• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

1070893887fluch24js.jpg

PS: Sorry @Rhyme ich weiss es eigentlich besser! :-D

PS: Sorry @Rhyme ich weiss es eigentlich besser! :-D [/quote]

schon gut Dada :)

öhm.. ich erkenne Darryl Hannah.. aber ob ich den Film gesehen hab... keine Ahnung. Mit Fahrstühlen kenn ich nur Fahrstuhl des Grauens *g* Aber da da´n (löl, dada... *hust**zusammenreiß*) kleiner Junge mit im Bild ist, glaub ich nicht, daß da gleich wer mit nem herabsausenden Drahtseil gezweiteilt wird :B

RhYmE am 12.09.2005 09:37 schrieb:
schon gut Dada :)

öhm.. ich erkenne Darryl Hannah.. aber ob ich den Film gesehen hab... keine Ahnung. Mit Fahrstühlen kenn ich nur Fahrstuhl des Grauens *g* Aber da da´n (löl, dada... *hust**zusammenreiß*) kleiner Junge mit im Bild ist, glaub ich nicht, daß da gleich wer mit nem herabsausenden Drahtseil gezweiteilt wird :B

nee nich ganz :-D

ich warte noch bis Mittwoch dann gibs n Tipp!!!
Ich sag nur der Kerl hat in dem Film ne Menge Batterien und Taschenlampen in seiner Wohnung

championofnorrath am 12.09.2005 14:02 schrieb:
Ja, es ist der Fluch von Darkness Falls!
Vergleich mal das pic mit dem DVD Cover bei amazon!

JO Fluch von D.F. habe gar nicht gewusst das einer so ein Schlitzohr ist und auf das DVD Cover guckt...Der Film ist echt der Hammer im dunkeln und bei 5.1 Sound sollte man sich ruhig antun am besten mit Frauen...

DadaMan3 am 12.09.2005 14:05 schrieb:
championofnorrath am 12.09.2005 14:02 schrieb:
Ja, es ist der Fluch von Darkness Falls!
Vergleich mal das pic mit dem DVD Cover bei amazon!

JO Fluch von D.F. habe gar nicht gewusst das einer so ein Schlitzohr ist und auf das DVD Cover guckt...Der Film ist echt der Hammer im dunkeln und bei 5.1 Sound sollte man sich ruhig antun am besten mit Frauen...
Trotzdem ist Chaosboy dran! Er hats erraten!

Is ja geil, des war nun wirklich nur geraten (hatte den Jungen in dem Film nicht als sooo hässlich in Erinnerung ;) )

Dann hier das nächste Bild:

schummelnerlaubt1ae.jpg

Chaosboy am 12.09.2005 16:16 schrieb:
Is ja geil, des war nun wirklich nur geraten (hatte den Jungen in dem Film nicht als sooo hässlich in Erinnerung ;) )

Ah..verdammt! Wie heißt der Film...! Hab von dem vor kurzem doch was gehört...

EDIT: Es lag mir auf der Zunge...is Trainspotting, oder?

championofnorrath am 12.09.2005 21:41 schrieb:

jo, ist richtig... hatte ich hier vor einigen monaten auch schon drin...

championofnorrath am 12.09.2005 21:41 schrieb:

Jou, is richtig - kannst weitermachen.

Zurück