Film/Serien: Gerüchteküche und News

Der Hobbit wird zur Trilogie

Peter Jackson has just confirmed he will split The Hobbit into three films, the third of which will be released sometime in summer 2014. Jackson dropped hints about this at Comic-Con, explaining he had a wealth of storytelling that came from 125 pages of appendices that JRR Tolkien included in a later publication of The Return Of The King, the final installment of The Lord Of The Rings.

So ein Unsinn. Unfassbar.

Wie wollen die denn das machen? Entweder jeder Film ist nur 40 min. lang, oder die haben jeweils 80 min. Filler :B
Peter Jackson verwendet zusätzliche 125 Seiten, die J.R.R. Tolkien geschrieben hat und vor seinem Tod in den Hobbit einbringen wollte um es mehr an Herr der Ringe anzugleichen. Diese zusätzlichen Seiten handeln von Gandalf, der während der Reise öfter mal verschwindet und man hat nie genau erfahren was er getan hat in der Zeit. Das war im Prinzip schon der Grund den Hobbit auf 2 Filme zu erweitern, aber angeblich haben sie jetzt soooo viel unbenutztes Extramaterial, dass es 3 Filme werden können.....

Silent Hill: Revelation

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hat ja lange gedauert.

sollen halt wieder 2x ne Special Extended Edition rausbringen

Die wird sowieso kommen. Immerhin ist die Blu Ray Special Extended Edition mit allen drei Herr der Ringe Teilen aus unerklärlichem Grund nicht mehr lieferbar.

Außerdem der Hobbit auf 3 Filme aufzuteilen finde ich genial, sofern sie auch eine ordentliche Länge, jeweils ca. 180 Minuten, haben. :X

Jason Segel hat wohl angekündigt, dass er definitiv nicht mehr in einer 9. Staffel HIMYM dabei sein wird. Ich hoffe daher nächste Season ist Schluss. Eine Staffel ohne einen der 5 macht keinen Sinn.

Jason Segel hat wohl angekündigt, dass er definitiv nicht mehr in einer 9. Staffel HIMYM dabei sein wird. Ich hoffe daher nächste Season ist Schluss. Eine Staffel ohne einen der 5 macht keinen Sinn.

Selbst wenn er mitmachen würde, sollte trotzdem Schluss sein. Es gibt schon zu viele Serien, die den Zeitpunkt verpasst haben rechtzeitig aufzuhören wie Two and a half Men oder CSI. Perfekt hinbekommen hat es nach meinen Geschmack Scrubs, da es für mich nur 8 Staffeln gibt.

Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Ted funktionieren ;)
Sein weinerliches Getue und Unvermögen mit Frauen umzugehen würde ich nicht vermissen.
Jetzt mag einer sagen: "Aber die Serie geht doch darum, dass Ted seine Frau kennenlernt". Ja klar, alle Folgen haben unmittelbar mit Ted's Frau zu tun. Alles klar :B

Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Ted funktionieren ;)
Sein weinerliches Getue und Unvermögen mit Frauen umzugehen würde ich nicht vermissen.
Jetzt mag einer sagen: "Aber die Serie geht doch darum, dass Ted seine Frau kennenlernt". Ja klar, alle Folgen haben unmittelbar mit Ted's Frau zu tun. Alles klar :B
Jason Segel ist nicht Ted sondern Marshall :)

Hobo with a Shotgun erscheint am 4.Oktober 2012 Uncut in Deutschland. Allerdings nur mit einem Rating der Spio, weil die FSK mal wieder zu weinerlich ist und eine Freigabe abgelehnt haben, die Lappen. Wer auf Machete steht muss sich diesen Film einfach kaufen, da er noch besser ist. Falls man nicht auf Machete steht muss man sich den Film natürlich ebenfalls zulegen. Ich überlege sogar selbst mir die deutsche Blu Ray zu kaufen obwohl die englische bei mir seit fast nem Jahr rumfliegt. :X

Hab ich gesagt Segel wäre Ted?
Petib schrieb das Segel aufhört, worauf du geantwortet hast: "Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Ted funktionieren
sm_;-%29.gif
". Also ja für mich klingt das ganz extrem danach als würdest du Segel damit meinen.

