Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: klick

sirteen am 02.10.2006 12:39 schrieb:
Also gestern abend kam ja Der WiXXer auf Pro7. :X
Den film finde ich geil, auch nach 5 mal anschauen oder so.^^

Habt ihr in der werbung den trailer zu WiXXer 2 gesehen, also "Neues Vom WiXXer"?
Ab märz 2007 :X :X

Kill Bill war auch geil. :top:
Unheimlich brutal. :B
Weiß jemand, ob die gestern abend nun die uncut version gezeigt haben der nicht. Vor dem film kam nämlich:
"Der nachfolgende film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geeignet."
:-o

Die Widerholung war uncut fand die aber auch nich viel brutaler

assssssss am 02.10.2006 14:53 schrieb:
sirteen am 02.10.2006 12:39 schrieb:
Also gestern abend kam ja Der WiXXer auf Pro7. :X
Den film finde ich geil, auch nach 5 mal anschauen oder so.^^

Habt ihr in der werbung den trailer zu WiXXer 2 gesehen, also "Neues Vom WiXXer"?
Ab märz 2007 :X :X

Kill Bill war auch geil. :top:
Unheimlich brutal. :B
Weiß jemand, ob die gestern abend nun die uncut version gezeigt haben der nicht. Vor dem film kam nämlich:
"Der nachfolgende film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geeignet."
:-o

Die Widerholung war uncut fand die aber auch nich viel brutaler
Beide Versionen waren geschnitten!!!

Die Uncut-Fassung wird im Kampf nicht auf Schwarz-Weiss geschaltet.
Bei der Uncut-Fassung bleibt es also farbig und somit sehr (rot) blutig.
:X

Btw.: Klick ist sehr gut.

ST-Snake am 02.10.2006 18:43 schrieb:
Beide Versionen waren geschnitten!!!

Die Uncut-Fassung wird im Kampf nicht auf Schwarz-Weiss geschaltet.
Bei der Uncut-Fassung bleibt es also farbig und somit sehr (rot) blutig.
:X

in der deutschen uncut fsk 18 dvd wird auch auf schwarz weiß geschaltet in der kampfszene gegen die verrückten 88, und soweit ich weiß auch in jeder anderen version weltweit, bis auf japan. auschließlich die japanische version von kill bill vol 1 ist zu 100% uncut.

btw, hab grad silent hill geschaut und bin absolut begeistert, einer der besten filme seit langem und die beste videospielverfilmung ever !!!

hoch lebe der erfinder von dolby digital 5.1 :X

AW: Silent Hill

Juhuu...

Die Silent Hill DVD wurde vom 8.November auf den 30. Oktober vorverlegt.

Deutschland ein Sommermärchen

gestern war wieder kino angesagt und die wm-doku von sönke wortmann stand auf dem programm. ich ging mit großen erwartungen in den film und ich muss sagen sie wurden alle erfüllt.
jeder der auch nur ansatzweise von der wm-euphorie angesteckt wurde, sollte sich diesen film ansehen, denn er lässt einem das erlebte in diesem sommer noch einmal durchleben, sowohl die freudigen momente als auch der schicksalsschlag am 4.juli.

wer spielszenen erwartet, dem sei gesagt davon gibt es fast gar keine. es werden alle tore der deutschen spiele gezeigt, das war es aber meistens schon. viel wichtiger ist aber das drumherum was man in dieser intensität wohl noch nie gesehen hat. seien es die ansagen von klinsi vor den jeweiligen spielen ("wir lassen uns nicht besiegen, schon gar nicht von den polen :-D ") oder die alltäglichen trainings und entspannungsübungen.
auch für enige lacher ist der film gut, meist seitens schweinsteiger, aber auch die anderen sind gut dabei. spätestens wenn oliver neuville zur dopingprobe muss, liegt man vor lachen im kinosessel.

also von meiner seite ein klare empfehlung. leute die auch während der wm nichts mit fußball anfangen konnten, sollten den film ignorieren.

kleine warnung für leute mit geduld: der film läuft schon im januar im free-tv, d.h. wer ihn nicht unbedingt sofort sehen muss, kann sich die kohle sparen und in sich später anschauen

AW: Deutschland ein Sommermärchen

petib am 08.10.2006 12:22 schrieb:
kleine warnung für leute mit geduld: der film läuft schon im januar im free-tv, d.h. wer ihn nicht unbedingt sofort sehen muss, kann sich die kohle sparen und in sich später anschauen

