Film/Serien: Gerüchteküche und News

Neue Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und noch der aktuelle Überraschungshit aus den USA. Kommt leider erst im Mai zu uns:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum Total Recall-Remake

Eingebundener Inhalt

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, an sich find ich den Trailer jetzt nicht Scheiße, aber ich glaube der wird nicht mal ansatzweise an das Original ran kommen.

From the Creator of Family Guy

Eingebundener Inhalt

Titanic 3D in China nur in zensierter Form

Vor 100 Jahren ist die Titanic bei ihrer Jungfernfahrt gesunken. Diese Katastrophe wurde im Laufe der Filmgeschichte mehrfach verfilmt. Die erfolgreichste Verfilmung ist James Camerons Version aus dem Jahre 1998. Der mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio prominent besetzte Film spielte weltweit mehr als 1,8 Mrd. Dollar ein und war bis zum Siegeszug von Avatar der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Zum Jahrestag des Untergangs entschied sich James Cameron, Titanic erneut ins Kino zu bringen und ließ den Film dafür in 3D konvertieren. Eben diese 3D-Fassung kommt bei den Sittenwächtern in China nicht sonderlich gut an. Der Grund: Die Brüste von Kate Winslet in 3D. Denn das chinesische Classification-Board ist der Meinung, dass die Nacktszene von Winslet für Unruhen im Kino sorgen könnte, weil Besucher in Versuchung geraten könnten, die Hände auszustrecken, um die Brüste von Kate Winslet zu berühren und somit die anderen Zuschauer stören würden. Deshalb ließen die Zensoren die Szene aus der 3D-Version schneiden.

Considering the vivid 3D effects, we fear that viewers may reach out their hands for a touch and thus interrupt other people's viewing. To avoid potential conflicts between viewers and out of consideration of building a harmonious ethical social environment, we've decided to cut off the nudity scenes.

Die Originalversion in 2D ist seit jeher in China ungeschnitten zu sehen.

Alter... Ohne Worte. :B :B

2. Resident Evil Animationsfilm kommt im Oktober (Japan-Release)
Nach fast anderthalb Jahren Stille meldet sich Capcom mit seinem zweiten CG-Film des “Resident Evil”-Franchise zurück. Der Film erscheint am 27. Oktober in den japanischen Kinos in 2D und 3D.

Mit “Resident Evil: Damnation” wagt sich Capcom ein zweites Mal, die eigene Videospiel-Reihe komplett als CG-Film zu vermarkten. Der erste Film, “Resident Evil: Degeneration”, konnte bei seinem Release im Jahr 2008 nur wenige Besucher überzeugen und schnitt mit einer eher durchschnittlichen bis mageren Bewertung ab. Insgesamt konnte sich der erste Teil 1.6 Millionen Mal weltweit verkaufen, da der größte Absatz via DVD und Blu-ray erzielt wurde.

Im zweiten Teil übernimmt Leon S Kennedy abermals die Hauptrolle und findet sich in einer kleinen osteuropäischen Gegend wieder. Unter der Bevölkerung herrscht Krieg, während Leon zu Ohren kommt, in den Ausschreitungen kämen auch biologische Waffen zum Einsatz. Wann der Film im Westen als Blu-Ray und DVD verfügbar sein wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Eingebundener Inhalt

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass der Film um den Release von Resident Evil 6 herum erscheint, quasi im Windschatten. Zumal ja auch Leon wieder ne Hauptrolle einnimmt, wie im ersten Film (zusammen mit Claire) und eben im Spiel

Expandables 2

Eingebundener Inhalt

The Amazing Spiderman

Eingebundener Inhalt

Ich fand den ersten Spiderman mit Maguire langweilig bis zum Erschießen und hab mir die anderen Filme nicht gegeben, aber der Reboot weckt Interesse in mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Spiderman mit Magiure langweilig bis zum Erschießen und hab mir die anderen Filme nicht gegeben, aber der Reboot weckt Interesse in mir.
Den ersten fasnd ich ganz gut, dafür fand ich aber die anderen beiden sehr langweilig. Von daher bin ich auch ganz froh über ein Reboot. Wobei mich die Trailer von dem bisher auch noch nicht überzeugen konnten

Teil 1 und 3 waren coole Filme, Teil 2 war aber richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, schlecht, ich kann auch kein Stück verstehen, warum alle sagen, das sei der beste und Teil 3 der schlechteste, Hauptproblem war bei Teil 2 eindeutig Peter, hier hat einfach keine Eier gehabt, und nie sich getraut irgendwas zusagen, und dadurch das er Spider-Man aufgegeben hat, kam dieser, den eigentlich erwartet, kaum vor, Leuts bringt mir bitte schön gegen argumente, warum der Film gut sein soll, ich kapiers nämlich nicht! Lieber ein Überladener dritter Teil als ein Langweiliger zweiter...

Wird Turok verfilmt?

