Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: der DvD und Kino thread

angrimm am 15.09.2006 18:55 schrieb:
haloalien am 15.09.2006 18:36 schrieb:
dsr159 am 15.09.2006 18:34 schrieb:
DMM am 15.09.2006 14:30 schrieb:
Siehst du, hast dir für 7 Euro einen Richtig guten Film gekauft!

Hasse räääscht. %)

Ich hab noch eine Playzone-DVD mit Jackie Brown gefunden. Den schau ich mir das Wochenende auch mal an. =)

der film war auch nicht schlecht - also jackie brown.


am geilsten ist die szene, wo er mit der alten bong raucht:
******??
ok...

nach dem ****** macht er easy den kühlschrank auf und nimmt nen bier.....
wie bei mir zuahaus also.... :top: :top: :top: :top: :top:

^^

Ich habe mir heute Scary Movie 3 und 4 auf DVD geholt, die filme sind einfach nur geil. :top: :X

Jackie Brown habe ich mir noch nie angeguckt...
(den habe ich schon lange, war in meiner ersten PLAYZONE^^)
 
AW: der DvD und Kino thread

angrimm am 15.09.2006 18:55 schrieb:
haloalien am 15.09.2006 18:36 schrieb:
dsr159 am 15.09.2006 18:34 schrieb:
DMM am 15.09.2006 14:30 schrieb:
Siehst du, hast dir für 7 Euro einen Richtig guten Film gekauft!

Hasse räääscht. %)

Ich hab noch eine Playzone-DVD mit Jackie Brown gefunden. Den schau ich mir das Wochenende auch mal an. =)

der film war auch nicht schlecht - also jackie brown.


am geilsten ist die szene, wo er mit der alten bong raucht:
******??
ok...

nach dem ****** macht er easy den kühlschrank auf und nimmt nen bier.....
wie bei mir zuahaus also.... :top: :top: :top: :top: :top:
jaaa, klar ;) :finger:
 
AW: der DvD und Kino thread

haloalien am 12.09.2006 14:52 schrieb:
ich überleg mir ob ich mir mal den film "scarface" hole. einige sagen das er ziemlich gut ist. hat den film hier schon jemand mal gesehen? ich weiß nur, das es da um einen drogenboss geht, der sich hocharbeitet.

SCARFACE habe ich mir vor einer weile auf DVD geholt und muss sagen der film ist :top:
Allerdings hatte ich mich beim angucken gewundert, was da für komische schnitte im film waren. :-o
Dann hatte ich bei wikipedia gelesen, dass die FSK 16-version um 16 minuten gekürzt ist! :$

Die UNCUT-version wurde mitte der 80er in Deutschland indiziert... :hop:
Aber bald sind 25 jahre vorbei und dann wird der film nochmal geprüft und bekommt vielleicht keine jugendfreigabe. ;)
 
AW: der DvD und Kino thread

dsr159 am 14.09.2006 15:36 schrieb:
Ich hab mir bei Karstadt Rervoir Dogs für 7€ geholt. =)

Ihr hattet recht, er ist goooil. :X

Das muss ich auch noch nachholen, denn der film und Der Pate fehlen noch in meiner sammlung. ;)

Ab wie viel jahren ist Reservoir Dogs? Ist der geschnitten?
 
AW: der DvD und Kino thread

sirteen am 15.09.2006 19:38 schrieb:
Ab wie viel jahren ist Reservoir Dogs? Ist der geschnitten?

Der Film ist ab 18 und soweit ich weiß nicht geschnitten. Wenn jemandem ein Ohr abgeschnitten und die offene Wunde gezeigt wird, wüsste ich nciht, was es noch zu schneiden geben sollte.^^
 
AW: der DvD und Kino thread

Ich kann jedem Menschen nur den Trickfilm "Die letzten Glühwürmchen" ans Herz legen. Der beste Antikriegs(trick)film den ich je gesehen hab. Und grade weil es ein Trickfilm ist wirkt er so stark auf einen.
 
AW: der DvD und Kino thread

Oh ha, da jemand den Film Scarface nicht gesehen!???!! Das muss schnellst möglich nachgeholt werden! Nobody is Perfekt! ;)
 
AW: der DvD und Kino thread

Falls euch The Descent gefallen hat, dann merkt euch mal den 4.10. vor. Da kommt nämlich Neuer England Horror auf uns zu.

Wilderness in der Videothek
 
AW: der DvD und Kino thread

DMM am 21.09.2006 12:49 schrieb:
Falls euch The Descent gefallen hat, dann merkt euch mal den 4.10. vor. Da kommt nämlich Neuer England Horror auf uns zu.

