ich hoffe nur du meinst nicht die Version die gestern im TV lief, mit der beschissenen Neu-Synchronisation
die hatte ne Neu-Synchronisation?
ich hoffe nur du meinst nicht die Version die gestern im TV lief, mit der beschissenen Neu-Synchronisation
allerdings^^ zwar wurden einige der originalsprecher erneut versammelt, aber die waren nicht gerade motiviert, den job nochmal zu machen^^ besonders der Sheriff von Nottingham hat ne neue Stimme die grausig is^^ Vergleich alt und neu:
YouTube - Robin Hood - König der Diebe - Sagt Weihnachten ab
meine DVD hat zum Glück noch die alte. Aber wenn man so auf Amazon liest, wird die neue zu recht verrissen.
Solche Leute, die Neusynchronisationen bei Filmen beschließen gehören meiner Meinung nahc alle weggesperrt . Wie kann man nur...
Jedenfalls würd ich bei Robin Hood auf jeden Fall zur Kinofassung auf DVD greifen und die BluRay im Regal lassen.
Mal schaun ob bei der BluRay Veröffentlichung von "Der weiße Hai" die Original Synchro als Alternative angeboten wird (was ich nicht glaube), andernfalls können sie sich diesen Dreck auch schenken.
JoSag mal bescheid wegen Jaws dann, würde mich interessieren, hab den Film noch nicht gekauft bisher.
Wie man allgemein munkelt, soll demnächst der Spielberg-Klassiker "Der weiße Hai" erstmals auf Blu-Ray erscheinen. Jedoch soll die Veröffentlichung angeblich nur mit der Neusynchronisation aus dem Jahre 2004 ausgestattet sein. Hier blutet dem Nostalgiker das Herz, war die Synchro doch schwer umstritten und ist sie zudem einfach nicht mit dem kultigen Original gleichzusetzen.
Deshalb haben einige findige Köpfe nun eine Onlinepetition ins Leben gerufen, bei der ihr euch für eine Blu-Ray-VÖ mit neuer und alter Synchro aussprechen könnt, sodass alle Seiten zufrieden sind. Nach Ablauf der Frist wird die Petition dem Rechteinhaber Universal zugeleitet. Aktuell haben sich 435 Leute hinter die Forderungen gestellt, das Ziel sind 10000.
Wenn ihr euch ebenfalls für die Rettung der alten Synchronisation einsetzen möchtet, so könnt ihr das hier tun.
Ich vermisse ArniDer erste (?) Trailer zum neuen Conan.. Wie ist eure Meinung?
"Von den Machern von Saw" , allein deshalb gibt's schonmal nen Bonuspunkt. Dead Silence ist ein spannender, klassischer Horrorfilm.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Jamie Ashen (Ryan Kwanten) ist glücklich verheiratet, bis seine Frau Lisa grausam in der gemeinsamen Wohnung ermordet wird. Für den ermittelnden Detective (Donnie Wahlberg) ist in dem Ehemann schnell der Hauptverdächtige gefunden. Doch Jamie erkennt den Zusammenhang zur Legende über den mordenden Geist der Bauchrednerin Mary Shaw, die in seinem Heimatstädtchen Raven's Fair seit jeher allgegenwärtig ist. Denn eines hatten alle Opfer gemeinsam: Ihnen wurde die Zunge entrissen! Jamie macht sich auf in den Ort seiner Väter, um das Rätsel zu lösen...[/FONT]
Nicht so schlecht wie sein Ruf, trotzdem nur durchschnittliche Thriller-Kost.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Nach Harvard zu gehen, das ist der Traum von Luke McNamara (Joshua Jackson). Da er jedoch aus der Arbeiterklasse stammt, scheint dies ein Traum zu bleiben, bis er Zugang zu einer geheimen Organisation an seinem College erhält, den Skulls. Beeindruckt von der gegenseitigen Hilfe und Macht, kommen ihm jedoch irgendwann Zweifel, als einer seiner Freunde Selbstmord begeht. Er beginnt, den Todesfall zu hinterfragen und forscht den Zielen der Skulls nach, um dadurch selbst in Gefahr zu kommen...[/FONT]
Sergio Leones unsterblicher Westernklassiker lief gestern Abend mal wieder im TV und das konnte ich mir nicht entgehn lassen.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Drei Männer an einer einsamen Eisenbahnstation im Wilden Westen. Der Zug hält und ihm entsteigt ein Mann mit einer Mundharmonika (Charles Bronson). Nach einem kurzen Wortwechsel erschießt er die drei Killer.
Währenddessen ermordet der Killer Frank (Henry Fonda) im Auftrag einer Eisenbahngesellschaft den Farmer McBain mit seiner ganzen Familie. Nur seine frisch angetraute Frau Jill (Claudia Cardinale) bleibt verschont, da sie noch nicht eingetroffen ist.
