AW: DVD und Kino Thread
Creep
...lief gestern bzw. heute Nacht bei Prosieben.
Ich muss sagen wann ich erstmal gelesen dass die Hauptfigur eine Deutsche ist bekam ich ein schreck und meine Finger waren schon auf anderen Zahlen, aber zum glück gibt es ja Teletext, denn dort erfuhr ich, dass der Film in England und auch in Deutschland produziert wurde.
Ich hab erst überlegt umzuschalten, aber dann ließ ich es doch.
Zum Film:
Die Frau Kate (im Film ist sie deutsche,aber dieser Name ist echt unpassend für ne Deutsche)
und will zu einer Party um George Clooney zu treffen (ja,echt einfallsreich).
Kate will mit der U-Bahn fahren und kauft sich von einer Pennerin ein Ticket und trinkt daraufhin Wodka und schläft ein.
Als sie aufwacht ist alles geschlossen und sie kann nicht mehr raus, als sie wieder zum Bahnsteig geht, kommt eine Bahn und sie steigt ein.
"Plötzlich" bleibt die Bahn stehen und alles wird dunkel und "zufällig" ist ihr Kollege auch in der Bahn, aber der Kollege will sie vergewaltigen (es ist ja üblich das man in der Bahn vergewaltigt wird
).
Nun wird sie kommt erstmal bisschen knutscherei und auf einmal geht die Bahn-Tür auf und der Kollege wird von einer Hand rausgezogen und wird getötet (oder vergewaltigt?) .
Leider ist mir die Lust vergangen zu der Handlung weiter zu schreiben, da die mich echt aufregt.
Hier könnt ihr die gesamte Handlung lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Creep_(Film)
Fazit: Wer 6 Jahre alt ist zudem Blut ertragen kann,ist der Film wie die Faust aufs Auge und die älteren könnten ihr spass haben, aber man sollte keine Logik erwarten.
5/10