D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Na, anscheinend hat DiCaprio es endlich geschafft so nen goldenen Rückenkratzer zu gewinnen, an der stelle herzlichste Glückwünsche, hat der Burr verdient
Der 3.3., Ein Wasserfall von Kotze wird mein Wohnhaus überfluten
play3.de schrieb:In diesem Jahr gönnt sich die “Assassin’s Creed”-Reihe zumindest in der Welt der Videospiele eine kreative Pause. Ganz leer gehen Anhänger der Serie allerdings auch 2016 nicht aus.
So findet Ende des Jahres der erste Kinofilm auf Basis der “Assassin’s Creed”-Marke den Weg auf die große Leinwand. In der Hauptrolle ist dabei niemand geringeres als Michael Fassbender zu sehen. Auch wenn bis zum Kinostart des Streifens noch mehr als neun Monate ins Land ziehen werden, scheinen sich die Verantwortlichen hinter den Kulissen bereits jetzt dazu entschlossen zu haben, mit den Arbeiten an einem zweiten Film zu beginnen.
Fassbender und verschiedene wichtige Mitglieder des Teams, das bereits am ersten “Assassin’s Creed”-Film gearbeitet hat, sollen erneut an Bord sein. So heißt es: “Aufgrund der internationalen Attraktivität des Spiels und seines Stars, Fassbender, überrascht es nur wenig, dass bereits der Grundstein für ein Sequel gelegt wurde. Skeptiker von Videospiel-basierenden Film könnten dies im direkten Vergleich zu vorherigen Versuchen, populär Videospiele auf die große Leinwand zu bringen, als ein Zeichen des Vertrauens interpretieren.”
“Assassin’s Creed wird in diesem Bereich nicht nur funktionieren, es wird ihn weiter voranbringen.” Ubisoft selbst wollte die Gerüchte um einen möglichen zweiten “Assassin’s Creed”-Streifen bisher nicht kommentieren.
Ahja, Assassins Creed Spiele kommen nicht mehr Jährlich, dafür aber die FilmeBereits der 2. Assassin's Creed Kinofilm in der Vorplanung?
playm.de schrieb:Schon vor einigen Tagen berichteten wir davon, dass zu "Tomb Raider" eine neue Verfilmung in Arbeit ist. Der kommenden Streifen soll sich an den aktuellen Spielen orientieren, in denen wir auf eine noch junge Lara Croft treffen, die mit weniger Erfahrung ihrer ersten Abenteuer bestreitet. Aus diesem Grund wird natürlich eine junge Schauspielerin benötigt, die diese Rolle übernimmt.
Erste Gespräche, aber keine Verhandlungen
Aktuellen Berichten zufolge schauen sich Warner Bros. und MGM derzeit einige der möglichen Kandidatinnen an. Und darunter soll sich die 23-jährige Newcomerin Daisy Ridley befinden. Sie machte sich als Rey in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" einen Namen. Den Berichten zufolge wurden bereits Gespräche mit Daisy Ridley geführt, auch wenn es noch keine offiziellen Verhandlungen waren.
Ob die Britin tatsächlich ein Angebot für diese Rolle bekommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Passen würde die 23-Jährige allerdings in das Projekt, das Regisseur Roar Uthaug aus dem Boden stampfen möchte.
Die Jungs werden im Film tatsächlich auftreten, weiß jetzt aber nicht ob sie Nebenrollen sind, oder nur einfache cameos, retten wird es leider eh nix, dafür ist das gezeigte einfach zu kaputt.Zu den neuen Ghostbusters Film:
Schön wäre es gewesen,wenn wieder Bill Murray,Dan Aykroyd etc. mitgepielt hätten,als die gezeigten 3 Frauen,weil das passt überhaupt nicht im Konzept rein.
StarWars-Union.de schrieb:Sehr gute Neuigkeiten für alle Indiana Jones-Fans haben Lucasfilm und Disney heute auf Lager.
Beide kündigten heute offiziell an, dass der 5. Teil der Indiana Jones-Reihe im Jahr 2019 seinen Weg auf die große Leinwand finden. Inszeniert wird der Film erneut von Steven Spielberg, während Harrison Ford ein weiteres Mal die ikonische Titelrolle übernimmt. Die Produzenten werden ebenfalls alte Bekannte in Person von Kathleen Kennedy und Frank Marshall sein.
"Indiana Jones ist einer der größten Helden unserer Kinogeschichte und wir können es kaum erwarten, ihn 2019 wieder zurück auf die Leinwand zu bringen", sagte Alan Horn, Vorsitzender der Walt Disney Studios. "Es ist selten, solch eine perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Darsteller und Rolle zu haben und wir freuen uns sehr darauf, dieses Abenteuer mit Harrison und Steven zu bestreiten."
Also ich freu mich drauf! Kein George Lucas ist schon mal ein gutes Zeichen, das heißt: keine Außerirdischen und keine CGI-Krabbeltiere.Indiana Jones 5 kommt im Sommer 2019 ins Kino
Langsam könnten die auf CBS wirklich mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von Person of Interest beginnen![...]da mich eine zu lange Wartezeit abfucken würde (Person of Interest, anyone? Revolver?!)
Zu den neuen Ghostbusters Film:
Schön wäre es gewesen,wenn wieder Bill Murray,Dan Aykroyd etc. mitgepielt hätten,als die gezeigten 3 Frauen,weil das passt überhaupt nicht im Konzept rein.
Geht so. Bei Filmen von Zack Snyder bin ich automatisch vorsichtig ...Als ich heute mal bei Metacritic nachgeschaut habe, ob Batman V Superman bereits von den Kritikern zerissen wurde, ist mir aufgefallen, das er in Amerika doch tatsächlich ein R-Rating bekommen hat naja, vielleicht wird der Film schlecht (denn hands-down: erwartet noch jemand was anderes ?), aber evtl. noch unterhaltsam.
WAT?Wenn der Film noch ein paar mehr Bewertungen bekommt ist er auf IMDb auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten!
Langsam könnten die auf CBS wirklich mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von Person of Interest beginnen! !
Die Kinofassung ist PG-13, aber der bereits angekündigte Director's Cut wird ein R-Rating habenAls ich heute mal bei Metacritic nachgeschaut habe, ob Batman V Superman bereits von den Kritikern zerissen wurde, ist mir aufgefallen, das er in Amerika doch tatsächlich ein R-Rating bekommen hat naja, vielleicht wird der Film schlecht (denn hands-down: erwartet noch jemand was anderes ?), aber evtl. noch unterhaltsam.
Edit: Okey, Rottentomatoes sagt der Film ist PG-13, na was denn jetzt?