• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flopkauf

mikeplay am 03.04.2006 20:00 schrieb:
foleykitano am 03.04.2006 19:54 schrieb:
championofnorrath am 03.04.2006 18:47 schrieb:
foleykitano am 03.04.2006 18:03 schrieb:
Es gibt sogar 2 ähnliche Threads, na und?
Kann doch mal passieren (oder zwei mal oder drei mal ...) ;)

Es gibt gewisse Forumsregeln, die sind weltweit gleich und sollten weltweit gehalten werden. Bei 2 inhaltsgleichen Thread, wird einer geschlossen. Alles weitere hat mipu schon erklärt...
In diesem Fall ist dieser aber der dritte Thread, warum wurde der zweite nicht geschlossen? :rolleyes:

Lasset die Threads doch alle offen, wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit
=)

Ähhm...Nein.

championofnorrath am 03.04.2006 20:05 schrieb:
mikeplay am 03.04.2006 20:00 schrieb:
foleykitano am 03.04.2006 19:54 schrieb:
championofnorrath am 03.04.2006 18:47 schrieb:
foleykitano am 03.04.2006 18:03 schrieb:
Es gibt sogar 2 ähnliche Threads, na und?
Kann doch mal passieren (oder zwei mal oder drei mal ...) ;)

Es gibt gewisse Forumsregeln, die sind weltweit gleich und sollten weltweit gehalten werden. Bei 2 inhaltsgleichen Thread, wird einer geschlossen. Alles weitere hat mipu schon erklärt...
In diesem Fall ist dieser aber der dritte Thread, warum wurde der zweite nicht geschlossen? :rolleyes:

Lasset die Threads doch alle offen, wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit
=)

Ähhm...Nein.

:finger: Ähm.Ja

Ich kauf mir eigentlich sehr selten Spiele und wenn dann auch nur welche, die ich wirklich unbedingt haben möchte!!

So hab ich nur einmal einen Fehler gemacht: Ich hab mir vor ein paar Jahren zu meinem PlayZone-Abo als Prämie "Tomb Raider: Angel of Darkness" gewünscht, als es nur ein paar erste Artworks und angebliche Screenshots gab... Naja, man hat ja gesehen, was daraus geworden ist, ich habs dann auch wieder verkauft, insofern also nichtmal minus mit diesem Müll gemacht :-D

da waren bei mir selten fehlkäufe, aber eins kann ich euch sagen... nie wieder spiele wo man rhythmus für beweisen muss (donkey konga zum beispiel :$ ) oder sich im besoffenenzustand zum singen hinreißen lässt (singstar... das habe ich zwar nicht gekauft, aber mein kumpel hats mal zu ner session mitgebracht... :B )

Pedaa am 03.04.2006 21:38 schrieb:
Ich kauf mir eigentlich sehr selten Spiele und wenn dann auch nur welche, die ich wirklich unbedingt haben möchte!!

So hab ich nur einmal einen Fehler gemacht: Ich hab mir vor ein paar Jahren zu meinem PlayZone-Abo als Prämie "Tomb Raider: Angel of Darkness" gewünscht, als es nur ein paar erste Artworks und angebliche Screenshots gab... Naja, man hat ja gesehen, was daraus geworden ist, ich habs dann auch wieder verkauft, insofern also nichtmal minus mit diesem Müll gemacht :-D

WAS GABS DENN NOCH IN DER PRÄMIENAUSWAHL?

mikeplay am 03.04.2006 22:39 schrieb:

das wechselt meistens.

DU BRAUCHST NICHT SO ZU SCHREIEN!
Keine Ahnung was es da noch gab, ist inzwischen schon drei Jahre her :P

Mister-Kanister am 03.04.2006 15:54 schrieb:
Hllo alle miteinander.
Mich hat mein eigener Thread inspiriert (Eure Spielsammlung)
Und stellt sich ja die Frage: Habt ihr ein Game irgendwann mal gekauft (mit voller Lust auf das Spiel ) und das Spiel stellte sich als absolute Sch**** heraus.
Bei mir ist das ja noch nicht vorgekommen (hoffentlich bleibt das auch so).
Also ich freu mich wenn ihr was schreibt

Jop und zwar ein vor kurzem erschienenes Game : "the warriors"

hab' mich sehr gefreut wie ich das game anspielte aber nach ca. 1 std. kam die traurige ernüchterung ...... so habe ich das game weggegeben.... :(

Driv3r das hab ich nach ner Stunde Spielzeit für wochen links liegen lassen.
Dann hab ich noch mal gespielt und es schon nach 30 Minuten Spielzeit für immer verbannt.

Pedaa am 04.04.2006 00:21 schrieb:

DU BRAUCHST NICHT SO ZU SCHREIEN!
Keine Ahnung was es da noch gab, ist inzwischen schon drei Jahre her :P

okay mein meister, ich hoffe ich werde trotdem irgenwann ein meister wie sie.
:finger:

Sc4rFace am 06.04.2006 17:16 schrieb:
ich bin schon soweit, dass ich splinter cell als fehlkauf anerkenne.
da stimme ich dir zu. ich hab die ersten 2 missionen gemahct und das spiel gegen die wand geworfen. leider hat es 60€ gekostet. :$
das mit dem sie wurden entdeckt, war der größte scheiß....

WalterSullivan am 07.04.2006 23:49 schrieb:
Um vor so was vorzubeugen lies ich die Playzone! :]
ich hab die auch gelesen, aber da war das ergebnis ja gut.
das mit dem verstecken und dem abbrechen der missionen hab ich nicht so hart gesehen.
hab gedacht, dass die das nicht so eng sehen. :S

mikeplay am 07.04.2006 19:40 schrieb:
Sc4rFace am 06.04.2006 17:16 schrieb:
ich bin schon soweit, dass ich splinter cell als fehlkauf anerkenne.

Erster Teil? Der war naja, auf dem PC besser, aber kein Fehlkauf.Bleibst wohl irgenwo hängen, dass kenne ich gut
bitte? ich habs 3 mal durchgezockt. 2 mal aus langeweile, weil mein
sons of liberty am arsch war. das war einfach ein reinfall

Mein größter Fehlkauf war Aggressive Inline!
Hat zwar nur 5 € gekostet, selbst das war aber viel zu viel! :-D

matze008 am 09.04.2006 17:55 schrieb:
Lächerlich, das Spiel war objektiv betrachtet absolut klasse. Ist mir ein Rätsel wie du an 10 Autorenpunkte kommst.

Ist zwar nicht auf der PlayStation2-Plattform erschienen, aber trotzdem DER Fehlkauf meines Lebens: Kensei (Psone)

matze008 am 09.04.2006 17:55 schrieb:

Ich bin absolut kein Fan von solchen Spielen, aber Agressive Inline habe ich mal gespielt und mir hat es gefallen. Das hat was zu bedeuten!

Mir fällt noch ein Flopkauf ein: Unreal 2 für'n PC. Hat zwar auch nür 5 EUR gekostet, aber ich musste es paar mal installieren bis es funktioniert hat. Dann ist es immer abgestürzt. Dann wollte es sich nicht Deinstallieren lassen, die verdammte Sau...

Zurück