Währenddessen treibt der Bandit Cheyenne (Jason Robards) sein Unwesen in der Gegend. Harmonika fängt ihn und kauft mit der Prämie die Farm der McBains. Sein Ziel ist Rache, sein Opfer Frank. Doch der kann sich an den mysteriösen Fremden nicht erinnern...[/FONT]
Wenn ich mich recht entsinne, waren der grund damals die zugenommenden auftritte von Megan Fox(Edit: 8 von 10 Keine Ahnung was mich damals geritten hat)
Ne. Ich zitiere mich selbst:Wenn ich mich recht entsinne, waren der grund damals die zugenommenden auftritte von Megan Fox
Merke: Weniger "aber" benutzen.Im Vorfeld wurde der Film dann noch mit "mehr Megan Fox" beworben. Ich hatte eher das Gefühl es ist weniger Megan Fox. Ist aber kein Kritikpunkt. Sie schaut zwar geil aus, aber ich schau mir den Film nicht wegen ihr an. Negativ ist aber, dass die Blonde aus Teil 1 nicht zu sehen war.
falscher Thread ?
sehr gut, hätte ruhig noch ne Stunde länger dauern können[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Als die 13-jährige Waris nach somalischer Tradition die vierte Frau eines fremden Mannes werden soll, flüchtet sie aus ihrem Heimatdorf zu ihrer Großmutter nach Mogadischu. Diese schafft es, sie als Dienstmädchen in die somalische Botschaft in London zu vermitteln. Als die Bediensteten Jahre später aber wegen eines Staatsstreichs in ihr Heimatland zurückbeordert werden und die Botschaft geschlossen werden muss, sitzt sie auf der Straße. Obdachlos und der englischen Sprache nicht mächtig, irrt sie durch die Straßen Londons, bis sie auf die erfolglose Marilyn trifft und in ihr eine gute Freundin findet. Während ihres neuen Jobs in einem Schnellrestaurant wird Waris von einem gutherzigen Modefotograf entdeckt, der ihr zu einer beispiellosen Karriere verhilft.[/FONT]
Tut mir leid foley, aber das war ziemlich enttäuschend. Hab nen spannenden Thriller erwartet und keinen Liebesfilm.[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
Jeong-Woo ist Polizist und observiert eine Bande von Verbrechern in Amsterdam, die Drogen nach Asien schmuggelt. Zur Tarnung lässt er sich über mehrere Tage von der schönen Straßenmalerin Hye-young porträtieren. Dabei entwickelt Jeon-Woo Gefühle für die Künstlerin.
Park-yi ist ein Auftragskiller und er plant ein Attentat auf den führenden Kopf des Drogenrings. Auch er behält die Bande genaustens im Auge. Doch er fühlt sich von Hye-young angezogen und verliebt sich in sie, ebenso wie sein Gegenpart Jeong-Woo.
Hye-young steht jetzt zwischen zwei Männern, die ihr ihre Liebe nicht offenbaren können, ohne dabei ihre Tarnung aufs Spiel zu setzten. Bei ihren Versuchen, die Liebe der Malerin zu gewinnen, treffen die beiden Konkurrenten aufeinander und geraten in einen tödlichen Konflikt...[/FONT]
War schon einige Jahre her, dass ich den Film das letzte mal gesehn habe und musste mir deshalb neulich endlich mal die DVD besorgen (natürlich die mit Original deutscher Synchro, den Rest kann man eh in die Tonne treten).[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]In dem auf einer Insel gelegenen kleinen Badeort Amity kommt es zu verschiedenen Todesfällen ungeklärter Herkunft. Der vom Festland stammende Polizeichef Brody (Roy Scheider) vermutet schon bald die Anwesenheit eines Hais, doch der Stadtrat und der Bürgermeister weigern sich wegen der bevorstehenden Touristensaison, die Strände sperren zu lassen. Als sich eine Bürgerjagd als erfolgreich erweist, scheint das Problem gelöst, doch der von Brody herbeigerufene Meeresbiologe Hooper (Richard Dreyfuss) prophezeit, daß der Terror weitergehen wird, denn es handelt sich um einen großen Weißen Hai, nicht um das von den Jägern gefangene Tier. Nachdem es fast zur Katastrophe gekommen ist, engagiert Brody den Haijäger und Seebären Quint (Robert Shaw), der mit Hooper und dem wasserscheuen Sheriff selbst auf dem kleinen Schiff "Orca" aufbricht, das mörderische Tier zu töten. Doch auf dem Meer hat der Hai Heimspiel...[/FONT]