• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Advent Children

Ich hab ihn schon vor ein paar Monaten gesehen, die japanische Version mit englischen Untertiteln...
Naja..war nicht so begeistert von dem Film.. Es geht relativ schnell vorbei, dann sind da relativ futuristische Moves usw. Naja, war von dem 2. FF- Film genauso begeistert wie von dem ersten, nämlich so gut wie garnicht. :|

Djzocken am 18.06.2006 09:29 schrieb:
blassblaue-lippen am 17.06.2006 21:36 schrieb:
kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe meiner liest die dvd sonst hol ich mir halt nen neuen dvd player, ich MUSS den film sehen %)

:-D

shit :S ich hab keine kohle für solche experimente :-D
ich glaub ich warte bis deiner da ist und ich dann weiß ob der auf der PS2 läuft %)

Uk Importe müssen eigentlich immer laufen. Usa und Japan haben andere regional codes. Das läuft dann auf keinem normalen DVD-player und keiner normalen PS2.
Ausnahme ist entweder ein code free DVD-player oder ne gechipte PS2 (da weiß ich aber jetzt nicht wann was legal ist oder eben nicht
:confused: )

Advent Children wird in Deutschland übrigens anlässlich eines Fantasy Film Fests auch im Kino gezeigt...nur in bestimmten Städten allerdings...

Hier die Seite:
http://www.fantasyfilmfest.de

Ich hab mal vor ewigen Zeiten eine Mail an die deutsche Seite von Sony Pictures geschickt...die haben mir nach nem Monat zurückgeschrieben und gesagt AC kommt in Deutschland im Herbst auf DVD...so lange noch... ;(

Hab mir deshalb inzwischen schonmal die UK-Import DVD von amazon geholt,hehe. :finger:

Tetsujin am 27.06.2006 12:18 schrieb:
Advent Children wird in Deutschland übrigens anlässlich eines Fantasy Film Fests auch im Kino gezeigt...nur in bestimmten Städten allerdings...

Hier die Seite:

JaAaAa :X in Köln :X Cinedome :X
aber da steht noch kein Programm für die Kinos. . . . und laufen da wirklich alle filme aus der liste? Wenn der nur einmal läuft dann brauch ich Urlaub %)

Hab mir deshalb inzwischen schonmal die UK-Import DVD von amazon geholt,hehe. :finger:

läuft der auf der PS2 ?

ich wollte immer schonmal einen Film sehen der komplett mit computer gemacht ist(okay einen kenne ich da ja,wie hiess der noch,der war aber nich so gut)und dann auch noch Final Fanatasy,dass kann doch nur gut sein.Ich muss den unbedingt mal sehen :X

mcjunior am 27.06.2006 17:37 schrieb:
ich wollte immer schonmal einen Film sehen der komplett mit computer gemacht ist(okay einen kenne ich da ja,wie hiess der noch,der war aber nich so gut)und dann auch noch Final Fanatasy,dass kann doch nur gut sein.Ich muss den unbedingt mal sehen :X

ich glaub seit König der Löwen werden die Filme von Disney auch alle mit Computer gemacht ^^

Djzocken am 27.06.2006 18:00 schrieb:
mcjunior am 27.06.2006 17:37 schrieb:

ich glaub seit König der Löwen werden die Filme von Disney auch alle mit Computer gemacht ^^

du weisst wohl was ich meine,ich drücke mich halt nicht immer so genau aus :finger:
gerenderte filme ist vllt. der richtige ausdruck :confused:

Djzocken am 27.06.2006 16:40 schrieb:
läuft der auf der PS2 ?

Ja,UK-Importe laufen problemlos...haben ja den gleichen Ländercode wie wir.

mcjunior schrieb:
du weisst wohl was ich meine,ich drücke mich halt nicht immer so genau aus
gerenderte filme ist vllt. der richtige ausdruck

Hehe,Disney Filme sind auch gerendert :P

Wahrscheinlich meinst du eher realistisch aussehende CG-Filme...davon gibt's ja bisher nur drei...alle von Square,lol.
(Wobei Advent Children weniger realistisch gemacht wurde als FF:The Spirits Within (lol,kam ja gestern auf ProSieben) und The Animatrix:Final Flight of the Osiris....mit Absicht,sage ich mal,ausserdem mussten se zusätzlich die Qualität von AC ein wenig runterschrauben um noch rechtzeitig mit dem Film fertig zu werden...)

Hab ihn nach langen warten endlich bekommen und kann nur sagen "boah ey".
Der Film ist echt genial, er ist um längen besser als der erste. Jeder der FF7 gespielt und genossen hat muss diesen Film sehen.

Djzocken am 27.06.2006 16:40 schrieb:
Tetsujin am 27.06.2006 12:18 schrieb:

Hier die Seite:

JaAaAa :X in Köln :X Cinedome :X
aber da steht noch kein Programm für die Kinos. . . . und laufen da wirklich alle filme aus der liste? Wenn der nur einmal läuft dann brauch ich Urlaub %)

läuft der auf der PS2 ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA %) ich hab ne Karte *banga*
am 8.5 isat so weit :-D dann kuck ich den im Kino :P

muß man sich fürs Fantasy Film festival karten holen, das würde nämlich am 16.8 in Berlin FFAC zeigen. Hatte aber nicht vor viel geld dafür zu bezahlen.

blassblaue-lippen am 31.07.2006 10:38 schrieb:
muß man sich fürs Fantasy Film festival karten holen, das würde nämlich am 16.8 in Berlin FFAC zeigen. Hatte aber nicht vor viel geld dafür zu bezahlen.

ich hab mir das Programm heft im Kino geholt und bin damit zu der Kino Kassen Tussi . . . . musste der dann nur sagen an welchem tag der Film läuft, die Uhrzeit und das Kino und dann hat sie mir ne Karte für 8$ gedruckt ;)
also du musst nicht fürs ganze Film Festival Karten kaufen... sondern jede Vorstellung einzelnd

Djzocken am 31.07.2006 20:59 schrieb:
blassblaue-lippen am 31.07.2006 10:38 schrieb:

ich hab mir das Programm heft im Kino geholt und bin damit zu der Kino Kassen Tussi . . . . musste der dann nur sagen an welchem tag der Film läuft, die Uhrzeit und das Kino und dann hat sie mir ne Karte für 8$ gedruckt ;)
also du musst nicht fürs ganze Film Festival Karten kaufen... sondern jede Vorstellung einzelnd
Thx für die info, ich werd mich dann mal informieren

blassblaue-lippen am 01.08.2006 17:29 schrieb:
Die wolln ja 8.50€, das muss ich mir noch überlegen. Hab den Film ja schon auf DVD 3 mal gesehen. :)

ich hab nur 8 bezahlt :P hab ihn noch nicht gesehen ;) und er läuft in einem der großen Kinosälen :-D

Zurück