M
MagiXps3
Gast
Crank 2
Nachdem ich den Film gesehen hab war ich etwas enttäuscht. Den ersten Teil kam bei mir super an, aber beim zweiten Teil kam es mir so vor, als wenn den Machern nach 1/3 des Films die Ideen ausgegangen sind. Der erste Teil hat wesentlich mehr "drive & speed" ... den dritten schau ich mir höchstens auf DVD oder im TV an (ne Bluray würd ich vom 2ten Teil nicht anschaffen - die vom ersten Teil ist schon unterwegs).KennyII am 22.04.2009 19:39 schrieb:Es wird zuviel offen gelassen, um mit nem dritten Teil nochma n bisschen Kohle zu scheffeln.mcjunior am 22.04.2009 15:35 schrieb:Also ich fand schon die Vorschau zum zweiten Teil extrem lustig.KennyII am 22.04.2009 15:08 schrieb:Ich geb Crank 2 mit gutem Willen eine 6/10, der Film kommt KEIN einziges bisschen an keiner Stelle auch nur annähernd an das Original heran und das Ende ist der letzte Dreck. Zwischendurch ganz gute Action Szenen, die machen das Ganze aber auch nicht mehr wett.
Schade, ich hatte mir echt mehr erhofft. Der Stil des Films hat mir trotzdem gut gefallen.
Das Ende ist der letzte Dreck? Kannst du vielleicht ohne viel zu verraten sagen, wieso?