• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

GreedyBastard am 20.10.2005 13:26 schrieb:
Das stand garnicht im Link :confused:
"Das Wandelnde Schloss" wäre übrigens richtig gewesen. Ich möchte schon gerne den deutschen Titel :-D Originaltitel werden auch noch akzeptiert.

Hab übrigens extra das halbe Bild genommen. Das ist etwas schwieriger, aber du hast ja auf der Seite nachgeschaut :hop: :oink: :hop:
:B
calcifer stand im link
da ist es ja wohl klar, dass man den findet :P
und der Originaltitel ist übrigens "Hauru no ugoku shiro" ;)

franktj am 01.11.2005 19:39 schrieb:
Der Elefantenmensch
(fand ich den schlecht :S )

da ich mir eig. sicher bin 99,99%
mach ich weiter
12340gb.jpg

crackajack am 02.11.2005 08:43 schrieb:
franktj am 01.11.2005 19:39 schrieb:
Der Elefantenmensch

Da muss ich aber dagegenhalten. Der Film ist der beste von Lynch (wurde auch u.a. für die beste Regie für den Oscar nominiert) und ist wohl in jeder Liste der Besten Filme aller Zeiten zu finden! Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Tja, hat natürlich auch viel Anspruch, der Film, damit kommt der Pöbel wohl nicht zurecht. :finger:

Übrigens hat George Lucas David Lynch nach dem Elefantenmenschen die Regie für "Die Rückkehr der Jedi - Ritter " angeboten, der lehte aber ab.

Bilder: Bin mir nicht sicher, könnte "Klaus Kinskis Paganini" sein.

franktj am 03.11.2005 20:10 schrieb:
crackajack am 02.11.2005 08:43 schrieb:
Der Elefantenmensch
Da muss ich aber dagegenhalten. Der Film ist der beste von Lynch (wurde auch u.a. für die beste Regie für den Oscar nominiert) und ist wohl in jeder Liste der Besten Filme aller Zeiten zu finden! Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Tja, hat natürlich auch viel Anspruch, der Film, damit kommt der Pöbel wohl nicht zurecht. :finger:

Bilder: Bin mir nicht sicher, könnte "Klaus Kinskis Paganini" sein.
der ist vom Lynchboy :haeh:
dann ergibt das Ganze ja wieder Sinn :-D
hab ich vielleicht das Original im Kopf und find in deswegen schlecht???
Da gab es doch ein Original in den 50ern oder???
ich vermisch wahrscheinlich schon wieder andere Filme %)
Oder hat der den in S/W gefilmt???

und was heißt der Pöbel kommt mit Anspruch nicht zurecht >:|
The Straight Story fand ich wirklich gut :P (und der ist auch vom Lynch)

Paganini

Tipp:
Der Hauptdarsteller ist auf dem Bild, hat aber keine weiteren Rollen mehr angenommen. :B

crackajack am 04.11.2005 08:35 schrieb:
der ist vom Lynchboy :haeh:
dann ergibt das Ganze ja wieder Sinn :-D
hab ich vielleicht das Original im Kopf und find in deswegen schlecht???
Da gab es doch ein Original in den 50ern oder???
ich vermisch wahrscheinlich schon wieder andere Filme %)
Oder hat der den in S/W gefilmt???

und was heißt der Pöbel kommt mit Anspruch nicht zurecht >:|
The Straight Story fand ich wirklich gut :P (und der ist auch vom Lynch)

Paganini

Tipp:
Der Hauptdarsteller ist auf dem Bild, hat aber keine weiteren Rollen mehr angenommen. :B

Soweit ich weiß gibt es nur diesen Film. Ja, der Film ist in schwarz/weiß gefilmt. Allerdings ist die Figur des John Merrick nicht erfunden sondern hat real existiert. Der Film basiert auf realen Tatsachen. Die Figur taucht z.B. in den Film "From Hell" (mit Johnny Depp) kurz auf, in dem es eigendlich um Jack the Ripper geht.

The Straight Story hab ich leider noch nicht gesehen. Ereaserhead würde ich auch so gerne mal sehen, den kreigt man nur nirgens, nicht mal auf VHS. Mulholland Drive ist auch ein sehr guter von Lynch.
Das mit dem Pöbel war nur Spass ;)

crackajack am 07.11.2005 08:07 schrieb:
crackajack am 04.11.2005 08:35 schrieb:
Tipp:

Nächster Tipp:
Der Hauptdarsteller (sofern man es überhaupt so nennen kann) ist kein Mensch.
http://img499.imageshack.us/img499/1121/12340gb.jpg
Na was ist noch auf dem Bild?
Es sind zwei Menschen und ein Gegenstand.

*grübel*

Und schon hat man den halben Filmtitel.
Kommt schon.

Ja, das das eine Geige (oder auch Violine) ist, hab ich auch bemerkt, ich kenn nur kaum ein Film, wo es um eine Geige geht. Oder heißt der Film Die Violine oder was?

Zurück