Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: der DvD und Kino thread

Kill Bill ungeschnitten?! Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen! Na ja, wenn es aber in der Zeitung steht. Trotzdem finde ich das äußerst komisch!

Die anderen Filme, sind sicher Geschnitten. Ich weiß es nicht 100%ig, aber sonst ist doch auch jeder Film Geschnitten.
 
AW: der DvD und Kino thread

Heute habe ich mir die Verleih-Version von Silent Hill ausgeliehen.

Für mich die bisher beste Spiele-Verfilmung überhaupt!! :top: :top: :top: :top:
 
AW: der DvD und Kino thread

ST-Snake am 27.09.2006 22:51 schrieb:
Heute habe ich mir die Verleih-Version von Silent Hill ausgeliehen.

Für mich die bisher beste Spiele-Verfilmung überhaupt!! :top: :top: :top: :top:
Dem stimme ich voll und ganz zu.Hintergrundmusik und Atmosphäre inkl. Handlung eigentlich aber nur ansprechend für die, die SH auch gespielt haben.
 
AW: der DvD und Kino thread

Ja, sehe ich ganz genau so! Bisher die beste Videospielverfilmung. Fast alles hat gestimmt. Ein Film von einem Silent Hill Fan, für Silent Hill Fans! Genau so wird, denke ich mal auch Rocky 6 werden.
 
AW: der DvD und Kino thread

DMM am 28.09.2006 09:13 schrieb:
Ja, sehe ich ganz genau so! Bisher die beste Videospielverfilmung. Fast alles hat gestimmt. Ein Film von einem Silent Hill Fan, für Silent Hill Fans! Genau so wird, denke ich mal auch Rocky 6 werden.
Schlechter als der 5. Teil kann er nicht werden. Aber ich trau mich trotzdem jetzt schon sagen, dass er floppt.
 
AW: der DvD und Kino thread

Beefi am 28.09.2006 09:15 schrieb:
DMM am 28.09.2006 09:13 schrieb:
Ja, sehe ich ganz genau so! Bisher die beste Videospielverfilmung. Fast alles hat gestimmt. Ein Film von einem Silent Hill Fan, für Silent Hill Fans! Genau so wird, denke ich mal auch Rocky 6 werden.
Schlechter als der 5. Teil kann er nicht werden. Aber ich trau mich trotzdem jetzt schon sagen, dass er floppt.


Wir werden sehen. Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass er ein Erfolg wird. ;)
 
AW: der DvD und Kino thread

DMM am 28.09.2006 10:17 schrieb:
Wir werden sehen. Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass er ein Erfolg wird. ;)
ich weiß nicht, also beim ersten trailer kam schon wieder richtige stimmung auf. und mir wird der film auch höchstwahrscheinlich gefallen.
aber ich befürchte die breite masse nimmt stallone das einfach nicht mehr ab. denke fillme wie rocky 6, rambo 4 und auch indiana jones 4 werden es aufgrund des hohen alters der hauptdarsteller verdammt schwer haben.
 
stay

habe heute wieder nen neuen geheimtipp parat. eins vorweg ich glaube es ist wieder so ein film den man nur hassen oder lieben kann.
die rede ist vom film "stay" einem psycho-thriller mit ewan mcgregor und naomi watts.

wer ne kritik dazu lesen möchte ann das hier machen:

stay

bis jetzt fand ich donnie darko schon sehr verwirrend, aber gegen stay ist das kein vergleich. allerdings ist die ausrichtung der filme schon ähnlich.

es geht um einen psychiater der einen neuen patienten bekommt. dieser verwirrte junge man will sich in drei tagen umbringen. ziel ist es natürlich dies zu verhindern. ab der hälfte des films weiß man nicht mehr was realität ist und was nicht, ein ganz schöner trip in meinen augen :-D
 
AW: stay

petib am 28.09.2006 18:50 schrieb:
habe heute wieder nen neuen geheimtipp parat. eins vorweg ich glaube es ist wieder so ein film den man nur hassen oder lieben kann.
die rede ist vom film "stay" einem psycho-thriller mit ewan mcgregor und naomi watts.

wer ne kritik dazu lesen möchte ann das hier machen:

stay

bis jetzt fand ich donnie darko schon sehr verwirrend, aber gegen stay ist das kein vergleich. allerdings ist die ausrichtung der filme schon ähnlich.

es geht um einen psychiater der einen neuen patienten bekommt. dieser verwirrte junge man will sich in drei tagen umbringen. ziel ist es natürlich dies zu verhindern. ab der hälfte des films weiß man nicht mehr was realität ist und was nicht, ein ganz schöner trip in meinen augen :-D

hört sich vielversprechend an, und da ich auch auf thriller steh, werd ich mir den film mal merken :top:
danke petib, du könntest in diesem thread immer einen "geheimtipp der woche" reinbringen, wäre cool :top: :)
 
AW: stay

ich gehe halt viel ins kino, da ergibt sich das halt, da ich nicht nur die mainstream-filme schaue, sondern auch gerne filme ohne werbung, aber mit guten kritiken.

