Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: DVD und Kino Thread

Crank 2

Heute war ich in Crank 2 und war total begeistert, der Film war so crank, da müsste der 1. Teil eigentlich Cesund heißen. Zur "Story". Chev Chelios wurde sein Herz geraubt und durch ein elektronisches ersetzt. Das findet er nicht so toll und begibt sich auf der Suche nach sein altem Herz. Der Film ist schneller, actionreicher und lustiger als der erste Teil. So ziemlich das komplette Publikum war begeistert vom Film. Ausser ein paar wenige, die fanden das der Film viel zu übertrieben war, aber ich glaub die waren auch schwul.

Fazit:
Wer den 1. Teil zu lahm fand, wird hier auf seine Kosten kommen und der Rest auch.

11/10 Punkten

Lucky Number Slevin

10/10

Ein sehr geiler Film mit überraschender Wendung am Ende. Ein Typ namens Slevin gerät ind die Hände zweier Gangsterbosse, dem einen muss er Geld zahlen, der andere will, dass er den Sohn des anderen Bosses umbringt. Ansehen! Bitte!

Bald kommt im Fernsehen wieder der Film Beyond the Sea mit Kevin Spacy ( richtig geschrieben??)

Gute Musik, mit Humor, tragische Szenen, Liebe, der Film hat eigentlich alles sollte man sich mal anschauen, bzw wieder anschauen =) für ein meisterwerk reicht es zwar nicht aber sehr gut allemal.

8/10

Gestern gesehen: Crank

Tjo, der Film wird dem Action-Genre mehr als gerecht, allein durch die Handlung die das ja geradezu erzwingt. :B
Was ich besonders lustig fand, war eine Szene, die wohl das Urbild des "Entertainment for Men" darstellt; Autoverfolgungsjagd+Schießerei+Blowjob gleichzeitig, nur Fußball und Bier hätten die Szene noch opulenter gemacht %)
Auch "Transporter" Jason Statham hat super in den Film gepasst, wenn nicht er, wer dann?
Das Ende fand ich etwas überraschend, da ich mit etwas eindeutiger positiven gerechnet hätte, aber so war's eine willkommende Abwechslung.
Ich glaub, wer sich den Film anguckt, erwartet keine tiefgründige Story oder irgendwelche psychologischen Achterbahnfahrten, von daher verspricht der Film nichts, was er nicht halten könnte.

Wertung: 7.5/10

Gerade eben gesehen: Bolt

Und wiedermal ein CGI-Film aus dem Hause Disney.
Ich hab's vorher schonmal gesagt; ich guck mir computeranimierte Filme gern an, bin aber immer etwas "sauer", weil sie die schönen klassischen Zeichentricks am verdrängen sind, bzw. aus den Kinos bereits verdrängt haben.
Aber gut, dieser Film selbst kann ja nichts dafür, so gesehen.
Mir hat er ziemlich gut gefallen, besonders Mittens (die Katze) und die Tauben fand ich lustig, bei den Tauben hat allein schon ihre nervöse Art, den Kopf zu bewegen, dazu beigetragen :-D
(Hab gerade gelesen, dass John Travolta Bolt spricht, verdammt, hätt ich da nur früher drauf geachtet...)
Vor allem, als Bolt ständig in irgendwelche Situationen kommt, in denen er seine "Superkräfte" einsetzen will (und Mittens darunter leidet), hat der Film seine Höhepunkte in meinen Augen, die blieben dabei nämlich teilweise nicht trocken.
Gegen Ende springt das Ganze leider wieder in die typische Disney-Schiene;
ehemalige Feinde, die über den Filmverlauf hinweg Freunde geworden sind, streiten und trennen sich, großer Showdown, der dann doch wieder alle zusammenbringt, Happy End.
Wegen wirklich sehr lustigen Szenen, aber einer ausgelutschten Finale-Rezeptur also, bekommt der Film von mir eine Wertung von
8/10

Es folgt: Motherf***in Snakes on a motherf***in Plane

Tingle am 21.04.2009 23:16 schrieb:
Es folgt: Motherf***in Snakes on a motherf***in Plane
samljackson.png

samljacksonzoom.png

samljacksonzoom.png

9/10 :B

Walti am 16.04.2009 00:46 schrieb:
Crank 2

Heute war ich in Crank 2 und war total begeistert, der Film war so crank, da müsste der 1. Teil eigentlich Cesund heißen. Zur "Story". Chev Chelios wurde sein Herz geraubt und durch ein elektronisches ersetzt. Das findet er nicht so toll und begibt sich auf der Suche nach sein altem Herz. Der Film ist schneller, actionreicher und lustiger als der erste Teil. So ziemlich das komplette Publikum war begeistert vom Film. Ausser ein paar wenige, die fanden das der Film viel zu übertrieben war, aber ich glaub die waren auch schwul.

