Walti
Bekanntes Gesicht
AW: Street Kings
Hab mir den FIlm auch am Donnerstag angeschaut, ich war nur von der Rolle von Forrest Whitacker etwas entäuscht der immer irgendwie ankomm und sagte "Wir behaupten du hast das und das gemacht", weiß nicht kam mir etwas komisch vor. Am lustigsten fand ich übrigens den toten Haipetib am 29.04.2008 10:46 schrieb:Street Kings
Wer Lust auf knallharte ActionThriller hat, ist bei diesem Film richtig. Wenig beworben und das obwohl der Cast wahnsinnig ist (Keanu Reeves, Forrest Whitacker, Hugh Laurie aka Dr. House, Cedric the Entertainer...)
Tom Ludlow ist en knallharter Cop der die Verbrecher eher vor Ort umnietet als sie vor Gericht zu bringen. Dies kann er auch tun weil ihm sein Vorgesetzter immer den Rücken freihält. Bis sein alter Partner Washington damit droht ihn zu verpfeifen. Während Ludlow ihn zur Rede stellen will, wird Washington von 2 Gangster eiskalt durchlöchert. Es entsteht ein intrigantes Spiel um Korruption in den Reihen der Polizei.
Die Story erfindet das Rad nicht neu, ist aber in sich stimmig und geizt auch nicht mit harter Gewaltdarstellung.
Fazit: Schönes Popcornkino das man sich ganz entspannt anschauen kann und eine menge Spaß dabei hat.
9/10