Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ihr da jetzt irgendwelche Parallelen zu Twilight seht, frage ich mich wo. Das wird eindeutig eine Komödie und wenn es Ähnlichkeiten gibt, sind sie wahrscheinlich sogar gewollt. Das geht eher in Richtung Shaun of the Dead - wenn auch sicherlich nicht so gut.
Ich bin auch immer wieder erschrocken wie einfach alle sofort Twilight ins Spiel bringen. Dieses Instant gehasse ist nicht anders wie Zombies, die dümmlich in der Gegend rumlaufen und sich dann auf alles stürzen was noch einen Puls hat. Ich finde den Trailer gar nicht schlecht.
Falls ihr da jetzt irgendwelche Parallelen zu Twilight seht, frage ich mich wo. Das wird eindeutig eine Komödie und wenn es Ähnlichkeiten gibt, sind sie wahrscheinlich sogar gewollt. Das geht eher in Richtung Shaun of the Dead - wenn auch sicherlich nicht so gut.
Da frage ich mich aber wo du da paralleln zu Shaun of the Dead siehst. Das es eine Komödie wird seh ich auch. Aber für mich sieht es eher nach einer Komödie für kleine Mädchen aus. Ein Zombie der von nem Typen gespielt wird, der sich wahrscheinlich auf dem Weg zum Set von High School Musical 5 verlaufen hat und wenn ich das richtig sehe fängt durch die Liebe zu diesem Mädchen sein Herz an zu schlagen und er wird langsam wieder zu nem Menschen oder zumindest menschlicher. So infiziert er auch die andern Zombies die dann auch wieder menschlich werden (Da ist sogar Twilight nicht mal so schlimm mit ihren funkelnden Vampiren). Und ich hab nichts dagegen wenn man in Filmen das Bild der Zombies anders darstellt, ich hab nur was dagegen wenn man aus den Zombies ein Filmmonster für kleine kreischende Teenie-Fotzen macht. Aber da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass der Film besonders erfolgreich wird, denke ich nicht, dass ich befürchten muss dass ich in einem Jahr kleine Mädchen durch die Straßen laufen sehe, die einen Zombie als Freund haben wollen.
Nö, tut er nich. Ob es sich zu einem Twilight mit Zombies entwickelt oder ob es bei einer harmlosen Komödie bleibt, muss man abwarten. Möglich ist aber alles. Und wenn es soweit kommt, werde ich in regelmäßigen Abständen Fans entführen und mit Zombie-Klassikern zuspammen, bis sie wissen, was das überhaupt für Viecher sind.
Genau, man muss es sehen. Dennoch sieht der Trailer eindeutig nach einer Komödie aus - vielleicht passt der Vergleich zu Zombieland besser, auch fast eine Liebesgeschichte - und man hat schon mehr Blut gesehen, als in allen Twilight-Filmen zusammen. Ich sehe es wie scar, dieses spontane und unbegründete Gehate und Vergleiche mit Twilight sind Blödsinn.
Wenn ihr den Film am Ende nicht mögt, was mit Sicherheit so sein wird bei euch Trash-Liebhabern, soll es eben so sein, aber diese Twilight-Geschichte ist einfach übertrieben. Punkt.
Außerdem zu der Vorlage: "It has been endorsed by celebrities as diverse as Twilight author Stephenie Meyer and Simon Pegg, co-creator of the cult zombie film "Shaun of the Dead", who called it "a mesmerizing evolution of a classic contemporary myth."
Natürlich ist die Twilight-******** jetzt die Einzige, auf die ihr eure Aufmerksamkeit setzt, aber wenn "Shaun" es für gut hält, bin ich optimistisch. ;-D
Ubisoft ist noch immer auf der Suche nach einem Studio für die Videospielverfilmung "Splinter Cell". Trotzdem wird bereits an der Umsetzung des Stoffes gearbeitet. Eric Warren Singer ("The International") steht bereits als Drehbuchautor fest und nun ist auch der Darsteller für Special-Agent Sam Fisher gefunden: Tom Hardy!
Obwohl sich Ubisoft noch in Gesprächen mit Warner Bros. und Paramount Pictures über die Videospieladaption "Tom Clancy's Splinter Cell" befindet, gehen die Planungen für den Film weiter voran. Wie Variety berichtet, steht Tom Hardy bereits als Hauptdarsteller fest. Hardy wird den hochausgebildeten Special-Agent Sam Fisher darstellen. Seine Missionen führt er schnell und leise aus, mit allerhand technischen Hilfsmitteln. Das Drehbuch wird Eric Warren Singer ("The International") schreiben.
Ubisoft Motion Pictures CEO Jean-Julien Baronnet zeigte sich von den Verpflichtungen begeistert: "Tom Hardy ist momentan eines der größten Talente in der Film-Industrie und er hat die Fähigkeit komplexe und abwechslungsreiche Rollen zu spielen. Eric Warren Singer ist einer der talentiertesten Autoren und wir sind zuversichtlich, dass er eine frische und spannende Geschichte entwickeln wird und dabei alle Merkmale und Traditionen beachtet, die für die Fans wichtig sind."
Sechs Spiele gibt es bisher von der "Splinter Cell"-Reihe. Das Neuste wird im Frühling 2013 veröffentlicht werden. Seit 2002 wurde die Spielreihe mehr als 23 Millionen Mal verkauft.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der erste Trailer (nicht Teaser^^) ist da zu Men of Steel.
Hab ihn mir jetzt 5 mal angesehen und bekomme immer noch Gänsehaut. Ich glaube diesmal kann nichts schief gehen. Dank Nolan als Producer.... Ich bin extrem Gehypet
Ein Michael Bay Film, der einen verdammt guten Eindruck macht? Sachen gibts.
This is the Ende-Trailer. Macht nen sehr coolen EIndruck. Schauspieler spielen sich selbst während der Apocalypse. Da hoffe ich auf viele Seitenhiebe gegen Kollegen.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber ich bin mal sehr gespannt auf diesen Film.
This is the Ende-Trailer. Macht nen sehr coolen EIndruck. Schauspieler spielen sich selbst während der Apocalypse. Da hoffe ich auf viele Seitenhiebe gegen Kollegen.
Auf den freu ich mich auch, fänds aber um einiges cooler wenn der jetzt angelaufen wäre, statt August 2013.
In diesen Tagen ist der um einiges aktueller, wer denkt August 2013 noch an den scheiß Weltuntergang der hätte stattfinden sollen?
Viele Zuschauer haben in DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE Gandalfs Hintergrundstory vermisst. War er im Trailer noch vor beeindruckenden Kulissen zu sehen, fehlten diese Aufnahmen im fertigen Film komplett.
Dies beinhaltet unter anderem Gandalfs Zusammenkunft mit Thráin, Thorins Vater, in Dol Guldur, der ihm dort den Schlüssel zum Erebor überreicht. Auch ist die Herkunft von Thorins Karte völlig unbekannt.
Während der HOBBIT-Premiere in New York vor einigen Wochen, hat Philippa Boyens, Co-Autorin des HOBBITs, Licht ins Dunkel gebracht:
Wir haben versucht, diesen wichtigen Rückblick im Film unterzubringen, aber dann haben wir ihn doch [in den zweiten Film] verlagert. Wir werden Thráin in einem unseligen Zustand treffen. Es könnte auch Folter im Spiel sein - und die Auflösung darüber, was in Dol Guldur haust. Es ist ein fantastischer Teil der Geschichte.
Ob diese Szene als Prolog oder als Rückblick innerhalb des Filmes angelegt ist, ist bislang noch unklar.
Weiterhin meinte Peter Jackson: "Es gibt eine Menge an Material, dass wir noch verwenden werden. Wir haben es bereits gedreht, geschnitten, und nun wird es noch veredelt." Außerdem gab er bekannt, dass wir mit einem Trailer Mitte des Jahres rechnen können. Darüber hinaus müssen noch einige Szenen für HIN UND ZURÜCK geschrieben und gedreht werden, darunter die Schlacht der Fünf Heere.
Eine beeindruckende Szene, die recht frühzeitig im Film stattfinde, sei die Flucht in den Fässern. "Das wird eine krasse Tour", so Peter Jackson. James Nesbitt gibt zu hoffen, dass der zweite Teil deutlich düsterer ausfallen wird und einer Art Kriegsdokumentation gleiche - und detailliert über die Einöde, verursacht durch Smaug, berichtet. Weitere Höhepunkte seien die Beorn-Szenen, die Seestadt-Sequenzen und die Gespräche zwischen Smaug und Bilbo.