News von 2012
Auch wenn die “Turok”-Reihe ihre besten Zeiten zumindest im Bereich der Videospiele schon längst hinter sich haben dürfte, scheint man bei Sony Pictures derzeit an einem Kinofilm zum seinerzeit so populären Shooter zu arbeiten. Laut den Kollegen von Fusible sicherte sich das Unternehmens kürzlich sechs entsprechende Domains - darunter “turokthemovie.com” und “turok-movie.com”.

Auch wenn sich die Verantwortlichen von Sony Pictures bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, hören wir nicht zum ersten Mal von einem möglichen Kinofilm zu “Turok”. Dieser wurde bereits vor rund vier Jahren, als die Serie auf den Konsolen und dem PC noch deutlich erfolgreicher war, ins Gespräch gebracht. Möglicherweise könnte der Film nun endlich das Licht der Welt erblicken.

Eine offizielle Bestätigung durch Sony Pictures lässt allerdings noch auf sich warten.

turok_logo.png

mit dem Delorean ins Jahr 2002

News von 2002

Die beiden befreundeten Schauspieler Adam Beach ("Windtalkers") und Hayden Christensen ("Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger") planen gemeinsam die Verfilmung des Videospiels (ursprünglich Comics) "Turok: Dinosaur Hunter".

Christensen, der als Anakin Skywalker im zweiten "Star Wars"-Prequel den Karrieresprung seines Lebens machte, soll dabei als Produzent mitwirken. Beach verriet anlässlich der bevorstehenden Premiere seines Indianer-Dramas "Skinwalker" die Pläne des Duos. Die Figur des Turok im geplanten Film soll jünger sein als sein digitales Ebenbild, das in mehreren Actionspielen für verschiedenste Spielkonsolen und PC auftrat. Nach dem Tod seines Onkels übernimmt ein Student, Nachfahre eines mächtigen Indianer-Clans, dessen Posten als Beschützer der Welt und Kämpfer zwischen den Dimensionen. Neben einem machtgierigen Erzfeind, der unsere bekannte Welt bedroht, wird Turok auch in andere Welten reisen und dort unter anderem auf Dinosaurier treffen.

"Turok" ist nicht der erste Gamecharakter der auf die Leinwand wechselt: "Street Fighter", "Final Fantasy", "Tomb Raider" und "Resident Evil" wurden unter anderem bereits verfilmt - mit schwankenem Erfolg. Mit dem fertigen Film "Turok" ist bestimmt nicht vor 2005 zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
The Amazing Spiderman [4 Minutes Preview Trailer]

Eingebundener Inhalt

Amazing :]

Jackie Chan macht keine Action-Filme mehr

Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber Martial-Arts-Ikone Jackie Chan geht stramm auf die 60 zu. Nun hat der Star in Cannes eine Bombe platzen lassen: Er will sich aus dem Action-Genre zurückziehen.

Mehr als 100 Filme umfasst die Filmographie von Stuntman, Schauspieler und Regisseur Jackie Chan ("Rush Hour 3"). Und wenn es nach dem Hongkonger geht, werden zumindest keine Actionstreifen mehr dazukommen. Während er in Cannes seinen neuesten Film "Operation Condor 3 : Chinese Zodiac" promotete, gab Chan bekannt, dass er seinen Fokus verschieben und keine Filme mehr drehen will, die viel Stuntarbeit erfordern.

"Dies wird mein letzter Action-Film", so Chan gegenüber The Telegraph. "Ich sage es euch, ich bin kein junger Mann mehr. Ich bin wirklich, wirklich erschöpft. Und die Welt ist auch so schon voller Gewalt. Es ist ein Dilemma für mich, ich mag Action, aber ich verabscheue Gewalt."

Stattdessen will sich Jackie Chan mehr auf dramatische Rollen konzentrieren. "Ich möchte so etwas werden wie der Robert De Niro Asiens.", erklärte er dazu. "Ich möchte nicht einfach nur ein Actionstar sein, sondern als echter Schauspieler wahrgenommen werden. Ich will mein Image loswerden. Das Publikum soll erfahren, dass ich nicht nur ein Spaßmacher bin. Ich kann schauspielern!"

Ob es mit 58 Jahren nicht doch ein bisschen zu spät ist, um sich selbst neu zu erfinden, wird sich indes erst zeigen müssen

http://www.pictures19.com/wp-content/pictures/2011/06/Jackie-Chan-2011-Photos.jpg

Kann ich verstehen. Mit fast 60 würde ich auch nicht mehr von Häusern springen und die wildesten Kampfchoreographien aufs Parkett legen. ;) Aber danke für die vielen saugeilen Filme, Jackie. :X Du warst der einzige, der ich als Kind sein wollte. %) Nur die neueren Filme (so ab 2004), konnte man echt vergessen. :S

Ich finde trotzdem, dass er ruhig hätte ganz aufhören können. Er ist rein schauspielerisch nicht gerade oscarverdächtig. Ob der bei nem Drama glaubwürdig rüberkommt? Naja...

Teaser zum neuen James Bond Film SKYFALL

Eingebundener Inhalt

Zurück