Film/Serien: Gerüchteküche und News

Trailer vom Assassin's Creed Film

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab so im Gefühl dass der Film so richtig cheesy wird und man nur sagen wird dass Fassbender noch das beste aus einem schlechten Drehbuch gemacht hat.
 
ich freu mich grad tierisch auf den warcraft film.. wenn der gut gemacht ist, kann das einer der besten filme allerzeiten werden.. die story dafür ist ja schonmal vorhanden :X ist jedenfalls vorbestellt!
 
Neuer Trailer zu unseren neuen "Lieblingsfilm" :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss sogar zugeben dass der gar nicht mal sooooooooo scheiße wie der erste ist (das mit dem Geist auf der Schulter war sogar fast lustig), aber immernoch ein ein Kacktrailer %)
 
Der neue Ghostbusters Film mit den 3 Frauen ist doch voll der Reinfall,bzw. voll die Niederlage.Wäre besser gewesen,wenn die 3 Männer von damals in den 80er Jahren,wieder mit in den neuen Teil die hauptrollen gespielt hätten.Die 3 Frauen,passen da auf gar keinen Fall dazu im Film.
 
Ok aber da hätte der neue Regiseur,die 3 Männer mal Fragen können,ob die nochmal Lust hätten,im neuen Teil wieder mitzuwirken/mitzuspielen als Hauptdarsteller.
 
8wvR0EK.jpg


Oh, hm, tja... Schade, hatte hoffnungen in den Film :|

*Aber Semmel, hör nicht nur auf die Kritiker, bilde dir gefälligst eine eigene Meinung p.s. Scheiß Metacritic*

Tja, doofer weise haben nach meinen Film Geschmack die Kritiker so um die 85% immer recht. Klar, vielleicht gefällt mir der Film am ende (ich sag nur Michael Bays Ninja Turtles), aber ich habe keinen bock die hohe gefahr zu laufen einen totalen Wurstfilm zu sehen und quasi Hollywood für ihre öden Mühen erneut mit meinem Geld zu belohnen. Außerdem wollte ich dass der Film auch allgemein gut ankommt, immerhin sollen Videospielfilme endlich mal aus ihren Ruf raus kommen, aber wenn das so läuft wird es halt nix. Ne, das hier ist ein fetter Videothekskandidat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher kommt es mir so vor dass die Kritiker ihn hassen und Warcraft Fans sehr zufrieden sind.
Wird also wahrscheinlich reiner Fanservice sein und wer nichts mit der Reihe am Hut hat wird ihn nicht mögen (ich also wohl auch nicht. Hab keine Ahnung von Warcraft)
Ja, muss auch sagen jetzt wo der Film angelaufen ist dass ich das jetzt auch immer wieder höre. Hm, erinnert mich ein wenig an den ersten Mortal Kombat Film, wo Fans ihren Spaß mit hatten, aber alle anderen nix mit anfangen konnten. Naja, Ein Kumpel von mir wollte den Film unbedingt sehen, sollte ich also mit reingezogen werden, naja, dann sei es so. (Freut mich eingentlich fast schon wieder dass der FIlm doch irgendwo anklang findet :O)

Edit: nach dem ich Fxs begeisterung für den Film gesehen habe, stimmt wohl :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch nach Indy 5 weitere Filme der Reihe geben, sagt Disney-Boss Bob Iger

StarWars-Union schrieb:
Sie haben noch eine andere Lucasfilm-Marke, Indiana Jones, und Steven Spielberg hat zugestimmt, den fünften Film zu machen. Wird es ein Indiana-Jones-Universum geben, ähnlich wie bei Star Wars?
Nicht wie bei Star Wars, nein. Wir hoffen aber... aktuell konzentrieren wir uns auf einen Reboot, oder eine Weiterführung und dann auf eine Art Reboot.

Reboot? Sie haben Harrison Ford für diesen Film, die Vermutung ist dann, dass es einen jüngeren...
Nun, wir bringen ihn zurück, dann müssen wir aber herausfinden, wie es weitergeht. Das meine ich. Es ist nicht wirklich ein Reboot, es ist ein "Boot" - ein Reboot. Ich hab keine Ahnung.

