Den Promo-Trailer fand ich bald noch geiler als Planet Terror.Walti am 01.04.2008 13:43 schrieb:Machete
Auf dem HorrorHound Weekend in Indiana trafen die Kollegen von Bloody-Disgusting.com Schauspieler Danny Trejo (From Dusk Till Dawn, Desperado, The Devil´s Rejects). Dieser berichtete, dass Regisseur Robert Rodriguez derzeit fieberhaft am Drehbuch zu Machete arbeitet, von dem bereits im Rahmen der beiden "Grindhouse-Filme" Death Proof und Planet Terror ein Promo-Trailer produziert wurde, der vielen Horror- und Trashfans ein sehnsüchtiges Seufzen entlocken konnte.
Trejo meinte weiter, dass Rodriguez auch plant Regie zu führen und dass Dimension Films Machete gerne als Trilogie rausbringen würde...
Quelle: Gruselseite
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

.gif)
Mulder mit neuer Stimme
Stuttgart - Bereits vor einigen Wochen meldeten wir in unseren News, dass Benjamin Völz möglicherweise nicht wie gewohnt Fox Mulder synchronisieren wird.
Daraufhin gab es zahlreiche Protestaktionen von Fans und auch Petitionen, die noch immer am laufen sind. Dies merkte natürlich auch Benjamin Völz. "An dieser 1.Stelle möchte ich mich für alle Emails, Briefe, Beiträge und Petitionen bedanken. Nicht nur die X-philes sondern auch die vielen Fans von Akte X haben mich mit Ihrer Unterstützung verblüfft," teilte uns Benjamin Völz mit.
Trotzdem wird er definitiv nicht für einen zweiten Film zur Verfügung stehen. "Der Versuch eine angemessene Vergütung der deutschen Synchronbranche zu erstreiten ist erneut fehlgeschlagen. Die Absage der 20th Century Fox ist verbindlich und ich habe die Botschaft verstanden. Die Mittel sind da, doch man ist nicht gewillt diese an Synchronsprecher zu zahlen. Alles wird teurer - nur deutsche Synchronisationen werden immer preiswerter," teilte uns Herr Völz leider leider mit.
"Eine Prominenten-Synchrongage ist 20 mal höher als die Gage eines hauptberuflichen Synchronsprechers. Wenn ein solcher das 5 fache der gewohnten Gage verlangt, hat er die 'Bodenhaftung verloren' und 'wird unverschämt'. Die Synchronfirmen stehen dermaßen mit dem Rücken an der Wand, das Ihnen jeglicher Verhandlungsspielraum fehlt," sagte Benjamin Völz weiter.
"Die Synchronfirmen haben sich im Laufe der Zeit einem Produktionsbudget angepasst und untergeordnet, das keinerlei Änderung zulässt. Das ist eigentlich nicht das Problem der Synchronsprecher - wir sind Freiberufler, und werden nur projektweise engagiert. Aber natürlich sind auch wir davon betroffen. Nein, die aufmerksame Gemeinde ist davon betroffen. So sie dann "Ihren Mulder" hören wollte. Und auch ohne meinen Beitrag wird der Film sein Publikum finden, keine Frage - aber vielleicht - irritieren. Es geht um Wertigkeit - und ein Synchronsprecher in Deutschland hat seinen Platz zu kennen. Bedauerlich das die Synchronfirmen den Verleihern gegenüber so nachgiebig sind .. Ich kann und werde es nicht sein. Noch einmal .. danke für das Interesse.
Auf Wiederhören bei 'Californication'
Benjamin Völz."
Khaos-Prinz am 06.04.2008 19:53 schrieb:Der goldene Kompass
Mittelmäßige Verfilmung mit einer schlechten Nicole Kidman. Zum Glück fusst der Film nicht alleine auf ihr, so das die junge hauptdarstellerin und ihr dämonische Haustier einiges retten können. Alles in allem harmlose Unterhaltung. Kann man sehen muss man aber nicht.
6,5/10
Nach dem ende denke ich auch das noch andere teile folgen werden. Rein aus neugierde werde ich sieh mir natürlich auch angucken, viel schlechter kanns ja nicht mehr werdenDjzocken am 08.04.2008 20:07 schrieb:Khaos-Prinz am 06.04.2008 19:53 schrieb:Der goldene Kompass
Mittelmäßige Verfilmung mit einer schlechten Nicole Kidman. Zum Glück fusst der Film nicht alleine auf ihr, so das die junge hauptdarstellerin und ihr dämonische Haustier einiges retten können. Alles in allem harmlose Unterhaltung. Kann man sehen muss man aber nicht.
6,5/10
Der Film hat eigentlich einen guten ansatz der aber irgendwo verloren geht ^^ ich weiß immer noch nicht was ich von dem Film eigentlich halten soll... weil eigentlich war er ja irgendwie gut, aber vieleicht einfach mal abwarten wie die anderen teile werden... sollen doch noch andere kommen, oder :-o

.gif)

^^ Natürlich ist die Serie nur auf Englisch richtig gut (weis nichtmal ob sie auch auf deutsch synchronisiert wurde, ich glaube eher nicht). 

Djzocken am 23.04.2008 21:07 schrieb:Was das?![]()
http://www.amazon.de/Lord-G-Strings-Misty-Mundae/dp/B000Q66OYY
ich glaub der gleiche Müll wie der hier![]()
http://www.amazon.de/Spiderbabe-Misty-Mundae/dp/B000Q66OYO

Philkan91 am 23.04.2008 21:11 schrieb:Djzocken am 23.04.2008 21:07 schrieb:Was das?![]()
http://www.amazon.de/Lord-G-Strings-Misty-Mundae/dp/B000Q66OYY
ich glaub der gleiche Müll wie der hier![]()
http://www.amazon.de/Spiderbabe-Misty-Mundae/dp/B000Q66OYO
Hm, könnte Trash sein![]()
der gastgeber war krank darum nur 2 filme. zumindest erinnere ich mich nur an 2.
das ende wird dem rest des filmes, der aufgrund des tempos von der ersten sekunde bis zum ende kaum längen aufweist, nicht gerecht. da war ich doch recht enttäuscht, aber das ist ein übel mit dem die meisten filme kämpfen, die ich bisher gesehen habe.