Fazit:
Wer den 1. Teil zu lahm fand, wird hier auf seine Kosten kommen und der Rest auch.

11/10 Punkten
Freu mich schon auf Freitag - dann geht es ins Kino. Der erste Teil war schon super gemacht ... eben voll Crank. :-D ... und Cranker - öhm Crank 2 - geht bestimmt auch ab. :top:

MagiXps3 am 22.04.2009 11:04 schrieb:
Walti am 16.04.2009 00:46 schrieb:
Crank 2

Fazit:

11/10 Punkten
Freu mich schon auf Freitag - dann geht es ins Kino. Der erste Teil war schon super gemacht ... eben voll Crank. :-D ... und Cranker - öhm Crank 2 - geht bestimmt auch ab. :top:

Ich geb Crank 2 mit gutem Willen eine 6/10, der Film kommt KEIN einziges bisschen an keiner Stelle auch nur annähernd an das Original heran und das Ende ist der letzte Dreck. Zwischendurch ganz gute Action Szenen, die machen das Ganze aber auch nicht mehr wett.
Schade, ich hatte mir echt mehr erhofft. Der Stil des Films hat mir trotzdem gut gefallen.

KennyII am 22.04.2009 15:08 schrieb:
Ich geb Crank 2 mit gutem Willen eine 6/10, der Film kommt KEIN einziges bisschen an keiner Stelle auch nur annähernd an das Original heran und das Ende ist der letzte Dreck. Zwischendurch ganz gute Action Szenen, die machen das Ganze aber auch nicht mehr wett.
Schade, ich hatte mir echt mehr erhofft. Der Stil des Films hat mir trotzdem gut gefallen.
Also ich fand schon die Vorschau zum zweiten Teil extrem lustig. :-D
Das Ende ist der letzte Dreck? Kannst du vielleicht ohne viel zu verraten sagen, wieso? :B

Im Kino am Donnerstag angelaufen, konnte ich mir den Film nicht entgehen lassen. Sprich Freitag ab ins Kino und eine eigene Meinung zum Film gemacht. Der zweite Teil fängt da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Chev stürzt aus einem Helikopter und landet auf einem Auto auf der Straße. Im zweiten Teil wird er von der Straße gekratzt mit einem Schneeschieber und wird wieder einmal von den Chinesen in ein Krankhaus gebracht, wo sie ihm das Herz entnehmen und durch ein Künstliches ersetzen. Der Rest des Plots läuft eigentlich wie im Vorgänger ab: Chev kann fliehen und sucht nun sein Herz um weiter zu leben. Zu viel möchte ich hier auch nicht erzählen, damit ich euch nicht die Spannung nehme. Chev trifft aber wieder einmal auf Eve (seine Freundin) und auf viele alte Bekannte, die nicht lange in seine Umgebung überleben…

Hat man den Film nicht gesehen, sagen wohl die meisten: DerAblauf des Films ist öde, da er wie in Teil 1 auch ist. Jedoch muss man sagen, dass der Film durchgehend spannend ist und besonders viele Charaktere aus Teil 1 wieder trifft. Das Wiedersehen ist oft einfach nur lustig und auch die neuen Charaktere die Chev helfen haben so ihre lustigen Macken die den Film einen Hauch von Kom;die einhauchen. Die Uebertreibung im Film, die lustigen Charaktere und die einfach coole Darstellungen von Chev stellen den Film in ein abgefahrenes Licht und bringen einfach eine geile Stimmung auf. Das ist genau mein Geschmack und ich kann wirklich keine Makel am Film finden. Vielleicht mag ich einfach nur zu euphorisch sein, aber schaut euch den Streifen doch einfach mal selber an!

Von mir gibt es 10|10Punkte

follow me %)

mcjunior am 22.04.2009 15:35 schrieb:
KennyII am 22.04.2009 15:08 schrieb:
Also ich fand schon die Vorschau zum zweiten Teil extrem lustig. :-D
Das Ende ist der letzte Dreck? Kannst du vielleicht ohne viel zu verraten sagen, wieso? :B

Es wird zuviel offen gelassen, um mit nem dritten Teil nochma n bisschen Kohle zu scheffeln.

