• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Na, anscheinend hat DiCaprio es endlich geschafft so nen goldenen Rückenkratzer zu gewinnen, an der stelle herzlichste Glückwünsche, hat der Burr verdient :]

Der 3.3., Ein Wasserfall von Kotze wird mein Wohnhaus überfluten :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub den Film spar ich mir :oink:

edit: vielleicht hat man ja Erbarmen und lässt die Damen die Plasma-Strahlen kreuzen, so dass uns ein vermeintlich 4. Teil erspart bleiben wird %)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wird es Cameos von den richtigen Geisterjägern geben (den Verbliebenden halt).
Irgendwie traurig, dass der Film wirklich so schlecht zu werden scheint, wie zu befürchten war.

Bereits der 2. Assassin's Creed Kinofilm in der Vorplanung?
play3.de schrieb:
In diesem Jahr gönnt sich die “Assassin’s Creed”-Reihe zumindest in der Welt der Videospiele eine kreative Pause. Ganz leer gehen Anhänger der Serie allerdings auch 2016 nicht aus.

So findet Ende des Jahres der erste Kinofilm auf Basis der “Assassin’s Creed”-Marke den Weg auf die große Leinwand. In der Hauptrolle ist dabei niemand geringeres als Michael Fassbender zu sehen. Auch wenn bis zum Kinostart des Streifens noch mehr als neun Monate ins Land ziehen werden, scheinen sich die Verantwortlichen hinter den Kulissen bereits jetzt dazu entschlossen zu haben, mit den Arbeiten an einem zweiten Film zu beginnen.

Fassbender und verschiedene wichtige Mitglieder des Teams, das bereits am ersten “Assassin’s Creed”-Film gearbeitet hat, sollen erneut an Bord sein. So heißt es: “Aufgrund der internationalen Attraktivität des Spiels und seines Stars, Fassbender, überrascht es nur wenig, dass bereits der Grundstein für ein Sequel gelegt wurde. Skeptiker von Videospiel-basierenden Film könnten dies im direkten Vergleich zu vorherigen Versuchen, populär Videospiele auf die große Leinwand zu bringen, als ein Zeichen des Vertrauens interpretieren.”

“Assassin’s Creed wird in diesem Bereich nicht nur funktionieren, es wird ihn weiter voranbringen.” Ubisoft selbst wollte die Gerüchte um einen möglichen zweiten “Assassin’s Creed”-Streifen bisher nicht kommentieren.

Captain America Civil War Trailer 2, Achtung: Trailer hat defenitiv nen Spoiler, aber wenn ihr DEN Reveal (ja, an sich Spoiler frei, da es ja schon seit Monaten bekannt ist) sehen wollt, dann skippt zu 2:11 :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Vorbesteller-Goodies zum Assassin's Creed Kinofilm (kein Witz)

https://www.kernel.com/movies/assassinscreed

es wird immer absurder :B

edit:

Spielt Star Wars Newcomerin Daisy Ridley die junge Lara Croft im neuen Tomb Raider?

playm.de schrieb:
Schon vor einigen Tagen berichteten wir davon, dass zu "Tomb Raider" eine neue Verfilmung in Arbeit ist. Der kommenden Streifen soll sich an den aktuellen Spielen orientieren, in denen wir auf eine noch junge Lara Croft treffen, die mit weniger Erfahrung ihrer ersten Abenteuer bestreitet. Aus diesem Grund wird natürlich eine junge Schauspielerin benötigt, die diese Rolle übernimmt.

Erste Gespräche, aber keine Verhandlungen

Aktuellen Berichten zufolge schauen sich Warner Bros. und MGM derzeit einige der möglichen Kandidatinnen an. Und darunter soll sich die 23-jährige Newcomerin Daisy Ridley befinden. Sie machte sich als Rey in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" einen Namen. Den Berichten zufolge wurden bereits Gespräche mit Daisy Ridley geführt, auch wenn es noch keine offiziellen Verhandlungen waren.

Ob die Britin tatsächlich ein Angebot für diese Rolle bekommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Passen würde die 23-Jährige allerdings in das Projekt, das Regisseur Roar Uthaug aus dem Boden stampfen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den neuen Ghostbusters Film:

Schön wäre es gewesen,wenn wieder Bill Murray,Dan Aykroyd etc. mitgepielt hätten,als die gezeigten 3 Frauen,weil das passt überhaupt nicht im Konzept rein.

Schön wäre es gewesen,wenn wieder Bill Murray,Dan Aykroyd etc. mitgepielt hätten,als die gezeigten 3 Frauen,weil das passt überhaupt nicht im Konzept rein.
Die Jungs werden im Film tatsächlich auftreten, weiß jetzt aber nicht ob sie Nebenrollen sind, oder nur einfache cameos, retten wird es leider eh nix, dafür ist das gezeigte einfach zu kaputt.

Indiana Jones 5 kommt im Sommer 2019 ins Kino

StarWars-Union.de schrieb:
Sehr gute Neuigkeiten für alle Indiana Jones-Fans haben Lucasfilm und Disney heute auf Lager.

Beide kündigten heute offiziell an, dass der 5. Teil der Indiana Jones-Reihe im Jahr 2019 seinen Weg auf die große Leinwand finden. Inszeniert wird der Film erneut von Steven Spielberg, während Harrison Ford ein weiteres Mal die ikonische Titelrolle übernimmt. Die Produzenten werden ebenfalls alte Bekannte in Person von Kathleen Kennedy und Frank Marshall sein.

