerspeil auf einer Sportseite...und die Mühe musst du dir nicht machen. Und nach dem ersten Rennen. Naja ist deine Wahl, will´s dir jetzt nicht rausreden, aber ich würde das nicht mehr machen... :-oxElldIncht am 29.03.2009 17:01 schrieb:Für ein Tippspiel wärs zu spät denke ich...
Soll ich trotzdem versuchen, eins bis zum nächsten Rennen zu organisieren (steht ja in der Schule grad nichts weiter an^^ )?
Die Ferrari Fans werden heute ihren Spaß gehabt haben !KKZ am 29.03.2009 17:38 schrieb:Ähm... Nö! Ne, also von mir aus muss es nicht sein, ich mach schon so ein anderes Managerspeil auf einer Sportseite...und die Mühe musst du dir nicht machen. Und nach dem ersten Rennen. Naja ist deine Wahl, will´s dir jetzt nicht rausreden, aber ich würde das nicht mehr machen... :-oxElldIncht am 29.03.2009 17:01 schrieb:Für ein Tippspiel wärs zu spät denke ich...
Soll ich trotzdem versuchen, eins bis zum nächsten Rennen zu organisieren (steht ja in der Schule grad nichts weiter an^^ )?
GEIL!!! 3 Mercedes Vorne! (Button, Barrichello, Hamilton)
ich wäre dabeixElldIncht am 29.03.2009 17:01 schrieb:Für ein Tippspiel wärs zu spät denke ich...
Hm, ja, mache vllt. auch mit...wenn´s überhaupt stattfindet (kennt ja meine Meinung)...eBi14 am 29.03.2009 19:52 schrieb:ich wäre dabeixElldIncht am 29.03.2009 17:01 schrieb:Für ein Tippspiel wärs zu spät denke ich...
Der letzte war Clay Regazzoni irgendwann in den 70ern glaub ichandypanther am 29.03.2009 23:25 schrieb:Ein Schweizer holt Punkte, muss Jahrzehnte her sein dass das zum letzten Mal passiert ist.
Sc4rFace am 19.04.2009 11:51 schrieb:
Sc4rFace am 30.04.2009 19:29 schrieb:Der Regelwald wächst zur Saison 2010 weiter an
► Budgetgrenze und Tankverbot(!)
► KERS und Mindestgewicht
Sogar die Reifenheizdecken werden verboten. Das heißt es wird sogar eine Spur gefährlicher, da die Reifen überhaupt nicht auf Temperatur sind. Völliger schwachsinn.
xElldIncht am 30.04.2009 21:00 schrieb:naja, vor 1994 gab es das Tankverbot schon,und da haben auch alle Rennen geschaut ^^
Ich find das gut, da gibts im Qualifying ein bisschen mehr Chancengleichheit
vielleicht gibts für 2011 keine RegeländerungenBeefi am 30.04.2009 22:30 schrieb:xElldIncht am 30.04.2009 21:00 schrieb:naja, vor 1994 gab es das Tankverbot schon,und da haben auch alle Rennen geschaut ^^
Ich find das gut, da gibts im Qualifying ein bisschen mehr Chancengleichheit
Es geht mir nicht um Tankverbot, sondern daß jedes jahr das Regelwerk auf den Kopf gestellt wird. Die sollen es mal so lassen wie es ist und nicht immer alles verschlimmbessern.