Wenn ich mit jemanden z.B. Essen gehe und der mich fragt "Findest du den Braten nicht auch etwas lasch" und ich antworte "Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Schokostreusel funktionieren
sm_;-%29.gif
". Dann würd sich meine Begleitung ja wahrscheinlich auch fragen wo auf dem Braten Schokostreusel wären, auch wenn ich gedanklich schon beim Nachtisch wäre :]

Petib schrieb das Segel aufhört, worauf du geantwortet hast: "Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Ted funktionieren
sm_;-%29.gif
". Also ja für mich klingt das ganz extrem danach als würdest du Segel damit meinen.

Wenn ich mit jemanden z.B. Essen gehe und der mich fragt "Findest du den Braten nicht auch etwas lasch" und ich antworte "Mag sich blöd anhören, aber für mich würde es auch ohne Schokostreusel funktionieren
sm_;-%29.gif
". Dann würd sich meine Begleitung ja wahrscheinlich auch fragen wo auf dem Braten Schokostreusel wären, auch wenn ich gedanklich schon beim Nachtisch wäre :]

Das ist sehr weit hergeholt.
Der eine sagt, dass ein Schauspieler die Serie verlassen will. Ich sage, welcher mir nicht fehlen würde. Passt doch.
Er hat ja nicht gesagt "Was haltet ihr davon das Segel die Serie verlässt?" analog "Ist der Braten zu lasch?"

Das ist sehr weit hergeholt.
Der eine sagt, dass ein Schauspieler die Serie verlassen will. Ich sage, welcher mir nicht fehlen würde. Passt doch.
Er hat ja nicht gesagt "Was haltet ihr davon das Segel die Serie verlässt?" analog "Ist der Braten zu lasch?"
Okay, meinetwegen. Trotzdem finde ich klingt deine Antwort extrem so als ob du dich auf petibs Beitrag beziehen würdest, welchen du ja sogar zitiert hast. Wenn du jetzt den Namen des Schauspielers bzw. petib vorher den Namen der Rolle genannt hätte, dann wäre es Eindeutig, dass du nicht dieselbe Person wie petib gemeint hast. Aber so finde ich kann man das durchaus so deuten, dass du Segel meinst. Finde ich. Aber es ist mir jetzt auch scheißegal, ist halt eine Verwechslung gewesen, kann ja jeden mal passieren.

Troma stellt 150 Filme auf Youtube gratis zur Verfügung

Fans der gepflegten B-Movie-Unterhaltung können sich freuen, denn Troma-Films-Chef Lloyd Kaufman, dessen Studio hinter so beliebten Trashfilmen wie "Surf Nazis must die" und "Rabid Grannies" steht, stellt ab sofort über 150 Filme gratis auf Youtube hoch. Damit werden auch Titel verfügbar, die selbst Online-Dienste kaum oder gar nicht mehr anbieten.

Diese Nachricht sollte B-Movie-Fans das Herz höher schlagen lassen: Ab sofort steht eine ganze Reihe von beliebten Trash-Filmen aus der Schmiede des Produktionsstudios Troma Films gratis auf Youtube zur Verfügung. Das Studio betreibt einen umfangreichen eigenen Channel auf der Video-Plattform, doch im Gegensatz zur Konkurrenz bietet man nicht nur Trailer und Videoclips, sondern komplette Filme an. Troma Films steht hinter so namhaften Trash-Klassikern wie "Ferocious Female Freedom Fighters", "Rockabilly Vampire", "Rabid Grannies" oder die mehrteilige Horror-Comedy "Atomic Hero", zu der es möglicherweise demnächst ein Remake mit John Travolta ("Love Song for Bobby Long") geben wird.
*
Doch nicht nur die eigenen Filme, sondern auch einige Klassiker der 30er und 40er Jahre, an denen das Studio die Rechte besitzt, sind für die User online zugänglich. Unter diesen befinden sich beispielsweise "White Zombies" mit Horror-Altstar Bela Lugosi ("Dracula") in der Hauptrolle und "The Ape" mit "Ur-Frankenstein" Boris Karloff. Den Youtube-Channel von Troma Films findet ihr hier.

Troma Films öffnet Trash-Schatztruhe: über 150 Filme gratis auf Youtube! - Kino News - FILMSTARTS.de

Tromatastisch! :X Das werden lustige Stunden. :X

"Tarantino XX: 8-Film Collection": Blu-ray-Box mit stylishem Mondo-Cover zu Quentin Tarantinos Filmen kommt

Leider nur in den USA erscheint demnächst die "Tarantino XX: 8-Film Collection", eine Blu-ray-Sammlung mit den Filmen von Quentin Tarantino. Da viele von euch auch Blu-rays aus dem Ausland importieren und zudem die Poster-Künstler von Mondo der Kollektion ein schickes Cover verpasst haben, wollen wir euch die Ankündigung nicht vorenthalten.

