Formel 1: Saison 2009

Für ein Tippspiel wärs zu spät denke ich... :B
Soll ich trotzdem versuchen, eins bis zum nächsten Rennen zu organisieren (steht ja in der Schule grad nichts weiter an^^ )?

xElldIncht am 29.03.2009 17:01 schrieb:
Soll ich trotzdem versuchen, eins bis zum nächsten Rennen zu organisieren (steht ja in der Schule grad nichts weiter an^^ )?
Ähm... Nö! %) Ne, also von mir aus muss es nicht sein, ich mach schon so ein anderes Managerspeil auf einer Sportseite...und die Mühe musst du dir nicht machen. Und nach dem ersten Rennen. Naja ist deine Wahl, will´s dir jetzt nicht rausreden, aber ich würde das nicht mehr machen... :-o

GEIL!!! :-D 3 Mercedes Vorne! (Button, Barrichello, Hamilton) :X :X :X

KKZ am 29.03.2009 17:38 schrieb:
Ähm... Nö! %) Ne, also von mir aus muss es nicht sein, ich mach schon so ein anderes Managerspeil auf einer Sportseite...und die Mühe musst du dir nicht machen. Und nach dem ersten Rennen. Naja ist deine Wahl, will´s dir jetzt nicht rausreden, aber ich würde das nicht mehr machen... :-o

GEIL!!! :-D 3 Mercedes Vorne! (Button, Barrichello, Hamilton) :X :X :X
Die Ferrari Fans werden heute ihren Spaß gehabt haben :B !

ich wäre dabei :top:

eBi14 am 29.03.2009 19:52 schrieb:
ich wäre dabei :top:
Hm, ja, mache vllt. auch mit...wenn´s überhaupt stattfindet (kennt ja meine Meinung)...

naja, vor 1994 gab es das Tankverbot schon,und da haben auch alle Rennen geschaut ^^
Ich find das gut, da gibts im Qualifying ein bisschen mehr Chancengleichheit :X

Wie soll das mit dem Tankverbot funktionieren? Gibt es dann nur noch eine Tankanlage für alle Teams? Weil im Training wird man doch tanken müssen.

Geht mir fast bissel zu weit. Gerade Boxenstopps haben ne taktische Note.

xElldIncht am 30.04.2009 21:00 schrieb:
naja, vor 1994 gab es das Tankverbot schon,und da haben auch alle Rennen geschaut ^^

Es geht mir nicht um Tankverbot, sondern daß jedes jahr das Regelwerk auf den Kopf gestellt wird. Die sollen es mal so lassen wie es ist und nicht immer alles verschlimmbessern.

Beefi am 30.04.2009 22:30 schrieb:
xElldIncht am 30.04.2009 21:00 schrieb:

Es geht mir nicht um Tankverbot, sondern daß jedes jahr das Regelwerk auf den Kopf gestellt wird. Die sollen es mal so lassen wie es ist und nicht immer alles verschlimmbessern.
vielleicht gibts für 2011 keine Regeländerungen %)

Zurück