• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

HellFalcon am 28.09.2004 22:34 schrieb:
hmm verdammt jetzt wo ich den titel lese fälls mir wie schalen aus den augen ich wusste doch ich kenn den *g*
Da hast du mir sogar was voraus. *g*
Ich kenn weder den Typen, noch hab ich den Film gesehen. :P
Ich bin nur sämtliche DVD-Releases im Mai 2004 durchgegangen und hab bei den bekannteren Titeln eine gewisse Suchmaschine zur Hilfe genommen und rein zufällig (<- Ganz im Ernst %) ) war meine erste Idee gleich ein Treffer! :-D

El_Cappitan am 28.09.2004 23:35 schrieb:
HellFalcon am 28.09.2004 22:34 schrieb:
hmm verdammt jetzt wo ich den titel lese fälls mir wie schalen aus den augen ich wusste doch ich kenn den *g*
Da hast du mir sogar was voraus. *g*
Ich kenn weder den Typen, noch hab ich den Film gesehen. :P
Ich bin nur sämtliche DVD-Releases im Mai 2004 durchgegangen und hab bei den bekannteren Titeln eine gewisse Suchmaschine zur Hilfe genommen und rein zufällig (<- Ganz im Ernst %) ) war meine erste Idee gleich ein Treffer! :-D

lol also soviel bock hatte ich jetzt nich dazu *g*

P.S. post endlich nen neues bild *g*

mh... kann mir jemand sagen, wie ich die url veränder ? *fg* jaa... ich bin halt nicht allzu bewandert in solchen dingen.. ^^

MrDTD am 30.09.2004 17:30 schrieb:
mh... kann mir jemand sagen, wie ich die url veränder ? *fg* jaa... ich bin halt nicht allzu bewandert in solchen dingen.. ^^
Bild speichern, umbenennen und hier selber hochladen. Beim Kopieren des Links dann nur darauf achten, dass du die -Tags klein schreibst, [img] wird hier afaik nicht richtig umgewandelt. Dann mal ran... ;-)

ehm... erklär mal was genauer bitte... *g* für leute die von sowas wirklich gar keine ahnung haben... will nämlich nicht so recht klappen... *g*

MrDTD am 30.09.2004 17:49 schrieb:
ehm... erklär mal was genauer bitte... *g* für leute die von sowas wirklich gar keine ahnung haben... will nämlich nicht so recht klappen... *g*
Ok, dann hier nochmal die gaaanz ausführliche Variante:

1. Bild suchen.
2. Wenn du den IE verwendest -> Rechtsklick -> Bild speichern unter... (Ansonsten entsprechendes Pendant des anderen Browsers verwenden).
3. Bild umbenennen um evtl. den Filmtitel unkenntlich zu machen. Dafür unter Windows Rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen -> Neuen Dateinamen eingeben.
4. Seite http://imageshack.us/index3.php öffnen -> Durchsuchen -> Bild auswählen und bestätigen.
5. Host it! auswählen und das Bild hochladen lassen.
6. Den obersten Link kopieren und IMG durch img ersetzen.
7. Link inkl. blödem Spruch hier einfügen.
8. Fertig. Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein Bild gepostet!

:B

Zurück