Filmtrailer auf DVD - Ja oder Nein?

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Also ein Member hier im Forum (will anonym bleiben) und ich
haben kein Interesse an Filmtrailern auf der DVD.
Da wollten wir jetzt eine art Umfrage starten, denn unserer Meinung
nach braucht es das nicht.

Nun seid ihr an der Reihe: :top: oder :hop: ?
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 15.04.2005 20:17 schrieb:
Also ein Member hier im Forum (will anonym bleiben) und ich
haben kein Interesse an Filmtrailern auf der DVD.
Da wollten wir jetzt eine art Umfrage starten, denn unserer Meinung
nach braucht es das nicht.

Nun seid ihr an der Reihe: :top: oder :hop: ?


Wenn mich die Filme interessieren, schaue ich mir die Trailer sogar sehr gerne an.
Und wenn ihr denkt, dass verbraucht den Platz für mehr Spielszenen: Playzone Live verbraucht meiner Meinung nach viel mehr :P :hop:

Außerdem werden die Trailer ja wohl bezahlt (als Werbung zu sehen), also wird man sie auch nicht weglassen (vielleicht eine Version für euch, 1€ teurer ;) ).
Sowas wie bei AvP hätte zwar nicht sein müssen (kam während dem DVD-Inhalt als richtige Werbung), aber da hatten wir ja schon schlimmeres (ich erinnere da an den nicht wegdrückbaren Alias-Trailer am Anfang einer älteren DVD).
 
P

Pedaa

Gast
Also ich bin auch noch für die Film-Trailer :top:
Ich guck sie mir eigentlich äußerst gern an, da ich nicht wirklich Lust hab, mir dafür extra ne andere Zeitschrift zu kaufen oder mich stundenlang im Internet zu informieren, zu suchen und dann noch Ewigkeiten an einem einzigen Trailer zu ziehen!!
Außerdem ist das, was Dave sagt, schon ganz richtig: Es ist ja Werbung für die Playzone und eben diese Werbung ermöglicht es uns, die Zeitschrift und die DVD noch in solch einer relativ günstigen Preisklasse bestaunen zu dürfen :top:
Und letztlich (solange sie nicht unwegdrückbar während der Beiträge kommen) stören sie ja weiter niemanden, ihr müsst sie ja nicht gucken (ja ich weiss, überspringen ist ja soooo anstrengend ;) ) und ich bin auch (wie ich in dem anderen Thread schon gesagt hab) der Meinung, dass auch mit den Film-Trailern immer noch mehr als genug Platz auf den DVD's ist und sogar noch einiges mehr raufpassen würde (wir erinnern uns an die ganzen Spielfilme)...

Also beschwert euch nicht über solche Kleinigkeiten :-D
 

inter2004

Erfahrener Benutzer
Ist doch egal ob sie drauf sind oder nicht, man muss sie ja nicht anschauen und wircklich viel mehr Material zu Spielen wird es wohl kaum geben(glaub ich).

Also: :top: + :hop: = mir egal
 
Oben