• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme raten mit Bildern

championofnorrath am 29.08.2005 17:06 schrieb:
Ich erlaube mir mal, weiterzumachen!
6205

einer meiner Lieblingsfilme!

Texas Chainsaw Massacre

Warum machst du überhaupt weiter??

Chaosboy am 30.08.2005 09:59 schrieb:
6205

Texas Chainsaw Massacre

Ja, sorry! Es daurte mir ein bissal zu lange, bis das nächste pic kommt! Sorry nochmal!
Übrigens: Nein, Texas Chainsaw Massacre is es nicht! Kleiner Tipp: Peter Jackson

championofnorrath am 30.08.2005 11:27 schrieb:
Chaosboy am 30.08.2005 09:59 schrieb:
6205

Texas Chainsaw Massacre

Ja, sorry! Es daurte mir ein bissal zu lange, bis das nächste pic kommt! Sorry nochmal!
Übrigens: Nein, Texas Chainsaw Massacre is es nicht! Kleiner Tipp: Peter Jackson

Okay, dann isses Bad Taste :)

öhm, zwischen meiner Antwort und deinem Bild liegen gerade mal 2 Stunden. Sorry das ich ned minütlich im Forum vorbei schau ;)

öhm, wieso kann ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren??

Hier nochmal das Bild (etz sollte es zu sehen sein):

3bdc0fb3530464mu.jpg

Ach verdammt den habe ich gesehen mit der Scheiß Internetseite!! Und dem verrückten doc...heist der nicht feardot.com ich weiss nich mehr genau....

edit RhYmE: (gottverdammte ... *rrrrrrr*) *Lächelnaufsetz* : Bitte keine Bilder quoten! Herzlichen Dank

DadaMan3 am 09.09.2005 12:39 schrieb:
Ach verdammt den habe ich gesehen mit der Scheiß Internetseite!! Und dem verrückten doc...heist der nicht feardot.com ich weiss nich mehr genau....

edit RhYmE: (gottverdammte ... *rrrrrrr*) *Lächelnaufsetz* : Bitte keine Bilder quoten! Herzlichen Dank
fear dot com ist richtig

Zurück