• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Auf Schnittberichte.com ist seit gestern zu lesen:

Mit dieser Entscheidung werden vermutlich viele, die Arnold Schwarzeneggers Hauptrollen-Comeback nach achtjähriger Abstinenz eigentlich auf der großen Leinwand miterleben wollten, noch einmal abwägen, ob sie dieses Vorhaben noch in die Tat umsetzen werden. The Last Stand wird in Deutschland nur in einer um ca. 22 Sekunden geschnittenen FSK 16-Fassung in die Kinos kommen, wie man uns beim Rechteinhaber Splendid Film auf Anfrage bestätigte.
Vergangenen Freitag berichteten wir, dass die FSK zwei Prüfeinträge für den Actioner listete, einmal mit "Keine Jugendfreigabe" und als FSK 16-Variante. Da beide Einträge den Vermerk Kino tragen, konnte man spekulieren, dass Splendid hier eine zweigleisige Strategie fährt, indem man beide Fassungen in die Lichtspielhäuser bringt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die 18er-Fassung, die laut Label auch ungeschnitten ist, werden Fans der steirischen Eiche erst auf DVD und Blu-ray zu sehen bekommen.
Brachte Splendid zuletzt die beiden Expendables-Filme erfreulicherweise noch ohne Zensuren in die Kinos, sieht man beim Schwarzenegger-Vehikel jetzt also offenbar die Chance, sein Kinopublikum signifikant zu vergrößern. Dass das nur mit Schnitten möglich war, ist bedauerlich. Da man sich dort sonst große Mühe gibt, Filme unzensiert auf den Markt zu bringen (Stichwort Black Edition) und daher um den Stellenwert dieses Aspekts bei den Fans weiß, wird man intern wohl eingehend berechnet haben, dass sich die bei vielen informierten Filmfans unpopuläre Entscheidung zugunsten einer zensierten Kinofassung auf ganz Deutschland gesehen wohl trotzdem lohnen wird. Zumindest finanziell.
Die geschnittene FSK 16-Fassung von The Last Stand kommt am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos.

Damit fällt für mich ein Kinobesuch aus obwohl ich mich tierisch auf den Film gefreut hab. Aber geschnitten kuck ich mir den nicht im Kino an.

Damit fällt für mich ein Kinobesuch aus obwohl ich mich tierisch auf den Film gefreut hab. Aber geschnitten kuck ich mir den nicht im Kino an.
Jop, werd mir den auch nicht im Kino anschauen, dann warte ich lieber bis der Uncut auf Blu-Ray erscheint. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut gehabt, den im Kino zu sehen :(

Ich hab am Freitag deswegen mit meinem Chef geredet (ich arbeite nebenher in nem Kino) und er meinte, er ruft am Montag mal den Verleih an... Hab eigentlich nicht damit gerechnet das was dabei rauskommt aber mir scheint, er hat explizit die 18er Fassung angefordert, jedenfalls läuft der Film bei uns ab Donnerstag in der FSK 18 Fassung :)
So komm ich doch noch dazu den Film uncut im Kino zu sehen.

Hangover III Teaser Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht auf jeden Fall wieder nach unglaublichen Spaß aus, bei dem sich nichts ändern wird! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Alter, geiler Falter! Was bin ich spitz auf den Film.

Trailer für den neuen Wolverine:

Eingebundener Inhalt

Hoffe ja immer noch, das
Deadpool auftaucht, und nicht dieser blöde wie im letzten Teil, sondern diesmal ein gescheiter wie aus den Comics, wo es sogar einen kleinen hoffnungsschimmer gibt. Denn: am ende des letzten sah man nach dem Abspann, das er überlebt hat und sein verschlossener Mund wieder offen ist, alles was man nur machen müsste, ist ihm einen Ausschlag verpassen, diese Baraka Klingen entfernen und ihn in den Roten Anzug stopfen, Fertig wäre ein guter Deadpool, da der Trailer allerdings etwas ernst wirkt kann meine Hoffnung allerdings auch in die Hose gehen

Eingebundener Inhalt

hööööööööööh.....

Schon wieder so ein Pathos bullshit, echt schade, als ich hörte, das Nolan Superman macht, habe ich auf etwas Bittereres oder intelligentes gehofft, so wie bei den Dark Knight Filmen oder Inception, nicht gleich was sehr düsteres, immerhin war das bei Superdepp noch nie der fall, bei Batman hingegen schon, oder überhaupt was anderes, vielleicht was erfrischendereres für das Superhelden Kino, nicht der selbe "Superman ist DER Held und DER extreme WOOOOOOOOOOOOOOOOOW Faktor" Schwachsinn. Der diesmalige Superman sieht nicht mal wie Superman aus, was ist denn das?

