• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

MrKillingspree am 25.06.2005 19:06 schrieb:

Da hier scheinbar niemand gute Filme kennt die nicht im Kino kamen und mein Rätsel scheinbar ignoriert wird, löse ich mal auf.

Der Film heist Ginger Snaps, es gibt mitlerweile drei Teile davon und das Bild ist laut google vom ersten. Den dritten Teil kenn ich auch nicht, aber die ersten beiden sind echt sehenswert. Es geht um Werwölfe.

Also macht halt jemand anders weiter

Chaosboy am 28.06.2005 14:33 schrieb:
Chaosboy am 15.06.2005 10:32 schrieb:
franktj am 14.06.2005 16:56 schrieb:
LOX-TT am 13.06.2005 19:17 schrieb:

Nein.Viel bekannter!

Also von der Tussi her könnte es Bladerunner sein

War Bladerunner etz richtig oder ned??

Hier gehts momentan ganz schön durcheinander ;)
egal mach halt weiter =) ... sonst geht der thread noch vollkommen unter :S

Chaosboy am 28.06.2005 14:33 schrieb:
War Bladerunner etz richtig oder ned??

Hier gehts momentan ganz schön durcheinander ;)

Sorry Leute. Konnte zwei Wochen nicht in Netz, da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich einen neuen und das Internet läuft auch wieder.
Blade Runner war richtig.

Wer ist jetzt drann?

So, ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll. :finger2:
Hier ist ja schon seit Wochen das totale Chaos, keiner weis mehr was abgeht. Es geht nur noch drunter und drüber, oder es passiert gar nix mehr.
Ich mache jetzt mal einen Neustart zum überschreiten der 1000er- Marke. Alle Rätsel die evtl. nicht gelöst wurden sind nicht mehr gültig und egal wer dran hat ab sofort das Recht auf weitermachen verloren.
Also, jetzt und hiermit ist Neustart, ich hoffe jetzt kommt hier ein wenig Ordnung rein. :rolleyes:

frage6ga.jpg

LOX-TT am 02.07.2005 16:56 schrieb:
Oh year , der Nominator hat gesprochen :B
Um zum Film zu kommen

Alien ?

Hier musste mal einer ein Machtwort sprechen, wenn sich schon keiner um den Thread kümmert :rolleyes:
Alien ist falsch

Zurück