• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Daniro am 22.09.2004 20:28 schrieb:
El_Cappitan am 22.09.2004 17:38 schrieb:
Daniro am 22.09.2004 17:35 schrieb:
Ich tipp mal ganz stark auf James Bond - Goldeneye :P
Und ich tipp mal ganz stark, dass du recht hast. =)
Hau rein, aber bitte nicht zu doll! *g*

Juhu, naja ein wenig spät aber hier das nächste viel spaß damit :)

http://img53.exs.cx/img53/6983/snap...video von deinem lezten Englandurlaub :ugly:

HellFalcon am 23.09.2004 14:28 schrieb:
Daniro am 22.09.2004 20:28 schrieb:
Juhu, naja ein wenig spät aber hier das nächste viel spaß damit :)

http://img53.exs.cx/img53/6983/snap.jpg

:B
Kick It Like Beckham? *fgg* ne aber irgend nen fussball-film denk ich mal

Edit by El: Du sollst doch keine Bilder quoten! *g* :P

Also, klaro isses mein privatvideo, habh ihn halt nur ins kino gebracht. Zu HellFalcon, ähm erstens falsch und zweitens, LERN QUOTEN :)

von 2001 isser, der kleine Film und ähm fußball taucht da auch mit uaf, is aber nicht thema des films.

das is dieser bescheuerte film wo es um hooligans geht... hab aber grad keinen bock nachzugucken. ausserdem hätte ich eh kein bild bereit...

leider immernoch nich richtig. also ein paar tipps mehr.
Der Film spielt in england, die typen auf dem bild sind nur nebendarsteller und im großen und ganzen geht es um drogen in dem film. ich hoffe das reicht zusammen mit den bekannten infos. :)

Daniro am 23.09.2004 22:59 schrieb:
leider immernoch nich richtig. also ein paar tipps mehr.
Der Film spielt in england, die typen auf dem bild sind nur nebendarsteller und im großen und ganzen geht es um drogen in dem film. ich hoffe das reicht zusammen mit den bekannten infos. :)

dann hab ich mich halt geirrt...

isses trainspotting? :B

pipebomb am 24.09.2004 14:17 schrieb:
also entweder isses
the 51st state oder the caveman's valentine.

cya pipe
Zwar nur ne entweder oder Antwort, aber nach so langer Zeit lassen wir, ähh ich dasd mal gelten. 51st State isses, lustiger film, empfehlenswert. In der szene im bild haben die skins grad ne chenikalie gefressen, wodurch sie mörderdurchfall haben, wie man sieht, und deswegen grad nach klopapaier betteln :B

Go4it pipe :)

Zurück