D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: lasst mich mal kurz erklären, warum ich es abfeier, dass der Film nicht gut geworden ist: Man of Steel war schon nicht toll, ABER er war so bescheuert, dass ich Teilweise echt durchgehend lachen musste, sodass ich ihn als eine Trashperle dennoch durchgehen lasse. Nur anders als bei "echten" Trash FIlmen ala Sharknado, wo Sie den Film ja absichtlich schlecht machen, finde ich es gerade deswegen tatsächlich echt langweilig. Ein Trashfilm MUSS unbeabsichtigt Schlecht sein, sonst geht ja die Magie flöten. So ähnlich warum andere Leute z.B. gerne Uwe Boll FIlme schauen, oder den Drachenlord, kennt den hier überhaupt jemand? Naja, egal...
Und jetzt haben wir einen Film der vermutlich noch dämlicher sein wird, Genial! Wäre der Film tatsächlich gut geworden, dann hätte ich es ihm natürlich gegönnt, aber das hat man ja von Kilometern weit kommen sehen
Zuletzt bearbeitet: