blackxdragon
Bekanntes Gesicht
Spider-Man
Homecoming
Unter meinen Freunden bin ich der Typ der (wenn es um Marvel und DC geht) immer gefragt wird was Sache ist.
Da ich mich sehr mit dem Thema ausseinandersetze. Ich Lese viele Comics und News und all so Dinge. Und gebe auch gerne mein Wissen weiter.
Aber nach diesem Film fällt mir nichts mehr ein.
Ich bin schockiert und fassungslos.
Ich Sage es einfach mal geradeaus.
Meiner Meinung nach ist:
Spider-Man Homecoming nicht nur der schlechteste Spider-Man, sondern auch der schlechteste MCU Movie.
Soviele Figuren sind da fehl am Platze. Falsch besetzt und auch falsch geschrieben. Es ist einfach unterirdisch schlecht.
Ich kann es kaum in Worte fassen. Der Film fängt nicht schlecht an. Dann kommt ein langer mittelteil. Und kurz vor Schluss wird es ganz kurz interessant um dann wieder gen Boden zu stürtzen.
Also mache ich es ganz kurz und komme zu den wenigen guten Dingen.
Michael Keaton ist Super. Ebenso wie Tom Holland, Jacob Batalon, Jon Favreau, RDJr. und Marisa Tomei.
Auch hervorzuheben sind:
Das sind die stärksten Szenen im Film. Der Rest ist einfach schrecklich. Die Mucke ist nervig. Der aufgezwängte Humor sowie die viel zu schnelle Action.
Ich habe teilweise gar nicht gesehen was los war.
Tut mir leid aber ich bin von Marvel und von Spidey besseres gewohnt.
Spider-Man war in Civil War super. Aber das geht auf keine Netzhaut, lol.
Spider-Man 8,5/10
Spider-Man 2 8,5/10
Spider-Man 3 6,5/10
The Amazing Spider-Man 8,5/10
The Amazing Spider-Man 2: Enter Electro 8,5/10
Spider-Man: Homecoming 4/10
Irgendjemand hat das mächtig Mist gebaut....
Homecoming
Unter meinen Freunden bin ich der Typ der (wenn es um Marvel und DC geht) immer gefragt wird was Sache ist.
Da ich mich sehr mit dem Thema ausseinandersetze. Ich Lese viele Comics und News und all so Dinge. Und gebe auch gerne mein Wissen weiter.
Aber nach diesem Film fällt mir nichts mehr ein.
Ich bin schockiert und fassungslos.
Ich Sage es einfach mal geradeaus.
Meiner Meinung nach ist:
Spider-Man Homecoming nicht nur der schlechteste Spider-Man, sondern auch der schlechteste MCU Movie.
Soviele Figuren sind da fehl am Platze. Falsch besetzt und auch falsch geschrieben. Es ist einfach unterirdisch schlecht.
Ich kann es kaum in Worte fassen. Der Film fängt nicht schlecht an. Dann kommt ein langer mittelteil. Und kurz vor Schluss wird es ganz kurz interessant um dann wieder gen Boden zu stürtzen.
Also mache ich es ganz kurz und komme zu den wenigen guten Dingen.
Michael Keaton ist Super. Ebenso wie Tom Holland, Jacob Batalon, Jon Favreau, RDJr. und Marisa Tomei.
Auch hervorzuheben sind:
- Die Szene als Ned sieht, dass er Spider-Man ist.
- Der moment mit Iron Man kurz nach dem Schiff.
- Als Peter das Haus von Liz betritt bis er dann später aus dem Wagen aussteigt.
- Die Szene als er unter dem Schutt begraben wurde
- Der moment mit Iron Man kurz nach dem Schiff.
- Als Peter das Haus von Liz betritt bis er dann später aus dem Wagen aussteigt.
- Die Szene als er unter dem Schutt begraben wurde
Das sind die stärksten Szenen im Film. Der Rest ist einfach schrecklich. Die Mucke ist nervig. Der aufgezwängte Humor sowie die viel zu schnelle Action.
Ich habe teilweise gar nicht gesehen was los war.
Tut mir leid aber ich bin von Marvel und von Spidey besseres gewohnt.
Spider-Man war in Civil War super. Aber das geht auf keine Netzhaut, lol.
Spider-Man 8,5/10
Spider-Man 2 8,5/10
Spider-Man 3 6,5/10
The Amazing Spider-Man 8,5/10
The Amazing Spider-Man 2: Enter Electro 8,5/10
Spider-Man: Homecoming 4/10
Irgendjemand hat das mächtig Mist gebaut....