THR benutzt den Ausdruck "Requel" für diese Art Sequels, die ein Franchise rebooten.
Requel. (lacht) Wir haben Harrison Ford als Indiana Jones in diesem Film. Aber in welche Richtung geht es dann? Ich hatte schon Diskussionen darüber, in welche Richtung es geht, aber darüber möchte ich nicht reden.

Aber Sie werden wohl weitere Filme machen?
Ja, absolut. Ich glaube nicht, dass es die Ausmaße des Star-Wars-Universums erreichen wird, aber ich sehe weitere Filme. Das wird keine einmalige Sache.
 
Roland Emmerich will einen Stargate-Reboot bringen
Widescreen schrieb:
Im Rahmen eines Pressegesprächs zum US-Start von Independence Day: Wiederkehr - läuft am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos an - hat Regisseur Roland Emmerich neue Informationen zu seinen Reboot-Plänen mit dem Stargate-Franchise verraten. Laut Variety soll Emmerich bereits gemeinsam mit Produzent Dean Devlin am ersten Film arbeiten. "Das Duo befindet sich in der aktiven Entwicklung eines Reboots, der von MGM und Warner Bros. produziert wird. Das Drehbuch kommt von den "Resurgence"-Schreibern James A. Woods und Nicolas Wright. Der Film soll das Franchise ankurbeln, das Emmerich und Devlin immer hofften zu erschaffen."



Bei dem neuen Film scheint es sich zudem um kein Sequel zum ersten Film aus dem Jahr 1994 handeln, wie Devlin im Gespräch erzählt. Das Produzenten-Duo setzt alles auf Anfang und möchte einen Neustart für das Franchise wagen, da die geplante Geschichte nicht einfach 20 Jahre nach den ursprünglichen Ereignissen spielen kann. Darüber hinaus soll der Reboot keine Elemente der TV-Serie - die nicht von Emmerich von Devlin stammt - enthalten, da das Duo ihre eigene Geschichte erzählen möchte.


Der deutsche Filmproduzent Roland Emmerich hat bereits vor einigen Monaten bekannt gegeben, dass es eine neue Film-Trilogie für Stargate geben soll. "Das Stargate-Universum ist eines, das wir schrecklich vermisst haben und wir können nicht warten neue Abenteuer und Situationen für die Trilogie zu entwerfen. Diese Geschichte liegt uns sehr am Herzen, und die Chance zu erhalten, diese Welt erneut zu besuchen, ist wie ein lang verschollenes Kind, das seinen Weg zurück nach Hause findet."

Den Kinofilm und die Serie um das Team von SG-1 fand ich damals eigentlich immer recht cool, die späterene Serien wie Atlantis etc. hab ich aber nicht mehr verfolgt

x9weqhda.gif

 
EA bringt eine Battlefield TV-Serie
play3.de schrieb:
Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte an einer TV-Serie rund um „Battlefield“ gesichert. Sie entsteht zusammen mit dem ausführenden Produzenten Michael Sugar, der in diesem Jahr einen Oscar für den Film „Spotlight“ überreicht bekam, und Ashley Zalta von Anonymous Content. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht verraten, allerdings wird in der Pressemeldung mehrfach auf „Battlefield 1“ verwiesen.


„Paramount TV sucht aktiv nach besonderen Inhalten aus allen Bereichen, die beim Publikum ankommen und eine interessante Programmgestaltung ermöglichen“, so Amy Powell, die Präsidentin von Paramount TV. „Battlefield hat eine treue Fanbase und eine unglaublich dynamische Erzählstruktur, die uns erlaubt, diese packende und einzigartige Reihe auch für das Fernsehen umzusetzen.“


„Gemeinsam mit EA und Paramount TV werden wir eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichten entwickeln, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen anhaltenden Erfolg verdankt“, meint wiederum Michael Sugar von Anonymous Content. Auch Patrick Söderlund, Executive Vice President EA Studios, meldete sich zu diesem Thema zu Wort: „Battlefield ist eine der beliebtesten Reihen unserer Spieler. Wir freuen uns, dass Anonymous Content und Paramount TV den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren wollen.“
 
Weis denn jemand von euch schon,ob noch ein weiterer neuer Terminator Film raus kommen wird?also Terminator 6 wäre das ja dann.Also wie Arnie mal nach Genisys,gesagt hatte,das er noch einen raus bringen will,aber ob das wirklich so kommt.
 
Zurück