Film/Serien: Gerüchteküche und News

yystxVF.png

vvIycPn.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X

Edit: lasst mich mal kurz erklären, warum ich es abfeier, dass der Film nicht gut geworden ist: Man of Steel war schon nicht toll, ABER er war so bescheuert, dass ich Teilweise echt durchgehend lachen musste, sodass ich ihn als eine Trashperle dennoch durchgehen lasse. Nur anders als bei "echten" Trash FIlmen ala Sharknado, wo Sie den Film ja absichtlich schlecht machen, finde ich es gerade deswegen tatsächlich echt langweilig. Ein Trashfilm MUSS unbeabsichtigt Schlecht sein, sonst geht ja die Magie flöten. So ähnlich warum andere Leute z.B. gerne Uwe Boll FIlme schauen, oder den Drachenlord, kennt den hier überhaupt jemand? Naja, egal...
Und jetzt haben wir einen Film der vermutlich noch dämlicher sein wird, Genial! Wäre der Film tatsächlich gut geworden, dann hätte ich es ihm natürlich gegönnt, aber das hat man ja von Kilometern weit kommen sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder, dass Lox noch nichts gepostet hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Fand den LEGO Film überraschend gut. Vielleicht wird das auch was.
 
totgeglaubte Wissenschaftler leben länger %) ein wiedersehen mit Dr. Okon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Anscheinend haben die ersten Kritiker schon Civil War gesehen und sind vom Film begeistert, andererseits darf man nicht vergessen dass nach diesem Journalismus Armageddon von Batman V Superman man vielleicht den Film extra gut bewertet, einfach nur um auf den schlechteren Film ein zweites mal zu spucken, also ja: diesmal bin selbst ich bei den Kritiken vorsichtig :] Erwarte aber dennoch einen sehr guten Film.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab schon an einigen Stellen gelesen dass der Trailer wohl wieder schon fast als ein Recap des ganzen Films angesehen werden kann. Hab ihn sicherheitshalber deshalb noch nicht geschaut.
 
Ich habe echt Hoffnungen in Suicide Squad, hoffentlich verkacken die den auch nicht :(

ansonsten gibt es erste bewegtbilder zum neuen King Kong: "Kong: Skull Island": Erste Bewegtbilder vom Set des "King Kong"-Abenteuers mit Brie Larson und Tom Hiddleston - Kino News - FILMSTARTS.de

...leider ein weiteres Reboot, habe zwar davor gehört dass es ein Prequel zu Jacksons King Kong werden sollte, aber anscheinend war ich da falsch informiert (wirklich schade, ich liebe das Jackson Remake nämlich), umso interessanter ist es aber, das wohl nach diesem Film ein "Godzilla vs King Kong" Film geplant sei, und dass ist ja wohl die beste idee überhaupt %):X

...was aber die meisten auch zu Batman V Superman gesagt haben :B also abwarten was draus wird
 
Ich habe echt Hoffnungen in Suicide Squad, hoffentlich verkacken die den auch nicht :(
Das hoffe ich auch, da ich Fan des Sucide Squads bin, seitdem ich Batman - Assault on Arkham gesehen hab und einige Suicide Squad/Harley Quinn Comics gelesen hab. Daher ist dieser wohl nach Deadpool die von mir meisterwartete Comicverfilmung des Jahres. Aber da der ja nicht von Zack Snyder ist, kann er ja nicht soooo schlecht werden.
 
Men in Black 4? Jump Street 23? Crossover Time!

7oa3giwf.jpg


Here come the Men in Black – and they’ve brought Jenko and Schmidt along with them for the ride.
During Sony’s panel at the ongoing CinemaCon event, the studio’s planned Jump Street/Men in Black crossover was given an official title: MIB 23. An official logo was also showcased during the event – you can find it above, courtesy of ComicBook – though no further details were disclosed at the time of writing.

Last we reported on Sony’s franchise crossover, both Channing Tatum and Jonah Hill were attached to reprise their roles as the bumbling undercover cops, with James Bobin (The Muppets, Alice Through the Looking Glass) primed to take up the reins from Phil Lord and Chris Miller, who are busy with Disney’s Han Solo origins movie. Having helped fire the Jump Street series into an international success, though, Lord and Miller remain involved as creative consultants.

On the Men in Black side of things, there’s no word yet as to whether Will Smith or Tommy Lee Jones will don the black suits and Neuralyzers for Sony’s event flick – which was first revealed after the company’s massive email hack – but we’ll keep you updated as the project marches forward resolutely into production.

Of all the weird and wacky sequels teased during the credits of 22 Jump Street (which you can watch below), it’s fair to say that Jenko and Schmidt could have never imagined crossing paths with Agents K and J. But nevertheless, Sony’s MIB 23 is beginning to pick up steam, and we’re certainly intrigued to see where it goes.



Gerüchte gab es schon, damit ist es offiziell. :B Die Gerüchte besagten auch, dass Will Smith nicht dabei sein wird um einem jüngeren Agenten Platz zu machen und damit eine jüngere Generation an Zuschauern anzusprechen. Ich hoffe er ist dabei. MIB 3 war einfach gut und hat Lust auf mehr gemacht. :X
 
Men in Black find' ich gut, Jump Street interessiert mich gar nicht. Somit hab' ich keine Ahnung, ob ich das Ganze gut finden soll.
 
Kommt ein Pokémon Live-Action Film?
playm.de schrieb:
Die "Pokémon"-Marke feiert in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum und die Verantwortlichen von The Pokémon Company haben bereits mehrfach mitgeteilt, dass man zahlreiche besondere Projekte in Arbeit hat. Neben neuen Videospielen wie "Pokémon Sonne und Mond" sowie "Pokémon GO" kann man möglicherweise auch mit einem Film rechnen Allerdings scheint es sich nicht um einen Animefilm zu handeln, wie man es bisher von "Pokémon" gewohnt ist.
Kommen die Pokémon auf die große Leinwand?

Denn The Hollywood Reporter behauptet, dass Legendary Entertainment versucht die Filmrechte für einen Live-Action-Film mit einem großen Budget zu erwerben, Auch Sony Pictures und Warner Bros. sollen ein starkes Interesse an dem Film haben. Derzeit scheint es jedoch, dass Legendary Entertainment den Zuschlag erhalten wird. Zuletzt hatte man unter anderem gemeinsam mit Warner Bros. und Toho Co. "Godzilla" in die Kinos gebracht.
Bisher ist jedoch noch nichts bestätigt, zumal noch keine der Firmen ein offizielles Statement abgegeben hat.
Quelle: The Hollywood Reporter
 
Kommt ein Pokémon Live-Action Film?
An sich klingt die Filmidee ja Albern, aber ich habe die letzten Tage tatsächlich mal überlegt, ob es interessant wäre, wenn CGI Pokémon vor Liveaction Szenerien rumtanzen, und das ganze wie ne Tierdoku behandelt wird, das ganze natürlich von einem "Pokémonexperten", vielleicht sogar einem Professor Eich erklärt.
Man könnte drollige Pokémon wie Pikachu und Ratzfratz um einen Apfel streiten zeigen um einen "Oh, wie Süß" Effekt zu hinterlassen, während spätere Szenen sachen wie ein Glurak und ein Magma kämpfen zu lassen, um auch mal ein wenig Action und die Typische Legendary Film Productions zerstörungsorgien zu nutzen.
Ich hab sogar neulich mal diese Idee bei einer Drehbuchvorlesung bei einem Brainstorming für mögliche Filmideen mal genannt und mich gefühlt, als hätte ich gerade das Lächerlichste in meinem Leben gesagt, aber überraschter Weise kam die idee positiver an als ich dachte.

Na gut, den weg geht der Film bestimmt nicht ein, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass die jetzt "die Glorreichen Abenteuer des Ash Ketchums" verfilmen wollen :B Das ist einfach Zu Skuril, mal sehen was die am ende bringen.
 
Neuer Baywatch Film kommt.Aber schade das nicht alle früheren Schauspieler von damals in der Serie mit machen.Außer Pamela Anderson und David Hasselhoff.Schön wäre es noch wenn Jeremy Jackson,als Hobie weiter mitgespielt hätte,sowie Erika Eleniak und Nicole Eggert.

https://www.youtube.com/watch?v=85Ndz9XYC_8
 
Neuer Baywatch Film kommt.Aber schade das nicht alle früheren Schauspieler von damals in der Serie mit machen.Außer Pamela Anderson und David Hasselhoff.Schön wäre es noch wenn Jeremy Jackson,als Hobie weiter mitgespielt hätte,sowie Erika Eleniak und Nicole Eggert.
Vielleicht besser so, ich weiß nicht ob ich Oma und Opa heute noch im Badeanzug sehen will :B

Edit: Was zum Fick? Was soll dieser scheiß mit dem Trailer? denkst du wärst damit witzig :S
 
@ Dr- Semmel

Der Baywatch Link von mir habe ich dazu gemacht,damit man weis worum es geht.
 
@ Dr- Semmel

Der Baywatch Link von mir habe ich dazu gemacht,damit man weis worum es geht.
Sowas braucht man doch nicht, wenn man Baywatch Film sagt, dann ist klar das es um den Baywatch Film geht der irgendwann in der Zukunft erscheint :B
Solch welche faketrailer die Ebola auslösen kannst du stecken lassen!
 
Vielleicht besser so, ich weiß nicht ob ich Oma und Opa heute noch im Badeanzug sehen will :B

Bin gespannt wie David Hasselhoff aussehen wird, denn momentan trainiert er hin und wieder gemeinsam mit The Rock. :B


Nicht Daisy Ridley: Alicia Vikander wird die neue Lara Croft im "Tomb Raider"-Reboot - Kino News - FILMSTARTS.de

Die „Tomb Raider“-Neuauflage hat ihre Lara Croft gefunden, allerdings tritt nicht wie vermutet Daisy Ridley („Star Wars 7“) in die Fußstapfen von Angelina Jolie, sondern die Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander.

Für ihre Performance in „The Danish Girl“ wurde Alicia Vikander mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, nun wird sie zum Star des „Tomb Raider“-Franchise: Für MGM, Warner und GK Films schlüpft die schwedische Schauspielerin in das Abenteurer-Outfit von Lara Croft, das Angelina Jolie bereits zweimal für die große Leinwand getragen hat.

Der norwegische Regisseur Roar Uthaug („The Wave“) wird die Geschichte über eine junge, unerfahrene Croft erzählen, die ihr erstes Abenteuer bestehen muss. Das Reboot über die knallharte Archäologin soll an das im März 2013 erschienene Videospiel angelehnt sein, in welchem es ebenfalls um einen Neuanfang geht.

In „Ex Machina“ verkörpert Vikander eine zur Leben erweckte künstliche Intelligenz, in „Codename U.N.C.L.E.“ soll sie zwei verfeindete Spione in ein Verbrecher-Syndikat einschleusen und in „The Danish Girl“ unterstützt sie ihren Mann bei dem Wunsch, als Frau zu leben. Demnächst ist die Schwedin dann nicht nur in dem noch terminlosen „Tomb Raider“-Reboot, sondern unter anderem auch in „Jason Bourne“ (Kinostart: 11. August 2016) an der Seite von Matt Damon sowie in den Dramen „The Light Between Oceans“ (8. September 2016) und „Tulpenfieber“ (noch kein deutscher Termin) auf der großen Leinwand zu sehen.

Ob das mit Tomb Raider etwas wird? Mal gucken, ob er besser als Assassin's Creed und World of Warcraft wird oder nur eine weitere Verfilmung, die keiner braucht.
 
Habe jedenfalls kein anderes Video zum neuen Baywatchfilm gefunden und habe den daher genommen.
 
Zurück