aber.. das war auch nötig sonst wär ich glaub ich in der nächsten dreiviertelstunde oder so eingeschlafen.. gott wird der film danach langweilig. unser "held" ist durch seine aktionen am anfang total unsympatisch, seine Kinder haben mich sofort genervt.. es wird ewig zeit damit verschissen, London zu zeigen ... als würd mich das interessieren.
na ja, dann lernen wir erstmal ne weitere hauptperson kennen --- die ärztin (nein ich hab mir ihren namen nicht gemerkt.. lol).. sie ist ganz nett und hat bei mir nen bonus, weil ich die schauspielerin aus DAMAGES kenne.. lol.. aber ja.. sie macht einen affen trara daraus dass plötzlich kinder da sind.. whatever.. lol
so.. dann darf man mal ne absolut dämliche flucht der kinder aus der geschützen zone beobachten wie sie zu ihrem alten haus rennen. kurios: sie werden gleich am beginn ihrer flucht von einem soldaten gesehen.. warum sie es überhaupt bis zu ihrem haus schaffen ist mir ein absolutes rätsel.. lol.. aber nach sinn sollte man in dem film sowieso nicht suchen
im haus angekommen durchsuchen sie dann ihr zeug und dann findet der junge ihre tot geglaubte mutter am dachboden.. sie wirkt ziemlich verstört .. sie ist aber definitiv kein zombi.. lol. .. na ja
dann kommt endlich die kavalerie und bringen die drei zurück.. die mutter wird untersucht.. jetzt kommt ein twist.. sie ist infiziert, ABER der virus ist bei ihr nicht ausgebrochen.. sie sit eine trägerin, kann also andere infizieren.. na ja, nichts desto trotz liegt sie eigentlich nur blöd schauend rum..
und ja.. weil der vater ja der hausmeister von der anlage ist hat er anscheinend die höchste sicherheitsstufe ( WHAT THE HELL? SO EIN SCHWACHSINN!!) und kann zu seiner Frau gehen.. einer INFIZIERTEN... die von NIEMAND bewacht wird.. ( SCHWACHSINN!!!) .. na ja.. er entschudligt sich bei ihr.. und küsst sie.. na ja.. und danach wird er natürlich zum zombi.. killt sie.. und kommt problemlos aus einem sicheren raum mit lauter geschlossenen türen und sicherheitsglas wieder raus .. ( HÄÄ?? .. na ja.. was solls.. )
und los gehts.. er killt einen soldaten nach dem anderen.. es wird alam ausgelöst.. zivilisten in dunkle keller gesperrt.. genau DORT kommt er natürlich rein.. panik bricht aus.. die zivilisten stürmen wieder aus den gebäude.. CODE RED wird ausgerufen und der befehl gegben, auf ALLE zu schießen und jeden zu killen.. ob nun infiziert oder nicht.. (MEIN GOTT.. SO EIN SCHEISS!!--- ES WURDEN SELBST LEUTE GEKILLT DIE EINDEUTIG NICHT INFIZIERT WAREN).. aber gut.. am anfang konnt ichs noch irgendwie verstehen .. da war reine panik und sehr viele rumlaufende leute..
na ja, dann setzt sich ein soldat, die ärztin, die zwei kinder, ne alte frau und ein mann ab.. und versuchen die zone zu verlassen bevor alle gegrillt werden.. (das militär sprägt alles in 4 minuten in die luft).. na ja.. bei der nächsten straße wird die alte frau gekillt.. irgendjemand steht auf nem dach und schießt... der soldat erledigt ihn .. sie laufen weiter. der vater-zombie verfolgt sie..
irgendwann kommen sie dann mal aus der stadt raus.. die ärztin erklärt, dass die mutter eine immunität hatte und daher die kinder auch immun sein könnten => sie sind für die forschung sauwichtig ..und erklärt dem soldaten, dass das leben der kinder wichtiger ist als ihres.. lol
na ja.. dann kommt ein kollege von dem soldaten mit nem hubschrauber.. er weigert sich zivilisten an board zu nehmen.. zombis kommen.. der pilot versucht sie mit den rotoren des helis zu killen.. bei der aktion geht auch der mann mit drauf, der vorher bei der gruppe noch dabei war.. lol
na ja aus irgend einem grund sagt der pilto dann er nimmt die zivilisten ned mit (ich mein man hät ihm ja die sache mit dem blut erklären können.. aber nein.. dann halt nicht
) und er fliegt wieder davon.. sie machen sich aber einen neuen treffpunkt aus.. das wembley stadion..
also machen sich soldat, ärztin und die zwei kinder auf den weg zum stadion.. zone 1 wird gesrängt und dort werden mehr oder weniger alle überlebenden und zombis gegrillt.. bis auf den zombi-dad... der ist der gruppe weiterhin auf den versen.. einige andere zombis im schlepptau.. lol
na ja.. das militär setzt bio-waafen.. also gas ein und die gruppe flüchtet sich in ein auto (auch wieder vor ner gruppe zombis).. na ja.. die krepieren aber außerhalb des autos.. innerhalb gehts der gruppe aber ganz gut.. denn.. die schrottkiste scheint gut isoliert zu sein
na ja.. starten will das ding dann aber nicht.. also steigt soldat aus um anzuschieben .. schafft es gerade noch... und wird dann ohne jeglichen grund von anderen soldaten mit flammenwerfern gegrillt (wenn schon, denn schon.. LOL)
na ja.. also flieht die ärztin mit den kindern vor dem bösen gas.. und der einzige weg führt in ne ubahnstation ( ja .. der film ist dämlich.. ich kann mir nicht helfen.. lol).. dort ist es natürlich stockfinster.. und sie hat keine taschenlampe dabei. also lotzt sie die kinder mithilfe ihres nachtsichtgerätes ne rolltreppe runter... na ja.. die fallen dann mal.. chaos.. plötzlich ist zombi-dad da und killt ärztin..
dann schnappt sich die tochter die waffe.. dad springt sohn an.. spuckt und beißt.. und na ja.. tochter killt ihn.. sohn läuft weg.. bleibt dann aber stehen.. tochter merkt, dass sohn gleiche immunität wie mutter hat .. und nimmt ihn aber mit zum stadion.. dort wartet pilot (der jetzt auch kein problem mehr hat die zwei mitzunehmen
)
na ja.. am ende sehen wir dann, dass der hubschrauber wohl über paris abgestürtzt ist und der virus dort auch ausgebrochen ist.. na ja