H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Du bist stumpfIron Man 3
Dafür aber recht dümmlicher, stumpfer Humor
Dann guck mal The Dark Knight Rises, DAS... *kunstpause*.ein sehr dick aufgetragenes supi-dupi Happy End
ist Dick aufgetragen
Wie ich den Film fand: nun, ich habe ja schon the Life of Pi vorzeitig als besten Film des Jahres Bezeichnet, öh, also: Der Beste ACTION Film des Jahres: Eindeutig dieser! Ich mein: Wow,
WOW
WOW
WOW
WOOOOOOOOOAAAAAAAAHHHH...
Ihr denkt bestimmt alle, dass ich wieder völlig Übertreibe, Aber: BY GOD; DER IST SOGAR BESSER ALS AVENGERS!
Es stimmte einfach alle: Die Story hatte Komplexe Züge die zusammen kommen, sowie einige gute und Witzige Wendungen, Der Humor war wieder schön frech und locker, Die Charaktere waren allesamt toll und erinnernswert, in sachen Schauspielerleristung muss ich ja wohl nichts sagen, und natürlich die Action, MOOOOOOOOOOOAH, THATS SOME GREAT FUCKIN ACTION!!!!! Das Finale war einfach nur exquisit!
Die einzigen Probleme die ich mit dem Film habe: Die Szenen mit
Tonys Panik attacken
Aber naja, Die Probleme sind an sich nur Peanuts...
Zur Wertung kann ich eigentlich mich nicht entscheiden, 10 würde ich nciht geben, aber mindestens 9,5 ist drinnen, Deswegen bekommt der Film von mir den Goldenen Sockenschießer Award, dem ich ab jetzt jedem Film (und Serie, wenn ich die Bewerten dürfte) mit einer mindestwertung von 9 geben werde, vielleicht bastle ich mit Photoshop ein Logo dazu.
Also: schaut den Film, Para ist blöd, und bei Scar bin ich nicht sicher ob das jetzt Sarcasmus war (sorry, aber: Das ist scheiße und das ist scheiße und das ist scheiße, deswegen ist der Film Super, klingt eher wie eine ign review zu den Call of Duty spielen ), wenn ja ist er auch blöd, Man of Steel wird höchstens "nur" gut, und wenn ich nacher doch davon begeistert sein sollte, Zahl ich euch allen ein Eis.
Zuletzt bearbeitet: