Wiinator
Bekanntes Gesicht
Aus dem gleichem Grund wie das hier.ICh versteh nicht warum die immer ein Jahr warten müssen, die Filme sind doch bereits alle Fertig!
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/12/the-hobbit-meme.jpg
Aus dem gleichem Grund wie das hier.ICh versteh nicht warum die immer ein Jahr warten müssen, die Filme sind doch bereits alle Fertig!
Jop, werd mir den auch nicht im Kino anschauen, dann warte ich lieber bis der Uncut auf Blu-Ray erscheint. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut gehabt, den im Kino zu sehenDamit fällt für mich ein Kinobesuch aus obwohl ich mich tierisch auf den Film gefreut hab. Aber geschnitten kuck ich mir den nicht im Kino an.
am ende des letzten sah man nach dem Abspann, das er überlebt hat und sein verschlossener Mund wieder offen ist,
movie-pilot schrieb:Das nenne ich mal Pech: Erst vor einer Woche hatte Regisseur Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed), der den vierten Teil der Jurassic Park-Reihe drehen soll, ein Landschaftsbild mit dem Titel Nublar getwittert. Fans der Dino-Reihe wissen, dass es sich dabei um den Namen der Insel handelt, auf Regisseur Steven Spielberg einst seinen ersten Jurassic Park spielen ließ. Das Foto wurde begeistert aufgenommen, konnte das doch nur bedeuten, dass Jurassic Park IV endlich in die heiße Phase eintritt und die Dreharbeiten beginnen. Doch dem war offenbar nicht so.
Wie unter anderem Bloody Disgusting schrieb, veröffentlichte Universal jetzt ein offizielles Statement, in dem es heißt, dass sich das Studio entschieden hätte, Jurassic Park 4 “zu einem späteren Zeitpunkt” auf die Leinwand zu bringen. Sie wollen sicher gehen, dass die Fans “einen bestmöglichen Film zu sehen bekommen”. Um das zu gewährleisten, wird eine längere Vorbereitungszeit benötigt. Was zunächst nicht nach einer endgültigen Absage klingt, relativiert sich durch den Tweet von Todd Smoyer, der für die digitalen Effekte in Jurassic Park 4 zuständig ist. Der Tweet lautete: “Hollywood makes and crushes dreams. Goodbye JP4.” Das klingt eher nicht nach “zu einem späteren Zeitpunkt”.
Der Tweet, der mittlerweile gelöscht wurde, wurde umgehend durch andere ersetzt, in denen es hieß, Jurassic Park 4 werde auf jeden Fall gedreht, es würde sich lediglich um eine Verzögerung handeln. Von Steven Spielberg, der dem Projekt als ausführender Produzent zur Seite steht, gab es bisher kein Statement. Es scheint, als herrsche ein ordentliches Durcheinander im Dino-Land. In Deutschland sollte der vierte Teil am 12. Juni 2014 starten. Ob und wann Jurassic Park 4 tatsächlich das Licht der Leinwand erblickt, wird die Zeit zeigen.