Ich war zwar nie Superman fan und werde auch nie einer sein, aber wenn man bedenkt, das dies von Nolan sein wird, ist das extrem schwach! Immerhin sehen Iron Man 3 und der neue Wolverine sehr gut aus. Zudem höre ich immer mehr gerüchte über einen Flash Film, und das kann man unmöglich versauen.

Dass dsr noch keinen Thread eröffnet hat:

'24' will 'Live Another Day' in 2014, FOX confirms
Jack Bauer is officially back: FOX has confirmed its plans to bring "24" back to its airwaves next year.

The show will return in the summer of 2014 as an event series called "24: Live Another Day." Kiefer Sutherland has signed on to play Jack Bauer again, with the story picking up several years after the last season, which aired in 2009. There's no word yet on any other casting.

"Live Another Day" will run for 12 weeks and keep its real-time format, but FOX Entertainment Chairman Kevin Reilly says it may skip hours here and there.

"As [executive producer Howard Gordon] would design the season, the spine of the 24 episodes was really about 12 hours. Those were where the big events occurred, and then there were little twists and connective tissue in between," Reilly told reporters on a conference call Monday (May 13). Each episode of "Live Another Day" will still unfold over the course of an hour, but viewers won't see as much of the in-between hours. "It may go 7 a.m., 8 a.m., 10 a.m.," Reilly says, depending on how the story comes together.

Reilly says the return of "24" grew out of the network announcing it was making a push into limited-run series, and Gordon and the "24" team's frustration at trying to design a feature film based on the show.

"As they got into the feature film, I think they all agreed that '24' compressed into two hours is not '24,'" Reilly says. "Talking about it over the last couple of years, they kind of got their juices flowing again, and when we announced this new [miniseries] franchise, a little light bulb went off for Howard. He said, 'Wait a minute. Why are we killing ourselves trying to crack a feature when this is the perfect format?'"

"Live Another Day" will probably be paired with another scripted series in the summer of 2014 -- Reilly mentioned the drama "Gang Related" as one that might hold until then. Another limited series, the thriller "Wayward Pines," is currently set to launch in the late summer next year and carry into fall.

Drehbeginn für Jurassic Park 4 auf unbestimmte Zeit verschoben
movie-pilot schrieb:
Das nenne ich mal Pech: Erst vor einer Woche hatte Regisseur Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed), der den vierten Teil der Jurassic Park-Reihe drehen soll, ein Landschaftsbild mit dem Titel Nublar getwittert. Fans der Dino-Reihe wissen, dass es sich dabei um den Namen der Insel handelt, auf Regisseur Steven Spielberg einst seinen ersten Jurassic Park spielen ließ. Das Foto wurde begeistert aufgenommen, konnte das doch nur bedeuten, dass Jurassic Park IV endlich in die heiße Phase eintritt und die Dreharbeiten beginnen. Doch dem war offenbar nicht so.

Wie unter anderem Bloody Disgusting schrieb, veröffentlichte Universal jetzt ein offizielles Statement, in dem es heißt, dass sich das Studio entschieden hätte, Jurassic Park 4 “zu einem späteren Zeitpunkt” auf die Leinwand zu bringen. Sie wollen sicher gehen, dass die Fans “einen bestmöglichen Film zu sehen bekommen”. Um das zu gewährleisten, wird eine längere Vorbereitungszeit benötigt. Was zunächst nicht nach einer endgültigen Absage klingt, relativiert sich durch den Tweet von Todd Smoyer, der für die digitalen Effekte in Jurassic Park 4 zuständig ist. Der Tweet lautete: “Hollywood makes and crushes dreams. Goodbye JP4.” Das klingt eher nicht nach “zu einem späteren Zeitpunkt”.

Der Tweet, der mittlerweile gelöscht wurde, wurde umgehend durch andere ersetzt, in denen es hieß, Jurassic Park 4 werde auf jeden Fall gedreht, es würde sich lediglich um eine Verzögerung handeln. Von Steven Spielberg, der dem Projekt als ausführender Produzent zur Seite steht, gab es bisher kein Statement. Es scheint, als herrsche ein ordentliches Durcheinander im Dino-Land. In Deutschland sollte der vierte Teil am 12. Juni 2014 starten. Ob und wann Jurassic Park 4 tatsächlich das Licht der Leinwand erblickt, wird die Zeit zeigen.

ib9gyf.jpg

Wenn heutzutage jeder Kack-Film einen x-ten Teil und Remake bekommt, wird's auch verdammt Zeit, dass auch die beste Dino-Film-Trilogie einen neuen Teil bekommt ^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

BESTER FILM ALLERZEITEN!!

Zurück