Am 20. November 2012 und damit rechtzeitig vor dem Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Streich "Django Unchained" (USA: 25.12.2012, Deutschland: 17.1.2013) veröffentlicht Lionsgate eine Blu-ray-Box mit dem Werk des gefeierten Filmemacher. Die Box beinhaltet "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill Vol. 1", "Kill Bill Vol, 2", "Death Proof" (Tarantinos Hälfte des "Grindhouse"-Double Features), "Inglourious Basterds" und sogar Tony Scotts "True Romance", zu dem Tarantino das Drehbuch schrieb.

Die zehn Blu-ray-Discs umfasst neben diesen acht Filmen noch zwei weitere Scheiben mit fünf Stunden neuem Bonus-Material, darunter eine Kritiker-Retrospektive über Tarantinos Filmwerk sowie ein Special "20 Years of Filmmaking", in dem Kritiker, Schauspieler und andere Regisseure auf Tarantinos Schaffen zurückblicken. Zudem gibt es Tribut an Quentin Tarantinos wichtigste Wegbegleiterin, die 2010 verstorbene Cutterin Sally Menke.

Hier das Ankündigungsbild zur Box mit dem stylishen Cover, das die Künstler der Grafikerschmiede Mondo gestaltet haben:

http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/...cmedia/medias/nmedia/18/93/38/74/20253281.jpg

"Tarantino XX: 8-Film Collection": Blu-ray-Box mit stylishem Mondo-Cover zu Quentin Tarantinos Filmen - Kino News - FILMSTARTS.de

Geile Scheiße. :X Daran werde ich nicht vorbeikommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Emmy Sieger 2012

Beste Comedyserie
- «The Big Bang Theory» (CBS)
- «Curb Your Enthusiasm» (HBO)
- «Girls» (HBO)
- «Modern Family» (ABC)
- «30 Rock» (NBC)
- «Veep» (HBO)

Beste Hauptdarstellerin einer Comedyserie
- Lena Dunham für «Girls» (HBO)
- Melissa McCarthy für «Mike & Molly» (HBO)
- Zooey Deschanel für «New Girl» (FOX)
- Edie Falco für «Nurse Jackie» (Showtime)
- Amy Poehler für «Parks and Recreation» (NBC)
- Tina Fey für «30 Rock» (NBC)
- Julia Louis-Dreyfus für «Veep» (HBO)

Bester Hauptdarsteller einer Comedyserie
- Jim Parsons für «The Big Bang Theory» (CBS)
- Larry David für «Curb Your Enthusiasm» (HBO)
- Don Cheadle für «House of Lies» (Showtime)
- Louis C.K. für «Louis» (FX)
- Alec Baldwin für «30 Rock» (NBC)
- Jon Cryer für «Two and a half Men» (CBS)

Beste Nebendarstellerin einer Comedyserie
- Mayim Bialik für «The Big Bang Theory» (CBS)
- Kathryn Joosten für «Desperate Housewives» (ABC)
- Julie Bowen für «Modern Family» (ABC)
- Sofia Vergara für «Modern Family» (ABC)
- Merritt Wever für «Nurse Jackie» (Showtime)
- Kristen Wiig für «Saturday Night Live» (NBC)

Bester Nebendarsteller einer Comedyserie
- Ed O’Neill für «Modern Family» (ABC)
- Jesse Tyler Ferguson für «Modern Family» (ABC)
- Ty Burrell für «Modern Family» (ABC)
- Eric Stonestreet für «Modern Family» (ABC)
- Max Greenfield für «New Girl» (FOX)
- Bill Hader für «Saturday Night Live» (NBC)

Bester weibliche Gaststar in einer Comedyserie
- Dot-Marie Jones für «Glee» (FOX)
- Maya Rudolph für «Saturday Night Live» (NBC)
- Melissa McCarthy für «Saturday Night Live» (NBC)
- Elizabeth Banks für «30 Rock» (NBC)
- Margaret Cho für «30 Rock» (NBC)
- Kathy Bates für «Two and a half Men» (CBS)

