• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Relativ unbekannter Film. War vor nicht allzu langer Zeit in den Kinos. Mit einem Schauspieler der erst dieses Jahr einen großen Film draußen hatte!

Hast du noch ein anderes Bild aus dem Film???

Schlaflosigkeit fällt mir etz spontan nur Insomnia ein, der isses aber nicht :)

El_Cappitan am 14.08.2005 15:28 schrieb:
*an Kopf klatsch*

The Machinist natürlich...

PS: Du weißt aber schon, dass der hierzulande noch nicht im Kino läuft, oder? *g* :finger:

The Machinist ist richtig.
Der Film lief am 11.11.2004 in den deutschen Kinos. Auf DVD ist er gerade erschienen.

franktj am 14.08.2005 16:44 schrieb:
Der Film lief am 11.11.2004 in den deutschen Kinos. Auf DVD ist er gerade erschienen.
Ich weiß, das sollte auch nur eine Anspielung auf unsere kleine Diskussion neulich sein. *g* :P

Spot darf gerne weitermachen, wenn er will, ich hab nach den Tipps Schlaflosigkeit und Christian Bale eh nur noch abgestaubt und außerdem fällt mir gerade nichts Gutes ein. :(

El_Cappitan am 14.08.2005 17:24 schrieb:
Spot darf gerne weitermachen, wenn er will, ich hab nach den Tipps Schlaflosigkeit und Christian Bale eh nur noch abgestaubt und außerdem fällt mir gerade nichts Gutes ein. :(

Ich würde sagen mach du weiter Spot scheint zurzeit nicht am start zu sein!

Er hat ja schon 2 Tips gegeben. Aber ich hab immernoch keinen Plan was es sein könnte.

Wie siehts denn mit nem 2. Bild aus dem Film aus? :)

Zurück