Wilderness in der Videothek
the descent war okay, aber jetzt nicht unbedingt ein film, den ich erneut sehen muss. so vorhersehbare charaktere wie in dem film habe ich lange nicht gesehen. ist zwar nichts besonderes in horrofilmen, aber wenn ich nach 5 minuten weiß, wer in welcher reihenfolge stirbt, dann fehlt mir da was. der einzige überraschungsmoment war der anfang.

vielleicht habe ich aber auch einfach nur schon zu viele filme von der sorte gesehen :B
 
AW: der DvD und Kino thread

Endlich mal jemand, der den Film auch nicht in den Himmel Lobt! Ich fand ihn ok, aber auch nicht der Bringer wie er auf den meisten Seiten gelobt wird. Auf den meisten Film Seiten, hat er fast die volle Punktzahl bekommen. Ich hatte ihn einmal im Kino gesehen und dann noch mal auf DVD, weil ich dachte vielleicht gefällt er mir dann besser (oder kommt anders rüber). Na ja, halt Lara Croft mit Horror. Es ist kein schlechter Film, aber wie schon von uns erwähnt, auch kein Super Horror Film.

Ps guck dir mal The Nameless oder Fragile - A Ghost Story (kommt am 9.11. auf DVD) an.
 
AW: der DvD und Kino thread

Wie ist eigentlich Kill Bill vol.1/2 ?

Kommt bald auf Pro7, aber ist die DVD es trotdem wert zu kaufen?
 
AW: der DvD und Kino thread

dsr159 am 23.09.2006 23:15 schrieb:
Wie ist eigentlich Kill Bill vol.1/2 ?

Kommt bald auf Pro7, aber ist die DVD es trotdem wert zu kaufen?
schlecht sind die filme nicht, und das sage ich, obwohl tarantino eigentlich gar nicht mein fall ist.

wenn du wirklich interesse an den filmen hast, dann musst du dir aber die dvd-version anschauen, denn auf pro sieben werden die teile mit 100%iger sicherheit extrem geschnitten sein, da die action schon sehr heftig dargestellt wird. glaube kaum, dass der film so rüberkommt, wie er eigentlich sollte.
 
AW: der DvD und Kino thread

petib am 24.09.2006 11:54 schrieb:
dsr159 am 23.09.2006 23:15 schrieb:
Wie ist eigentlich Kill Bill vol.1/2 ?

Kommt bald auf Pro7, aber ist die DVD es trotdem wert zu kaufen?
schlecht sind die filme nicht, und das sage ich, obwohl tarantino eigentlich gar nicht mein fall ist.

wenn du wirklich interesse an den filmen hast, dann musst du dir aber die dvd-version anschauen, denn auf pro sieben werden die teile mit 100%iger sicherheit extrem geschnitten sein, da die action schon sehr heftig dargestellt wird. glaube kaum, dass der film so rüberkommt, wie er eigentlich sollte.

Pro7 hat eine Sondergenehmigung, dass sie die unzensierte Version zeigen dürfen. Steht in der TvMovie...

Ich glaube, ich schau mir erstmal den Film im Fernsehen an, wenn er mir seh gut gefällt, kauf ich ihn mir. Und vol.2 direkt mit. Kostet ja nur je 10 Euro.^^
 
AW: der DvD und Kino thread

sirteen am 24.09.2006 14:18 schrieb:
Wisst ihr auch, ob Pro7 am 8.10. The Texas Chainsaw Massacre ungeschnitten zeigt? :confused:

Wird bestimmt geschnitten sein. Ich glaube, dass es auch nur die geschnittene DVD-Version in Deutschland gibt. Bin mir da aber nich so sicher.

Bei Kill Bill ist es ja so, dass es auch die unzensierte Version auf DVD zu kaufen gibt, deswegen ist es auch nicht so schlimm, dass die unzensierte Version im Fernsehen ausgstrahlt wird.
 
AW: der DvD und Kino thread

Weis jemand ob Dawn on the Dead geschnitten wird der leuft nämlich bald auf RTL
 
AW: der DvD und Kino thread

assssssss am 24.09.2006 15:07 schrieb:
Weis jemand ob Dawn on the Dead geschnitten wird der leuft nämlich bald auf RTL

man zurzeit kommen echt gute filme im tv :top: , also das kann ich dir jetzt nicht sagen ob der film geschnitten ist, ich hab dawn of the dead auf dvd und er ist wirklich sehr cool, unbedingt ansehen :top:
 
Zurück