Hat jemand von euch den Film Zombies gesehen?
Wollt mir den gestern kaufen, wegen dem Packshot (was!? Das sah halt geil aus :B ) aber ich weiss ja nicht wie der Film ist.
Filmstarts hat den Film mit 3/10 bewertet, aber die User mit 8,4/10 und nun will ich eure Meinung hören :)
ANTWORTET! %)

Edit:
Es ist ein Remake von The Childrens.

link2007 am 25.04.2009 17:14 schrieb:
Hat jemand von euch den Film Zombies gesehen?
Wollt mir den gestern kaufen, wegen dem Packshot (was!? Das sah halt geil aus :B ) aber ich weiss ja nicht wie der Film ist.
Filmstarts hat den Film mit 3/10 bewertet, aber die User mit 8,4/10 und nun will ich eure Meinung hören :)
ANTWORTET! %)

Edit:
Es ist ein Remake von The Childrens.

Meinst du den hier?
http://img.ofdb.de/film/112/112655.jpg

Frag mal petib, der weiß mehr darüber! :B

meisternintendo am 25.04.2009 17:27 schrieb:

Filme mit einem 3/10 Rating hören sich eher nach deinem Spezialgebiet an, petib hat Geschmack und nur Ahnung von guten Filmen. ;)

the strangers hab ich mir jetzt auch auf dvd angesehen, ist eher ein langweiliger durchschnittshorrorfilm nur die masken von den killern sind cool
http://i299.photobucket.com/albums/mm319/freaknstein89/TheStrangers.jpg

5/10

dsr159 am 25.04.2009 17:38 schrieb:
meisternintendo am 25.04.2009 17:27 schrieb:

Filme mit einem 3/10 Rating hören sich eher nach deinem Spezialgebiet an, petib hat Geschmack und nur Ahnung von guten Filmen. ;)
Genau den meine ich.
Der Packshot sah so geil aus, also nicht das Zombie-Mädchen, die ist aber auch heiß :B
Naja, wenn petib so ein Film-Auskenner ist, dann bitte ich um dein Eindruck.

Bin schon zur Stelle. Tja kommt drauf an was du erwartest. Wenn du einen echten Horrorfilm sehen willst, dann lass die Finger davon. Die wenigen Splettereffekte sehen billig aus und kommen viel zu selten vor. Wenn du aber einen Film sehen willst der vom Grundgedanken eine spannende Story hat, dabei jedes Klischee mitnimmt, durch einige Laienschausspieler auftrumpft und dadurch an vielen Teilen zu einer amüsanteren Komödie wird, dann schlag zu.

Der Film ist echt faszinierend. Er ist wirklich nicht gut. Wie man bei Filmstarts im Schnitt 8,5 Punkte geben kann ist mir ein Rätsel. Da der Film aber so schlecht war, werde ich ihn sicher noch mal anschauen.

Edit: Highlight sind die "Zombies" was nichts anderes als kleine Kinder sind denen man zu viel weiße Schminke in die Fresse geklatscht hat %)

petib am 26.04.2009 10:26 schrieb:
Bin schon zur Stelle. Tja kommt drauf an was du erwartest. Wenn du einen echten Horrorfilm sehen willst, dann lass die Finger davon. Die wenigen Splettereffekte sehen billig aus und kommen viel zu selten vor. Wenn du aber einen Film sehen willst der vom Grundgedanken eine spannende Story hat, dabei jedes Klischee mitnimmt, durch einige Laienschausspieler auftrumpft und dadurch an vielen Teilen zu einer amüsanteren Komödie wird, dann schlag zu.

Der Film ist echt faszinierend. Er ist wirklich nicht gut. Wie man bei Filmstarts im Schnitt 8,5 Punkte geben kann ist mir ein Rätsel. Da der Film aber so schlecht war, werde ich ihn sicher noch mal anschauen.

Edit: Highlight sind die "Zombies" was nichts anderes als kleine Kinder sind denen man zu viel weiße Schminke in die Fresse geklatscht hat %)
Was soll ich da noch schreiben? :B

hab mir gestern ,,the eye'' auf dvd angesehen, ist ein remake von nem japanischen horrorfilm, so wie the ring oder grudge nur viel besser =)
ein unheimlicher film der ohne splattereffekte auskommt 8/10

petib am 26.04.2009 10:26 schrieb:

Man petib, du solltest in der werbebranche arbeiten, jetzt will ich den film auch sehen. Wenn ich den mal irgendwo sehen sollte werde ich den kaufen

Zurück