mein nächster film wird zu 99% "deutschland, ein sommermärchen" werden. wem das nichts sagt, ist der film von sönke wortmann. der hat während der fußball wm alles mitgefilmt, auch in der deutschen kabine etc. denke da kommt noch mal eine tolle stimmung auf, und man kann den event nochmal verarbeiten.

dsr159 am 28.09.2006 19:01 schrieb:
Ist Silent Hill schon auf DVD raus? :-o
nein ist es nicht. hat mich auch schon gewundert, dass hier einer so früh die verleihversion gesehen hat. hab dann mal nachgeschaut bei cd-wow, da die die termine schon recht früh kennen, aber da steht nichts. denke anfang dezember ist es soweit. ich warte auch schon gespannt darauf :X

edit: ui st hat ja termine gefunden. na dann sind as ja nur noch anderthalb monate
 
AW: stay

ST-Snake am 28.09.2006 19:20 schrieb:
dsr159 am 28.09.2006 19:01 schrieb:
Ist Silent Hill schon auf DVD raus? :-o

- Verleih-Version (Videothek) - bereits erschienen
- Kauf-Version - 08.11.2006
- Kauf-Version (2er DVD Special-Edition) - 08.11.2006
;)

So sieht's aus. Da ich die Filme, für ca. 250 Videotheken in Deutschland Liste, habe ich ja auch in einem früherem Posting den 28.9. für Silent Hill angegeben.
 
klick

es ist sonntag, also war ich wieder im kino. hab mir gezwungenermaßen klick angeschaut (mädels sach ich nur :rolleyes: ), den neuen film von adam sandler. ich bin eigentlich immer sehr skeptisch was komödien angeht, und so erwartete ich auch nicht viel von diesem film.

wer noch nichts von dem film gehört hat, es geht um einen familienvater der versucht familie und beruf unter einen hut zu bekommen. durch zufall erhält er einen fernbedinung mit der er alles machen kann, was er sich wünscht (vorspulen, stoppen.. was so ne bedinung halt kann ^^).

ich muss sagen mir hat der film sehr gut gefallen, es waren viele lacher bei und die schauspieler sind fast alle bekannt. da wären neben sandler z.b. der sam aus herr der ringe, david hasselhoff, die hässliche freundin von spence aus king of queens :-D und auch arnie hat eine art "auftritt".
einen minuspunkt gibt es nur für das nicht konsequente ende, aber das kann man von einem hollywoodfilm wohl heute nicht mehr erwarten.
 
AW: klick

ich wurde gestern gezwungen klick anzuschauen.
echt nicht schlecht der film, jedenfalls kein so ganz hirnloser klamauk wie ich zuerst dachte. nochmal will ich mir den aber nicht anschauen, den adam sandler vertrag ich kein weiteres mal^^

edit: um peitbs darstellerliste zu erweitern muss noch erwähnt sein dass stiflers mom mitspielt :-D
 
AW: klick

Also gestern abend kam ja Der WiXXer auf Pro7. :X
Den film finde ich geil, auch nach 5 mal anschauen oder so.^^

Habt ihr in der werbung den trailer zu WiXXer 2 gesehen, also "Neues Vom WiXXer"?
Ab märz 2007 :X :X

Kill Bill war auch geil. :top:
Unheimlich brutal. :B
Weiß jemand, ob die gestern abend nun die uncut version gezeigt haben der nicht. Vor dem film kam nämlich:
"Der nachfolgende film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geeignet."
:-o
 
AW: klick

sirteen am 02.10.2006 12:39 schrieb:
Also gestern abend kam ja Der WiXXer auf Pro7. :X
Den film finde ich geil, auch nach 5 mal anschauen oder so.^^

Habt ihr in der werbung den trailer zu WiXXer 2 gesehen, also "Neues Vom WiXXer"?
Ab märz 2007 :X :X

Kill Bill war auch geil. :top:
Unheimlich brutal. :B
Weiß jemand, ob die gestern abend nun die uncut version gezeigt haben der nicht. Vor dem film kam nämlich:
"Der nachfolgende film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geeignet."
:-o
War uncut, der erste Teil ist auch ab 16 soweit ich weiß.. der zweite teil aber ab 18..
 
AW: Kill Bill

foleykitano am 02.10.2006 13:24 schrieb:
sirteen am 02.10.2006 12:39 schrieb:
Also gestern abend kam ja Der WiXXer auf Pro7. :X
Den film finde ich geil, auch nach 5 mal anschauen oder so.^^

Habt ihr in der werbung den trailer zu WiXXer 2 gesehen, also "Neues Vom WiXXer"?
Ab märz 2007 :X :X

Kill Bill war auch geil. :top:
Unheimlich brutal. :B
Weiß jemand, ob die gestern abend nun die uncut version gezeigt haben der nicht. Vor dem film kam nämlich:
"Der nachfolgende film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geeignet."
:-o
War uncut, der erste Teil ist auch ab 16 soweit ich weiß.. der zweite teil aber ab 18..

Nein, umgedreht ;)
-Teil 1 ab 18
-Teil 2 ab 16

Mist, das thema war "klick" :P
 
Zurück