• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Tipp:
Film noch recht neu. Letztes Jahr im Kino und vor ein Paar Wochen auf DVD veröffentlicht.
Der Film spielt in einer US - Kleinstadt, im Zentrum der Geschichte ein Coffee - Shop Besitzer.

05p8jb.jpg

@Julex : Die Regeln besagen eigendlich, das immer der ein neues Bild posten darf, der das vorherige gelößt hat. Also bin eigendlich ich an der Reihe.

@Topic: "Der mit dem Wolf tanzt"? ?

franktj am 26.04.2006 20:02 schrieb:
@Julex : Die Regeln besagen eigendlich, das immer der ein neues Bild posten darf, der das vorherige gelößt hat. Also bin eigendlich ich an der Reihe.

@Topic: "Der mit dem Wolf tanzt"? ?

aso, ok sry. dann poste von mir aus ein neues rein!!! Aber deine Antwort war falsch^^ :-D

Hackercracker2K4 am 02.05.2006 20:34 schrieb:
Hoffe es stört keinem wenn ich dan ma nach 3Tagen warten weiter mache,oder!?

Es wird so lange geraten, bis es einer raus hat. Wenn sich nach Tagen nichts tut werden Tipp gegeben. Sollte nach Wochen niemand auf die Lösung, trotz mehrere Tipps, gekommen sein wird es auf Wunsch der Mitspieler aufgelößt.

franktj am 03.05.2006 16:22 schrieb:
Hackercracker2K4 am 02.05.2006 20:34 schrieb:
Hoffe es stört keinem wenn ich dan ma nach 3Tagen warten weiter mache,oder!?

Es wird so lange geraten, bis es einer raus hat. Wenn sich nach Tagen nichts tut werden Tipp gegeben. Sollte nach Wochen niemand auf die Lösung, trotz mehrere Tipps, gekommen sein wird es auf Wunsch der Mitspieler aufgelößt.
Is ja auch ok aber mcjunior hatt es ja schon am 28.4 gelöst,deswegen hab ich einfach mal die Freieheit genohmen weiter zu machen.
Aber nur wenn es ok ist oder mcjunior doch noch selbst weiter macht.

Zurück