"Indiana Jones ist einer der größten Helden unserer Kinogeschichte und wir können es kaum erwarten, ihn 2019 wieder zurück auf die Leinwand zu bringen", sagte Alan Horn, Vorsitzender der Walt Disney Studios. "Es ist selten, solch eine perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Darsteller und Rolle zu haben und wir freuen uns sehr darauf, dieses Abenteuer mit Harrison und Steven zu bestreiten."

ltwipj5s.png

Indiana Jones 5 kommt im Sommer 2019 ins Kino

ltwipj5s.png
Also ich freu mich drauf! Kein George Lucas ist schon mal ein gutes Zeichen, das heißt: keine Außerirdischen und keine CGI-Krabbeltiere.
Und dann noch Harrison Ford? Hätte nicht mehr damit gerechnet und ich finde es bedeutend besser, als wenn sie jetzt einfach 'nen anderen Darsteller zu Indy machen. Fragt sich bloß, wer Indys Vermächtnis antreten wird, denn eine Staffelübergabe wird definitiv stattfinden. An Shia LaBeouf glaub ich persönlich irgendwie nicht.

Geschichten aus dem Paulanergarten DBZ Super-Thread!
[...]da mich eine zu lange Wartezeit abfucken würde (Person of Interest, anyone? Revolver?!)
Langsam könnten die auf CBS wirklich mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von Person of Interest beginnen! :|
(Wobei ich eh warte, bis das synchronisiert auf RTL Crime läuft :B)
Schade bloß, dass es a) nur eine Halbstaffel mit 13 Episoden wird und b) wohl aller Wahrscheinlichkeit nach die letzte Staffel sein wird.
Immerhin gab's auf der Comic-Con letzten November 'nen schicken Teaser.
Eingebundener Inhalt

Edit: Jetzt ist es offiziell. Keine Staffel 6 für Person of Interest. Seufz!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe oft und gerne die alten Filme gesehen, nur der hier lässt mich total kallt. Klar, optisch scheint der schon richtig gut zu sein, nur mit den Charakteren kann ich mich null anfreunden. Die sind für mich keine Ghostbusters! :hop:
Topic:

Nächste Woche Dienstag, dem 22.03. läuft dann die 2te Staffel von " The Flash" um 23 Uhr auf Pro7 an. Ick freu mir! :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute mal bei Metacritic nachgeschaut habe, ob Batman V Superman bereits von den Kritikern zerissen wurde, ist mir aufgefallen, das er in Amerika doch tatsächlich ein R-Rating bekommen hat :O naja, vielleicht wird der Film schlecht (denn hands-down: erwartet noch jemand was anderes :B?), aber evtl. noch unterhaltsam.

Edit: Okey, Rottentomatoes sagt der Film ist PG-13, na was denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute mal bei Metacritic nachgeschaut habe, ob Batman V Superman bereits von den Kritikern zerissen wurde, ist mir aufgefallen, das er in Amerika doch tatsächlich ein R-Rating bekommen hat :O naja, vielleicht wird der Film schlecht (denn hands-down: erwartet noch jemand was anderes :B?), aber evtl. noch unterhaltsam.
Geht so. Bei Filmen von Zack Snyder bin ich automatisch vorsichtig ...
aber offen gesagt sieht mir Suicide Squad nach dem größeren Rohrkrepierer aus.

Wenn der Film noch ein paar mehr Bewertungen bekommt ist er auf IMDb auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten! %):B
WAT?

YfjQlYT.png

Dann noch von Rund 10.500 Menschen? Was ist denn jetzt Kaputt? Als ich das gehört habe dachte ich "och joa, die paar Azzlacks die jeden CGI scheiß immer mit *WUAAAAH, FETTKRASS, ALLES GEHT KAPUTT, BESCHTE* betiteln" aber jetzt soviele? Ich kenn mich auf IMDb nicht aus, ist da sowas standard oder ist das jetzt wirklich herrausragend?
Bin aber dennoch auf Professionelle Kritiken gespannt %) hoffentlich morgen dann.

Langsam könnten die auf CBS wirklich mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von Person of Interest beginnen! :|!

5 Staffeln, letzte mit lediglich 13 Folgen? Möchte da jemand Breaking Bad nachahmen? %)

Einen Tag, nach dem ich meinen Beitrag geschrieben habe, wurde der Startschuss der 5. Staffel bekannt gegeben: 3. Mai. Werde auch warten, bis es die komplette Staffel auf Deutsch gibt (aber nicht alle Folgen hintereinander schauen). Mal sehen, wie sich die 13 Folgen entwickeln werden... vielleicht hat man einfach schon genug erzählt und nun kommt es zum großen Knall. In der letzten Staffel ging es ja weniger um einzelne Verbrecher, sondern um das gesamte System.

Werde mir kurz zuvor nochmal die letzten Folgen der 4. Staffel reinziehen (müssen). Und meine Lieblingsfolge natürlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Okey, Rottentomatoes sagt der Film ist PG-13, na was denn jetzt?
Die Kinofassung ist PG-13, aber der bereits angekündigte Director's Cut wird ein R-Rating haben

Batman v Superman - MPAA prüft R-Rated-Version

Ich werde mir den am Donnerstag anschauen. Befürchte allerdings das er mir nicht gefallen wird, da ich abgesehen von Dawn of the Dead noch kein Film von Zack Snyder gut fand, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück