G
Gast1669461003
Gast
Ich geh mir jetzt Batman anschauen. Ich hoffe, die 164 Minuten lohnen sich. Mal ehrlich, warum braucht ein Film über einen Typen im Fledermauskostüm und verstellter Stimme eine so lange Laufzeit?
Rob Gordon, seines Zeichens Plattenladenbesitzer, erzählt – an den Zuschauer gewandt – seine Lebens- und vor allem Liebesgeschichte. So resümiert er etwa seine „Top Five in Brüche gegangener Beziehungen“, angesichts seiner soeben zu Bruch gegangenen Beziehung mit Laura, einer wohlsituierten Rechtsanwältin. Während seines Rückblickes sieht man ihn bei der nahezu beiläufigen Bewältigung seines von ihm anscheinend wenig geliebten Alltags. Er besucht wie üblich seinen Plattenladen und wohnt den ewigen Eskapaden seiner beiden Kumpane und Angestellten Dick und Barry bei, zweier vollkommen gegensätzlicher Charaktere. Während es sich bei Dick um einen verschüchterten, stillen Menschen handelt, ist Barry ein selbstgerechter Choleriker. Das Trio verbindet jedoch ihre Fachidiotie hinsichtlich der Musik. Dennoch läuft der Plattenladen schlecht und Rob ist von seinen Lebensumständen und seinem Liebesleben zunehmend genervt. Einziger Lichtblick ist zunächst die Bekanntschaft mit der Sängerin Marie de Salle.
Wieso schaust du Tarantino Filme an?Inglourious Basterds
Wieder so ein meh Film. Davon schaue ich zur Zeit eindeutig zu viele. Der Film hatte ja wirkluch nur selten gute Momente. Warum Christoph Waltz dafür einen Oscar bekommen hat kann ich auch nicht verstehen. Er spielt nicht schlecht, keine Frage, aber unter oscarwürdig verstehe ich was anderes.
4 von 10
Nein und das würde ihn auch nicht besser machen. Vielleicht gehts dir da auch nur um Waltz, aber über die vielen langweiligen Strecken des Films könnte nichtmal das Original hinwegtäuschen.Hast du den Film im Original gesehen Scar?
Ich fand den Film auch eher schlecht, hatte mir viel mehr erwartet. Nur Waltz hat ihn für mich auf eine 5/10 gebracht.Nein und das würde ihn auch nicht besser machen. Vielleicht gehts dir da auch nur um Waltz, aber über die vielen langweiligen Strecken des Films könnte nichtmal das Original hinwegtäuschen.
Nein und das würde ihn auch nicht besser machen. Vielleicht gehts dir da auch nur um Waltz, aber über die vielen langweiligen Strecken des Films könnte nichtmal das Original hinwegtäuschen.
Finde den Oscar für Nebendarsteller verdient.
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der Müllzerkleinerungsautomat WALL-E ist der letzte noch funktionstüchtige Roboter auf der menschen- und lebewesenleeren Erde. Die Tagesabläufe von WALL-E sind dabei strukturiert: Mal fährt er durch die verlassene Stadt auf der Suche nach Ersatzteilen, mal schaut er wieder sein Lieblingsvideo "Hello Dolly!" - und mal geht er auch seiner Aufgabe nach, Müll zu pressen. Doch wird der einsame Alltag des kleinen Roboters plötzlich auf den Kopf gestellt, als ein gigantisches Raumschiff landet, aus dem ein fliegender Suchdroid steigt. Schnell versucht WALL-E, die unbekannte Roboterdame namens Eve für sich zu begeistern – und verliebt sich schließlich in sie. Doch Eve hat einen höher gestellten Auftrag, für den sie auf die Erde gekommen ist.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Einst als junge Leute haben Carl Fredrickson und seine Frau Ellie davon geträumt, eines Tages nach Südamerika zu reisen, um dort die geheimnisvollen, versunkenen Länder zu erforschen und die Paradiesfälle zu sehen. Doch jetzt ist Ellie gestorben, Carl ist 78 und auf eine Gehhilfe angewiesen und sein Haus soll auch noch abgerissen werden.
Es wird Zeit für das Alterheim, doch Carl gibt sich nicht geschlagen und dreht allen eine lange Nase. Als ehemaliger Ballonverkäufer bindet er Tausende von Heliumballons an sein kleines Haus und lässt es just zum Abrisstermin davon schweben. Was er allerdings nicht eingeplant hat, ist, daß der kleine übergewichtige Pfadfinder Russell gerade auf seiner Veranda stand. Mit diesem blinden Passagier hat Carl nicht gerechnet, doch notgedrungen arrangieren sich die beiden auf ihrem Weg ins große Abenteuer nach Südamerika, wo ein ruhmesgieriger Abenteurer, sprechende Hunde und ein irritierender Riesenvogel namens Kevin auf sie warten...[/FONT]
Ich fand den Film auch eher schlecht, hatte mir viel mehr erwartet. Nur Waltz hat ihn für mich auf eine 5/10 gebracht.
Ich liebe Tarantino. Ich mag jeden Film von ihm bis auf Inglourious Basterds.Ich denke, Tarentinofilme werden immer die Leute spalten. Kann gut verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.
Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm – nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld “Der Blutrote Blitz” geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick “Blitzie”.
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der kleine John bekommt von seinen Eltern im Alter von acht Jahren zu Weihnachten einen Teddy geschenkt, den er liebevoll 'Teddy' nennt. Schon bald ist Teddy sein bester Freund und John wünscht sich nichts mehr, als das Teddy wirklich mit ihm reden könnte. Über Nacht geht sein Wunsch in Erfüllung. Teddy und er können für immer echte Freunde sein.
27 Jahre später heißt Teddy nur noch Ted, aber John (Mark Wahlberg) und er sind immer noch beste Freunde. Beide hängen sie am liebsten zusammen vor der Glotze ab, verehren Flash Gordon und sind gelegentlichen Drogenkonsum nicht abgeneigt. Bis hierhin keine Probleme, beginnt Johns Lebensgefährtin Lori (Mila Kunis), sich nach vier gemeinsamen Jahren mehr von ihrer Beziehung zu erwarten. Um sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen zu können, wünscht sie sich von John mehr Reife, Ehrgeiz und vor allem Verantwortungsgefühl. Da sie Ted als störenden Faktor in Johns Entwicklung wahrnimmt verlangt sie von ihm, dass Ted aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Eine harte Probe sowohl für Johns Freundschaft mit Ted, als auch Johns Beziehung mit Lori..:[/FONT]
Wenn ich sowas lesen muss... Ich würd die ***** achtkantig rauswerfen und mit Ted ein paar Köpfe ziehen. Teddybros before hoes.Da sie Ted als störenden Faktor in Johns Entwicklung wahrnimmt verlangt sie von ihm, dass Ted aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Eine harte Probe sowohl für Johns Freundschaft mit Ted, als auch Johns Beziehung mit Lori...
Irgendwie war mir schon als ich den Trailer gesehen hab klar gewesen, dass der Scheiße wird und nicht mit dem Original mithalten kannTotal Recall
Dadurch, das dieser Film im vergleich zum Orginal nicht auf dem Mars, sondern auf der Erde spielt (ja, tolles Remake...) gibt es keine Visuell coolen Aliens aus dem Orginal, der rest ist nur langweilige Action!
5/10