Bester männlicher Gast in einer Comedyserie
- Michael J. Fox für «Curb Your Enthusiasm» (HBO)
- Greg Kinnear für «Modern Family» (ABC)
- Bobby Cannavale für «Nurse Jackie» (Showtime)
- Jimmy Fallon für «Saturday Night Live» (NBC)
- Will Arnett für «30 Rock» (NBC)
- Jon Hamm für «30 Rock» (NBC)

Beste Regie einer Comedyserie
- «Curb Your Enthusiasm» (Palestinian Chicken, HBO)
- «Girls» (She Did, HBO)
- «Louie» (Duckling, FX)
- «Modern Family» (Virgin Territory, ABC)
- «Modern Family» (Baby on Board, ABC)
- «New Girl» (Pilot, FOX)

Bestes Drehbuch einer Comedyserie
- «Community» (Remedial Chaos Theory, NBC)
- «Girls» (Pilot, HBO)
- «Louie» (Pregant, FX)
- «Parks and Recreation» (The Debate, NBC)
- «Parks and Recreation» (Win, Lose, Or Draw, NBC)

Beste Drama-Serie
- «Boardwalk Empire» (HBO)
- «Breaking Bad» (AMC)
- «Downton Abbey» (PBS)
- «Game of Thrones» (HBO)
- «Homeland» (Showtime)
- «Mad Men» (AMC)

Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie
- Glenn Close für «Damages» (DirecTV)
- Michelle Dockery für «Downton Abbey» (PBS)
- Julianna Margulies für «The Good Wife» (CBS)
- Kathy Bates für «Harry’s Law» (NBC)
- Claire Danes für «Homeland» (Showtime)
- Elisabeth Moss für «Mad Men» (AMC)

Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie
- Steve Buscemi für «Boardwalk Empire» (HBO)
- Byran Cranston für «Breaking Bad» (AMC)
- Michael C. Hall für «Dexter» (Showtime)
- Hugh Bonniville für «Downton Abbey» (PBS)
- Damien Lewis für «Homeland» (Showtime)
- Jon Hamm für «Mad Men» (AMC)

Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie
- Anna Gunn für «Breaking Bad» (AMC)
- Maggie Smith für «Downton Abbey» (PBS)
- Joanne Froggatt für «Downton Abbey» (PBS)
- Archie Panjabi für «The Good Wife» (CBS)
- Christine Baranski für «The Good Wife» (CBS)
- Christina Hendricks für «Mad Men» (AMC)

Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie
- Aaron Paul für «Breaking Bad» (AMC)
- Giancarlo Esposito für «Breaking Bad» (AMC)
- Brendan Coyle für «Downton Abbey» (PBS)
- Jim Carter für «Downton Abbey» (PBS)
- Peter Dinklage für «Game of Thrones» (Showtime)
- Jared Harris für «Mad Men» (AMC)

Bester weiblicher Gast in einer Drama-Serie
- Martha Plimpton für «The Good Wife» (CBS)
- Lorette Devine für «Grey’s Anatomy» (ABC)
- Jean Smart für «Harry’s Law» (NBC)
- Julie Ormond für «Mad Men» (AMC)
- Joan Cusack für «Shameless» (Showtime)
- Uma Thurman für «Smash» (NBC)

Bester männlicher Gast in einer Drama-Serie
- Mark Margolis für «Breaking Bad» (AMC)
- Dylan Baker für «The Good Wife» (CBS)
- Michael J. Fox für «The Good Wife» (CBS)
- Jeremy Davies für «Justified» (FX)
- Ben Feldman für «Mad Men» (AMC)
- Jason Ritter für «Parenthood» (NBC)

Beste Regie für eine Drama-Serie
- «Boardwalk Empire» (To the Lost, HBO)
- «Breaking Bad» (Face Off, AMC)
- «Downton Abbey» (Episode 7, PBS)
- «Homeland» (Pilot, Showtime)
- «Mad Men» (The Other Woman, AMC)

Bestes Drehbuch für eine Drama-Serie
- «Downton Abbey» (Episode 7, PBS)
- «Homeland» (Pilot, Showtime)
- «Mad Men» (The Other Woman, AMC)
- «Mad Men» (Commissions and Fees, AMC)
- «Mad Men» (Far Away Placey, AMC)

