Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

AW: DVD und Kino Thread

petib am 04.04.2009 09:23 schrieb:
Tingle am 03.04.2009 22:45 schrieb:
Hat jemand The Ring 2 gesehen?
Wie ist der so im Vergleich zum Vorgänger?
Ich hab ihn schon ewig hier rumliegen, bin aber irgendwie nie in der Stimmung, ihn mir anzugucken... %)
Ist okay, kommt aber bei weitem nicht an den 1. Teil ran.

Joa der erste ist besser.

Beefi am 04.04.2009 10:42 schrieb:
Ich hab ihn schon ewig hier rumliegen, bin aber irgendwie nie in der Stimmung, ihn mir anzugucken... %)

ich mag überhaupt keine adaptionen von japanischen horrorfilmen, und die originale auch nicht

Ausgerechnet du schisser schaust Sachen wie The Ring? :P

? Men in Black II

Mh. Ich hab den Film erst jetzt zum ersten Mal gesehen und das obwohl ich ein riesen Fan des ersten Teils bin. Nach der langen Zeit hatte ich dann aber fast keine Erwartungen. Gott sei dank muss ich wohl sagen. Ansonsten wäre ich wohl derbe enttäuscht worden. Kein Stück kann MIB 2 mit dem Vorgänger mithalten. Stellenweise fand ichs sau langweilig. Will Smith war auch nicht so cool wie sonst. Positiv in Erinnerung werden mir aber der Köter und die kleinen Würmer bleiben. Die haben den Film etwas gerettet. "Who let the dogs out? wuff wuff" :B

7 von 10

? Motel

Gott. Wie bei MIB keine Erwartungen, aber der Film war mal sowas von langweilig. Die ersten 30 Minuten wie immer Charakter einführung. Dann geht es etwas los. Klopfen an der Tür, sie finden die Kasetten. Da war die Welt noch in Ordnung. Dann fängt der Horror für mich an. Die fiesen Typen wollen das Spiel etwas ins Rollen bringen und die anderen Beiden wollen fliehen. Gähn. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr was alles passiert ist. Was ich dem Film zugute halte ist, dass er gänzlich auf Gore Orgien verzichtet und Kate Beckinsale. Das wars dann schon.

5 von 10

Sc4rFace am 04.04.2009 12:28 schrieb:

Ausgerechnet du schisser schaust Sachen wie The Ring? :P

Ich wurde gezwungen :B

Einen Horrorfilm zu sehen ist nicht dasselbe wie ein Horrorgame zu spielen ;)

hab mir gerade mal ein paar szenen aus kranken filmen auf youtube angesehen
z.B. aus ,,Pink Flamingos'', ,,Men behind the sun'' oder ,,ein andalusischer hund''

noch was anderes: wie findet ihr den film ,,mulholland drive''
also ich hab den irgendwie nicht verstanden ;(

KaiGo-der-Zweite am 04.04.2009 15:02 schrieb:
z.B. aus ,,Pink Flamingos'', ,,Men behind the sun'' oder ,,ein andalusischer hund''

Schau du mal lieber E.T. und bewerte ihn hier... ;)

meisternintendo am 04.04.2009 18:35 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 04.04.2009 15:02 schrieb:

Schau du mal lieber E.T. und bewerte ihn hier... ;)

ich kenn den film doch
außerdem finde ich dumm dass hier viele leute alte filme bewerten die dann nichtmal gut sind :oink:
E.T. ist natürlich gut science fiction ist nur nicht so mein ding

Habe gestern auf DVD "Herkules" geguckt. Den Trickfilm von Disney. Kannte ich zwar schon (war damals im Kino), aber ich habe mich trotzdem wieder weggeschmissen vor lachen. Ein absolute geiler Trickfilm. Am besten finde ich Hades. Das ist mal ein Bösewicht mit stil :-D

8,5/10

Mal ne kleene Frage für die ich nicht extra nen Thread öffne.
Welchen Film oder welche Filme habt ihr denn so am häufigsten geschaut und wie oft habt ihr sie gesehen.
Bei mir führt die Liste ganz klar die HdR-Triologie an. Da habe ich jeden Teil schon deutlich über 25 mal gesehen. Die kann ich im Englischen wie im Deutschen mitsprechen :] . Danach kommen die Harry Potter Filme. Da müsste sich die Zahl bei 10+x mal für die ersten 4 Teile und 5 mal für den letzten Teil belaufen. Dann kommen ganz viele Filme die ich inzwischen 5+x mal geguckt habe (300, Sin City, FFVIIAC, Prinzessin Mononoke usw)

Hab gestern zum ersten Mal Sweeney Todd gesehen, und war eher enttäuscht. Hab mir einfach mehr erwartet, jedoch war kein einziger Song dabei der sich eingeprägt hat und die Story war auch eher 08/15. Schade, aber nicht wirklich was für mich.

06/10

Beefi am 05.04.2009 14:50 schrieb:
Hab gestern zum ersten Mal Sweeney Todd gesehen, und war eher enttäuscht. Hab mir einfach mehr erwartet, jedoch war kein einziger Song dabei der sich eingeprägt hat und die Story war auch eher 08/15. Schade, aber nicht wirklich was für mich.

