Film/Serien: Gerüchteküche und News

Stirb Langsam 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erster (abgefilmter) Trailer zum Evil Dead-Remake

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Macht auf jeden Fall schon jetzt einen besseren Eindruck als das Total Recall-Remake

Erster (abgefilmter) Trailer zum Evil Dead-Remake
Nur ein weiteres Remake, das ich aus Prinzip boykottieren werde. :] Dabei sieht es wirklich nicht schlecht aus. Es bleibt nur der ranzige Nachgeschmack, dass die Figur des harten Motherfuckers Ash von einem süßen, kleinen College-Püppchen ersetzt wird. Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Es bleibt nur der ranzige Nachgeschmack, dass die Figur des harten Motherfuckers Ash von einem süßen, kleinen College-Püppchen ersetzt wird. Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Ash ist zwar ne coole Sau, aber für mich sind die Besessenen die wahren Helden der FIlme. Fand sie noch cooler als Ash und der Sack muss die ja auch ständig killen (muss jedes mal weinen wenn er das tut, was haben die ihm den getan :confused:). Naja, kurz gesagt ist es mir wichtiger, dass das Necronomicon aus seinen Opfern richtig abgefuckte Dämonen macht als das ein neuer Ash am Start ist und vielleicht gibt es mit etwas glück ja ein Happy End und der Wald raped das Mädchen am Ende :X

Irgendwie hab ich grad wieder voll bock auf die Filme. Ich glaub ich zieh mir die jetzt nochmal rein (Zumindest die ersten Beiden)

World War Z

Brad Pitt und Zombies? Zudem ist der Trailer....naja.... Eine Assoziation zu DayZ lässt sich nicht leugnen, ich höre desi schon fluchen %)

Eingebundener Inhalt

Mark Wahlberg in Transformers 4

Michael Bay announced today thatMark Wahlberg will star in Transformers 4. “Mark is awesome. We had a blast working on Pain And Gain and I’m so fired up to be back working with him. An actor of his caliber is the perfect guy to re-invigorate the franchise and carry on the Transformers’ legacy,” Bay said on his website this afternoon. Don Murphy, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura and Ian Bryce will produce Transformers 4. Bay, Steven Spielberg, Brian Goldner and Mark Vahradian will executive produce. The fourth film in the mechanical shapeshifting franchise from Paramount is due to hit the big screen on June 27, 2014. The first three Transformers films have grossed $2.6 billion worldwide. The crime comedy Pain And Gain, which stars Wahlberg, Dwayne Johnson and Anthony Mackie, is scheduled to open April 26, 2013. Wahlberg is repped by WME and Leverage Management and Bay also is repped by WME.

Brad Pitt und Zombies? Zudem ist der Trailer....naja.... Eine Assoziation zu DayZ lässt sich nicht leugnen, ich höre desi schon fluchen %)

Könnte fast "28 Months Later sein", aber ansonsten sieht es aus wie ein weiterer Weltuntergangsfilm mit Zombies. Was er jetzt außer den Zombies mit DayZ zu tun haben soll, sehe ich nicht. %)

World War Z könnte inhaltlich der Vorgänger von The Walking Dead sein. Es hat mich zumindest sehr daran erinnert (nur dass Andrew Lincoln weitaus sympathischer ist als Brad Pitt).
Aber es sind Zombies, und solange sich der Heiti-Teiti-Wir-haben-uns-lieb-und-alles-wird-gut-Quatsch in Grenzen hält, steht der weit oben auf meiner Kinoliste 2013 :)

Ich musste bei dem Titel auch an DayZ denken, als ich heut früh den Teaser gesehen habe. Solange sich das CGI gerendere in Grenzen hält, könnte das wirklich was werden.

Eingebundener Inhalt

:B

Märchenverfilmungen scheinen ja wieder IN zu sein ... Snowwhite and the huntsman war ja auch auch schon gut. Mal schaun, wie Hänsel und Gretel wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf The World War Z. Lieber ein Zombiefilm mit einem Zombie als Protagonisten. ;-D

Eingebundener Inhalt

Ach du scheiße... heute morgen kam wieder eine Bericht zu Twilight im Radio und ich hab mir noch so (eigentlich nicht ernst gemeint) gedacht, wann sie wohl Zombies zu Schwuchteln machen und für Liebesschnulzen missbrauchen. So wie sie es aus Vampiren und Werwölfen gemacht haben.

Bwahaha, ist das geil ;D

Ich kann mich aber erinnern, dass es schon mal vor ein paar Jahren eine Teenie-Komödie gab, in der die beiden Hauptdarsteller Zombies waren. Zwei Loser, die eines Tages als Zombies aufwachen und an der Highschool dann irgendwie cool werden. Hab nur den Trailer gesehen. Und das ist schon Jahre her.

Ach du meine Scheiße, diesen Penner aus Warm Bodies solllte man mal eine gehörige Portion Cloud Nine verabreichen, damit er sich vernünftig verhält. Nur weil man Vampire bereits zu Witzfiguren gemacht hat. muss man das doch nicht auch noch mit den Zombies machen :B

Falls ihr da jetzt irgendwelche Parallelen zu Twilight seht, frage ich mich wo. Das wird eindeutig eine Komödie und wenn es Ähnlichkeiten gibt, sind sie wahrscheinlich sogar gewollt. Das geht eher in Richtung Shaun of the Dead - wenn auch sicherlich nicht so gut. :P

Zurück