Tzz... den Film MUSS man im Kino sehen. ^^
Werde ihn mir wohl nächste Woche mal angucken.. :)

Zockerchen am 08.10.2006 12:27 schrieb:
petib am 08.10.2006 12:22 schrieb:

Tzz... den Film MUSS man im Kino sehen. ^^
Werde ihn mir wohl nächste Woche mal angucken.. :)
vielleicht werde ich mir den film auch nochmal anschauen.
freunde von mir haben den schon gesehen und finden den auch sehr gut.
ich bin zwar kein fußball fan aber ich werde ihn mir wahrscheinlich doch mal ansehen.
ein grund ist wohl, dass die wm in unserem land war. :-D

ja den fußball film werd ich mir vielleicht auch anschauen.

zur info: heut abend kommen super filme:

- last samurai :top:
- texas chainsaw masacre :top:
- mortal kombat :top: :hop:

haloalien am 08.10.2006 19:44 schrieb:
ja den fußball film werd ich mir vielleicht auch anschauen.

zur info: heut abend kommen super filme:

- last samurai :top:
- texas chainsaw masacre :top:
- mortal kombat :top: :hop:

Last samurai kenn ich der is sau geil is aber bestimmt geschnitten
texas chainsaw masacre guck ich
und ein mortel kombat film habich schion ma gegugt fand denn aber langweilig

AW: Kill Bill

Hab mir heute die Kill Bill Collection gekauft. :) :top:
Eigentlich habe ich beide einzelnd gekauft und 5€ gespart. Ich bezahl doch nich 5€ mehr für ne Papphülle.^^

ich hab ma ne Frage zu Texas Chainsaw massacar da warn ja diese Videoaufnahmen warn das die orginalen von damals oder nachgestellte und wenn es nachgestellt worden is war dann auch das auf den original video drauf wo die Polizisten angegrifen worden sind und kann man das orginal video kaufen oder kann man es nur klauen Ps bald leuft Texas chainsaw masacar the beging in kino

assssssss am 09.10.2006 19:56 schrieb:
ich hab ma ne Frage zu Texas Chainsaw massacar da warn ja diese Videoaufnahmen warn das die orginalen von damals oder nachgestellte und wenn es nachgestellt worden is war dann auch das auf den original video drauf wo die Polizisten angegrifen worden sind und kann man das orginal video kaufen oder kann man es nur klauen Ps bald leuft Texas chainsaw masacar the begiing in kino
Es waren keine echten Videoaufnahmen

foleykitano am 09.10.2006 19:57 schrieb:
ich hab ma ne Frage zu Texas Chainsaw massacar da warn ja diese Videoaufnahmen warn das die orginalen von damals oder nachgestellte und wenn es nachgestellt worden is war dann auch das auf den original video drauf wo die Polizisten angegrifen worden sind und kann man das orginal video kaufen oder kann man es nur klauen Ps bald leuft Texas chainsaw masacar the begiing in kino

ho toll wo krigt man das original den her

assssssss am 09.10.2006 19:59 schrieb:

Garnicht

foleykitano am 09.10.2006 20:01 schrieb:

Garnicht

Man muss das ja wohl irgendwo krigen und ich nehm auch woll das original

assssssss am 09.10.2006 20:03 schrieb:

Garnicht

ne andere frage: wie war den der film? ich wollt ihn mir gern anschauen, aber der kam so spät und ich hab ja schule :|

Garnicht

Du weißt schon dass da ein Verbrechen geschah und das Beweismaterial bei der Polizei nicht rausgegeben wird, oder? ;)

foleykitano am 09.10.2006 20:11 schrieb:

Garnicht

Du weißt schon dass da ein Verbrechen geschah und das Beweismaterial bei der Polizei nicht rausgegeben wird, oder? ;)

der Film war gut aber nicht sehr brutal
Wenn die mir das nicht geben dann is das eine aufgabe für Solid asssssssss es zu holen und dann kläre ich denn fall

assssssss am 09.10.2006 20:19 schrieb:
der Film war gut aber nicht sehr brutal
Wenn die mir das nicht geben dann is das eine aufgabe für Solid asssssssss es zu holen und dann kläre ich denn fall

Ich kenne nur das Original, das ich vor 2 Jahren oder so gesehen habe und habe es als sehr sehr schlecht empfunden, das gleichte dachte ich auch gestern wieder, als ich Mitte des Filmes mal für 10 Minuten eingeschaltet habe...

Zurück