• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flopkauf

Hllo alle miteinander.
Mich hat mein eigener Thread inspiriert (Eure Spielsammlung)
Und stellt sich ja die Frage: Habt ihr ein Game irgendwann mal gekauft (mit voller Lust auf das Spiel ) und das Spiel stellte sich als absolute Sch**** heraus.
Bei mir ist das ja noch nicht vorgekommen (hoffentlich bleibt das auch so).
Also ich freu mich wenn ihr was schreibt

Mister-Kanister am 03.04.2006 15:54 schrieb:
Hllo alle miteinander.
Mich hat mein eigener Thread inspiriert (Eure Spielsammlung)
Und stellt sich ja die Frage: Habt ihr ein Game irgendwann mal gekauft (mit voller Lust auf das Spiel ) und das Spiel stellte sich als absolute Sch**** heraus.
Bei mir ist das ja noch nicht vorgekommen (hoffentlich bleibt das auch so).
Also ich freu mich wenn ihr was schreibt
öhm mal überlegen :confused: eigentlich nicht, außer bei dem spiel "Outlaw Golf 2" war ich ein wenig vom Umfang enttäuscht, da ich von anderen gehört hatte, dass es geil wäre :(

die hab ich bereut und später wieder verkauft:

1. wreckless: the yakuza missions
2. die sims
3. turok evolution

foleykitano am 03.04.2006 16:31 schrieb:
championofnorrath am 03.04.2006 16:16 schrieb:
Ja championofnorrath, aber sei doch kein Spielverderber.. ;)

Das hat nichts mit "Spielverderber" zu tun... doppelte Threads sollten
unterlassen werden, da es hier sonst zu unübersichtlich und verwirrend wird...
Dafür gibt es ja auch die "Forensuche" ;)

*hust* *röchel* *gnarf*
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread_archive&bid=121&tid=2671131&x=49&mag=25

smuggler´s run, oni, tekken tag tournament und so ein Rollenspiel das zum PS2 Launch kam.Das waren alles Launchtitel, die ich jetzt über alles verfluche und jetzt habe ich ja mehr Auswahl.

mikeplay am 03.04.2006 17:43 schrieb:
tekken tag tournament Das waren alles Launchtitel, die ich jetzt über alles verfluche und jetzt habe ich ja mehr Auswahl.
tekken tag spiel ich immer noch ab und zu. finde das ist ein sehr guter teil der serie. was gefiel dir denn nicht

also ich kauf mir meistens nur spiele,bei denen ich mir absolut sicher bin,dass sie mir auch taugen.also einen richtigen flop hatte ich noch nicht,im nachhinein haben sich aber manche spiele als nicht so prickelnd herausgestellt.tekken tag tournament,silent hill 2 und james bond agent im kreuzfeuer gehören so dazu

Solid-Snake14 am 03.04.2006 17:55 schrieb:
mikeplay am 03.04.2006 17:43 schrieb:
tekken tag tournament Das waren alles Launchtitel, die ich jetzt über alles verfluche und jetzt habe ich ja mehr Auswahl.
tekken tag spiel ich immer noch ab und zu. finde das ist ein sehr guter teil der serie. was gefiel dir denn nicht

es war einfach so lahm und neu war nichts, war so ein langweiliger aufguss von tekken 1-3.okay tekken 4 und 5 find ich klasse, nur tt nicht

championofnorrath am 03.04.2006 17:50 schrieb:
foleykitano am 03.04.2006 16:31 schrieb:
championofnorrath am 03.04.2006 16:16 schrieb:
Ja championofnorrath, aber sei doch kein Spielverderber.. ;)
Du darfst chappi zu mir sagen.
=)
Okay chappi ^^ =)
Es gibt sogar 2 ähnliche Threads, na und?
Kann doch mal passieren (oder zwei mal oder drei mal ...) ;)

Also bei mir war es damals This is Football 2002. Das Spiel war die grösste Entäuschung für mich bis jetzt. Tja, damals hab ich noch nicht Playzone gelesen, weil sonst wäre ich vorgewarnt worden :-D

foleykitano am 03.04.2006 18:03 schrieb:

Es gibt gewisse Forumsregeln, die sind weltweit gleich und sollten weltweit gehalten werden. Bei 2 inhaltsgleichen Thread, wird einer geschlossen. Alles weitere hat mipu schon erklärt...

championofnorrath am 03.04.2006 18:47 schrieb:

Es gibt gewisse Forumsregeln, die sind weltweit gleich und sollten weltweit gehalten werden. Bei 2 inhaltsgleichen Thread, wird einer geschlossen. Alles weitere hat mipu schon erklärt...
In diesem Fall ist dieser aber der dritte Thread, warum wurde der zweite nicht geschlossen? :rolleyes:

foleykitano am 03.04.2006 19:54 schrieb:

In diesem Fall ist dieser aber der dritte Thread, warum wurde der zweite nicht geschlossen? :rolleyes:

Lasset die Threads doch alle offen, wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit
=)

foleykitano am 03.04.2006 19:54 schrieb:

Vielleicht ist der erste schon so alt, dass sich keiner mehr an ihn erinnern konnte? Is ja auch völlig blunz'n!
Das der 2. nicht geschlossen wurde, ist für mich kein Grund, diesen hier nicht zu schließen. Man muss das "Unheil" ja nicht vergrößern..
Ich würd den hier einfach schließen, im zweiten weiter posten und den alten einfach alt lassen...

Zurück