Film/Serien: Gerüchteküche und News

Oh... die sind schon soweit, dass es 'nen Trailer gibt. Sehr schön.
Habe nichtmal mitbekommen, dass sie den Dreh begonnen hätten ^^

Und wo ich grade auf imdb schaue, sehe ich, dass bald der sechste Resident Evil-Film kommt. The Final Chapter oder so. Na, dann hoffentlich wirklich der letzte von Paul W.S. Anderson, und dann ruht die Reihe. Oder es gibt nur noch gute CGI-Filme.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vom Titel her hört sich der Film irgendwie so an, als dass Logan versucht sein Alias "Wolverine" abzuschütteln, wirkt auch so, denn die Metall-Klingen fährt er im Trailer nur ein einziges mal aus, relativ am Ende.
 
Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ghost in the Shell

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer zum 3. Teil der neuen Planet der Affen Trilogie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Und hier noch Spider-Man

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist das der Spider-Man auf dem auch das Spiel von Insomniac aufbauen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum 3. Resi-Animationsfilm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

imo sind die Animations-Filme mit Leon Kenedy, die einzigen Resi-Filme die ich Ernst nehmen kann. Die Real-Filme finde ich durchgängig mies bis sehr mies
 
Trailer zum 3. Resi-Animationsfilm

imo sind die Animations-Filme mit Leon Kenedy, die einzigen Resi-Filme die ich Ernst nehmen kann. Die Real-Filme finde ich durchgängig mies bis sehr mies

Ja das stimmt. Die beiden Filme sind echt geil. Hoffentlich wird der dritte mindestens wieder genauso gut! Der Trailer sieht jedenfalls schon vielversprechend aus. (Auch wenn Chris sich selbst nicht mal ähnlich sieht ;) )
 
Der Bluray-Spieler bzw. die Konsolen spucken die Scheibe vermutlich wieder aus und verweigern den Dienst. Verübeln kann man ihnen das ja in dem Fall nicht wirklich ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Szene mit dem X-men Comic war leider ziemlich bekloppt, hoffe dennoch auf einen guten Film
 
Nominierungen für den Pseudo-Preis "Goldene Himbeere"

Schlechtester Film
"Batman v Superman: Dawn of Justice"
"Gods of Egypt"
"Dirty Grandpa"
"Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party"
"Zoolander No. 2"
"Independence Day 2: Wiederkehr"
Schlechtester Hauptdarsteller
Ben Affleck für „Batman v Superman: Dawn of Justice“
Gerard Butler für „Gods of Egypt“ und "London Has Fallen"
Henry Cavill für „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“
Robert de Niro für „Dirty Grandpa“
Dinesh D'Souza für „Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party"
Ben Stiller für "Zoolander No. 2"


Schlechteste Hauptdarstellerin
Megan Fox für „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows“
Tyler Perry für „Boo! A Madea Halloween“
Becky Turner für „Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party“
Naomi Watts für „Die Bestimmung - Allegiant“ und "Shut In"
Shailene Woodley für „Die Bestimmung - Allegiant“


Schlechtester Nebendarsteller
Nicolas Cage für „Snowden“
Johnny Depp für „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“
Will Ferrel für "Zoolander No. 2"
Jesse Eisenberg für "Batman v Superman: Dawn of Justice"
Jared Leto für "Suicide Squad"
Owen Wilson für "Zoolander No. 2"


Schlechteste Nebendarstellerin
Julianne Hough für "Dirty Grandpa"
Kate Hudson für "Mother's Day"
Aubrey Plaza für "Dirty Grandpa"
Jane Seymour für "Fifty Shades of Black"
Sela Ward für "Independence Day 2: Wiederkehr"
Kristen Wiig für "Zoolander No. 2"


Schlechtester Regisseur
Dinesh D’Souza und Bruce Schooley für "Hillary’s America: The Secret History of the Democratic Party“
Roland Emmerich für "Independence Day 2: Wiederkehr“
Tyler Perry für "Boo! A Madea Halloween“
Alex Proyas für "Gods Of Egypt“
Zack Snyder für "Batman v Superman: Dawn of Justice”
Ben Stiller für "Zoolander No. 2”


Schlechtestes Prequel, Remake oder Fortsetzung
"Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln"
"Batman vs. Superman: Dawn of Justice"
"Fifty Shades of Black"
"Independence Day 2: Wiederkehr"
"Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"
"Zoolander No. 2"


Schlechteste Leinwand-Kombo
Ben Affleck und sein BFF (Baddest Foe Forever) Henry Cavill in "Batman v Superman: Dawn of Justice"
Alle ägyptischen Götter oder Sterbliche in "Gods Of Egypt"
Johnny Depp und sein bis zum Erbrechen leuchtendes Kostüm in "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln"
Der gesamte Cast von den einstmals respektierten Schauspielern in "Collateral Beauty"
Tyler Perry und seine alte, ausgetragene Perücke in "Boo! A Madea Halloween"
Ben Stiller und sein BFF (Barely Funny Friend) Owen Wilson in "Zoolander No. 2"

edit:

Formatierung aus der Hölle :B wtf?
 
Ach kommt, Ben Affleck war noch das beste an Batman V Superman jetzt ohne den Film in Schutz zu nehmen, außerdem vermisse ich Ghostbusters (aber gut, den haben alle aus Angst vor Feministen in Schutz genommen), sonst aber eine echt verdiente Liste :B

2016 war echt kein gutes Kinojahr, hoffen wir mal dass es jetzt besser geht
 
Zurück