Beste Miniserie oder Spielfilm
- «American Horror Story» (FX)
- «Game Change» (HBO)
- «Hatfields & McCoys» (History)
- «Hemingway & Gellhorn» (HBO)
- «Luther» (BBC America)
- «Sherlock: Ein Skandal in Belgravia» (PBS)

Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder Spielfilm
- Connie Britton für «American Horror Story» (FX)
- Julianne Moore für «Game Change» (HBO)
- Nicole Kidman für «Hemingway & Gellhorn» (HBO)
- Ashley Judd für «Missing» (ABC)
- Emma Thompson für «The Song of Lunch» (PBS)

Bester Hauptdarsteller in einer Miniserie oder Spielfilm
- Woody Harrelson für «Game Change» (HBO)
- Kevin Costner für «Hatfields & McCoys» (History)
- Bill Paxton für «Hatfields & McCoys» (History)
- Clive Owen für «Hemingway & Gellhorn» (HBO)
- Idris Elba für «Luther» (BBC America)
- Benedict Cumberbatch für «Sherlock: Ein Skandal in Belgravia» (PBS)

Beste Nebendarstellerin in einer Miniserie oder Spielfilm
- Frances Conroy für «American Horror Story» (FX)
- Jessica Lange für «American Horror Story» (FX)
- Sarah Paulson für «Game Change» (HBO)
- Mare Winningham für «Hatfields & McCoys» (History)
- Judy Davis für «Page Eight» (PBS)

Bester Nebendarsteller in einer Miniserie oder Spielfilm
- Denis O’Hare für «American Horror Story» (FX)
- Ed Harris für «Game Change» (HBO)
- Tom Berenger für «Hatfields & McCoys» (History)
- David Strathairn für «Hemingway & Gellhorn» (HBO)
- Martin Freeman für «Sherlock: Ein Skandal in Belgravia» (PBS)

Beste Regie für eine Miniserie, Spielfilm oder Drama-Special
- «Game Change» (HBO)
- «Hatfields & McCoys» (History)
- «Hemingway & Gellhorn» (HBO)
- «Luther» (BBC America)

Bestes Drehbuch für eine Miniserie, Spielfilm oder Drama-Special
- «Game Change» (HBO)
- «Hatfields & McCoys – Part 2» (History)
- «The Hour» (BBC America)
- «Luther» (BBC America)

Beste Variety-Show
- «The Colpert Report» (Comedy Central)
- «The Daily Show» (Comedy Central)
- «Jimmy Kimmel Live» (ABC)
- «Late Night with Jimmy Fallon» (NBC)
- «Real Time with Bill Maher» (HBO)
- «Saturday Night Live» (NBC)

Bestes Variety-Special
- «Betty White’s 90 Birthday» (NBC)
- «Kathy Griffin: Tired Hooker» (Bravo)
- «The Kennedy Center Honors» (CBS)
- «Mel Brooks and Dick Cavett Together Again» (HBO)
- «Tony Bennett: Duets II» (PBS)

Beste Regie für eine Variety-Show
- «The Colbert Report: Episode 7121A» (Comedy Central)
- «The Daily Show: Episode 17087» (Comedy Central)
- «Late Show with David Letterman: Episode 3602» (CBS)
- «Portlandia: One Moore Episode» (IFC)
- «Saturday Night Live: Mick Jagger» (NBC)

Beste Regie für ein Variety-Special
- «84th Annual Academy Awards» (ABC)
- «54th Annual Grammy Awards» (CBS)
- «Louis C.K. Live at the Beacon Theatre» (FX)
- «New York City Ballet George Balanchine’s The Nutcracker» (PBS)
- «65th Annual Tony Awards» (CBS)

Bestes Drehbuch für eine Variety-Show
- «The Colbert Report» (Comedy Central)
- «The Daily Show» (Comedy Central)
- «Portlandia» (IFC)
- «Real Time with Bill Maher» (HBO)
- «Saturday Night Live» (NBC)

Bestes Drehbuch für ein Variety-Special
- «84th Annual Academy Awards» (ABC)
- «Betty White’s 90th Birtday» (NBC)
- «The Kennedy Center Honors» (CBS)
- «Louis C.K. Live ath the Beacon Theatre» (CBS)
- «65th Annual Tony Awards» (CBS)

Abgesehen von Cryer als Leadactor in einer Comedy (ich mag ihn, aber nicht nach der 9. Staffel und gegen die Konkurrenz) ordentliche Ergebnisse.

Zurück