• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Advent Children

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Um die alten zeiten der Konsolen-Geschichte mal wieder ein wenig aufleben zu lassen mach ich mal nen kleinen Thread zu dem Film ;)

Final Fantasy VII: Advent Children" ist eine vollständig computeranimierte Fortsetzung von "Final Fantasy VII", dem Spiel für PlayStation, welches 1997 veröffentlicht wurde und von dem 4 Millionen Einheiten in Japan und 9 Millionen Einheiten weltweit verkauft werden konnten... Der Titel wurde erstmals auf der Tokyo Game Show im September 2003 vorgestellt... Der Film wird Ende 2005 auf DVD und UMD veröffentlicht werden...

Nachdem mich der erste Film ein wenig entäuscht hat bin ich nach kucken des Trailers sehr gespannt auf diese Teil :X

http://german.imdb.com/rg/title-tease/trailers/title/tt0385700/trailers

Diese Charactere kommen in dem Film vor

Cloud Strife
Aeris Gainsborough
Tifa Lockheart
Reno
Yuffie Kisaragi
Barret Wallace
Rude
Sephiroth
Kadaj
Vincent Valentine
Cid Highwind
Loz
Yazoo
Marlene
Denzel
Red XIII
Zack
Bahamut SIN

Spielzeit ca 100 min :X

hier die HP
http://www.adventchildren.net/

Schade das es wohl nicht in die Kinos kommt :(
Wenn er weiter Infos zum Film habt
hier rein :-D

ich bin begeistert :top:

Djzocken am 23.09.2005 08:20 schrieb:
Nachdem mich der erste Film ein wenig entäuscht hat bin ich nach kucken des Trailers sehr gespannt auf diese Teil :X

Du wirst nicht enttäuscht sein! Hab den Film auf japanisch gesehen.

Im Gegensatz zu "The Spirits Within" geht diesmal richtig die Post ab und technisch ist er sogar besser.

Zur Qualität der Handlung kann ich aber noch nix sagen, kann leider kein japanisch :-D , aber zum Glück es ist ja keine Kunst, sie besser als im ersten Final Fantasy-Film zu machen.

...und Tifa....... :X

midas1984 am 23.09.2005 20:47 schrieb:
Djzocken am 23.09.2005 08:20 schrieb:

Du wirst nicht enttäuscht sein! Hab den Film auf japanisch gesehen.

Im Gegensatz zu "The Spirits Within" geht diesmal richtig die Post ab und technisch ist er sogar besser.

Zur Qualität der Handlung kann ich aber noch nix sagen, kann leider kein japanisch :-D , aber zum Glück es ist ja keine Kunst, sie besser als im ersten Final Fantasy-Film zu machen.

...und Tifa....... :X

Der Film ist einfach nur Göttlich! So muss ein FF Film aussehen, so und nicht anders. Die kämpfe, die Story, die Charaktere... alles passt perfekt und technisch ist er das absolute Non-Plus-Ultra!

JA und hier haben wir auch eine der besten FF Storys als vorlage bzw. vorgänger. Die Story kann also nicht schlecht werden anders als bei Spirits Within. Die Story in dem Film war gut, finde ich, aber halt nicht Final Fantasy.

Und jaaaaaaa Tifa :X :X :X

Edit: Wwann kommt der den jetzt eigentlich bei uns?

midas1984 am 24.09.2005 16:07 schrieb:
StV am 24.09.2005 15:59 schrieb:
Edit: Wwann kommt der den jetzt eigentlich bei uns?

Irgendwann November / Dezember.

Ich kann's kaum erwarten!!! :B

Also ich hab jetzt die Info, dass es aab dem 07.02.06 rauskommt, bzw. die Spielegrotte es ab dann verkaufen kann. Da ide aber alles sofort haben was gut ist sollte das mit dem Termin auch passen. ;( ;( lol noch sooo lange und FF 12 gibts auch noch net heul ;( ;(

StV am 28.09.2005 15:40 schrieb:
Also ich hab jetzt die Info, dass es aab dem 07.02.06 rauskommt, bzw. die Spielegrotte es ab dann verkaufen kann. Da ide aber alles sofort haben was gut ist sollte das mit dem Termin auch passen. ;( ;( lol noch sooo lange und FF 12 gibts auch noch net heul ;( ;(

Kleines Update: Zitat Animania 10/2005:

(...) FF VII: Advent Children wird Ende September in Japan auf UMD und DVD erscheinen und ist in Deutschland für April 2006 von Sony Pictures auf DVD geplant. (...)
:pissed: Es verschiebt sich ja immer mehr! :$

Außerdem gab es Gerüchte, dass der Film Ende dieses Jahres in ausgewählte Kinos kommt, weiß aber net ob das stimmt.

Toll der Film kommt am 20. juni aber irgendwie nur auf UMD :confused:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AT59KM/ref=ase_wwwsozialnetzde/303-6842275-6377014

ich will den auf DVD :pissed:

Djzocken am 17.06.2006 15:24 schrieb:
Toll der Film kommt am 20. juni aber irgendwie nur auf UMD :confused:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AT59KM/ref=ase_wwwsozialnetzde/303-6842275-6377014

ich will den auf DVD :pissed:
Hab ihn mir als UK Import bestellt ich hoffe er kommt nächste Woche
Ich glaub das deutschland release wurde zurückgenommen.
Auf deiner seite steht nur: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Und hier ein link wenn man unter Final Fantasy Advent children bei amazon sucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-6170683-7717861
Wie ihr seht stehen da nur die imports

:|

weißt du zufällig wie das da mit dem Regional code ist?weil mein DVD Player spielt nur die deutschen ab :S oder müsste der auch auf der Playstation 2 laufen? :-o

ich will den haben :B

Djzocken am 17.06.2006 19:24 schrieb:
:|

weißt du zufällig wie das da mit dem Regional code ist?weil mein DVD Player spielt nur die deutschen ab :S oder müsste der auch auf der Playstation 2 laufen? :-o

ich will den haben :B
kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe meiner liest die dvd sonst hol ich mir halt nen neuen dvd player, ich MUSS den film sehen %)

blassblaue-lippen am 17.06.2006 21:36 schrieb:
kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe meiner liest die dvd sonst hol ich mir halt nen neuen dvd player, ich MUSS den film sehen %)

:-D

shit :S ich hab keine kohle für solche experimente :-D
ich glaub ich warte bis deiner da ist und ich dann weiß ob der auf der PS2 läuft %)

Djzocken am 18.06.2006 09:29 schrieb:

ich glaub ich warte bis deiner da ist und ich dann weiß ob der auf der PS2 läuft %)

jup, ich hoffe ich kann dir mitte der Woche auskunft geben, bis dahin sollte es da sein.

blassblaue-lippen am 18.06.2006 10:26 schrieb:
Djzocken am 18.06.2006 09:29 schrieb:

jup, ich hoffe ich kann dir mitte der Woche auskunft geben, bis dahin sollte es da sein.

Wo hats du denn bestellt? bei amazon? und wie teuer?

haben, haben, haben :X

Zurück