06/10

ich fand hat den total gut 9/10

KaiGo-der-Zweite am 05.04.2009 14:57 schrieb:
Beefi am 05.04.2009 14:50 schrieb:

06/10

ich fand hat den total gut 9/10

Scheinbar Geschmackssache, kenn viele denen er gefallen hat.
Wie gesagt sehr viel erwartet aber eher enttäuschend.

Hab vorgestern Der Kaufhaus Cop im Kino gesehen

sehr lustiger Film 8/10

hab mir gestern abend Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile angesehen

guter film, teil 3 war aber besser 8/10
wer den dritten teil kennt wird ne überraschung erlebn, soviel will gesagt sein %)

Creep
...lief gestern bzw. heute Nacht bei Prosieben.
Ich muss sagen wann ich erstmal gelesen dass die Hauptfigur eine Deutsche ist bekam ich ein schreck und meine Finger waren schon auf anderen Zahlen, aber zum glück gibt es ja Teletext, denn dort erfuhr ich, dass der Film in England und auch in Deutschland produziert wurde.
Ich hab erst überlegt umzuschalten, aber dann ließ ich es doch.
Zum Film:
Die Frau Kate (im Film ist sie deutsche,aber dieser Name ist echt unpassend für ne Deutsche)
und will zu einer Party um George Clooney zu treffen (ja,echt einfallsreich).
Kate will mit der U-Bahn fahren und kauft sich von einer Pennerin ein Ticket und trinkt daraufhin Wodka und schläft ein.
Als sie aufwacht ist alles geschlossen und sie kann nicht mehr raus, als sie wieder zum Bahnsteig geht, kommt eine Bahn und sie steigt ein.
"Plötzlich" bleibt die Bahn stehen und alles wird dunkel und "zufällig" ist ihr Kollege auch in der Bahn, aber der Kollege will sie vergewaltigen (es ist ja üblich das man in der Bahn vergewaltigt wird :B ).
Nun wird sie kommt erstmal bisschen knutscherei und auf einmal geht die Bahn-Tür auf und der Kollege wird von einer Hand rausgezogen und wird getötet (oder vergewaltigt?) .
Leider ist mir die Lust vergangen zu der Handlung weiter zu schreiben, da die mich echt aufregt.
Hier könnt ihr die gesamte Handlung lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Creep_(Film)

Fazit: Wer 6 Jahre alt ist zudem Blut ertragen kann,ist der Film wie die Faust aufs Auge und die älteren könnten ihr spass haben, aber man sollte keine Logik erwarten.

5/10

FxGa am 05.04.2009 15:57 schrieb:
hab mir gestern abend Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile angesehen

guter film, teil 3 war aber besser 8/10
wer den dritten teil kennt wird ne überraschung erlebn, soviel will gesagt sein %)
Ich fand den dritten auch besser, aber wer Fan der Reihe ist wird nicht enttäuscht werden

Fazit: 7/10

@ Link:

Creep hab ich vor nen Jahr oder so schon mal gesehen, ich fand den eigentlich ganz in ordnung, nur leider haben die macher stark von The Descent geklaut

Fazit: 7/10

Hab mir Silent Hill auf DVD gekauft . Der Film ist eig ziemlich gut und die einzelnen Szenen sind ziemlich gut durchdacht , wie ich finde . Sogar das Auftreten des Pyramid Head ist ziemlich gut , auch wenn er am Anfang nur dieser einen Frau die Haut vom Körper reißt .
Nur iwie macht der Film am Ende nicht wirklich viel Sinn :finger: :B

8/10

Gran Torino auch endlich mal gesehen.
Ich finde die Geschichte rund um den rassistischen Kriegsveteranen Walter ( Clint Eastwood) sehr interessant und bei einigen Sprüchen und Situationen kommt einen schon das schmunzeln, die Geschichte ist jedoch sehr tragisch und traurig, abgesehen von einigen wenigen Situationen.
Der Film weiß intelligent zu unterhalten und kein Moment ist langweilig.
Als Negativpunkt sehe ich persönlich nur die etwas schnelle Erzählweise, mir persönlich zu hektisch, ich hätte gerne mehr vom normalen Alltag von Wallter gesehen, wirkt recht doll "runtergerattert" aber ansonsten ein prima Film. Vielleicht auch empfehlenswert für Lute die Vorurteile gegenüber Immmigranten haben ;)

Ich gebe 9/10 Punkten wie schon erwähnt wegen der schnellen Erzählweise.

n-zoneAffe am 05.04.2009 23:14 schrieb:
Gran Torino

Als Negativpunkt sehe ich persönlich nur die etwas schnelle Erzählweise, mir persönlich zu hektisch, ich hätte gerne mehr vom normalen Alltag von Wallter gesehen, wirkt recht doll "runtergerattert" aber ansonsten ein prima Film.
Zu schnell? Finde ich eigentlich nicht. Nur der Sohn ist mir etwas zu kurz gekommen. Die hatten gerade mal zwei gemeinsame Szenen. Hab dem Film (Originalton) glaube ne 10 oder 9.5 gegeben hier. Find ihn auch richtig gut.

Zurück