Film/Serien: Gerüchteküche und News

Liegt glaub ich auf Eis, weil Genisys ein relativer Reinfall war im Kino. Geplant war jedenfalls noch einer
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Laut Bethesda könnte es einen The Elder Scrolls Film geben,
wenn Peter Jackson in machen würde

play3.de schrieb:
Bethesda hat offenbar kein großes Interesse daran, die eigenen Spiele verfilmen zu lassen. Der Grund liegt darin, dass der Publisher bei derartigen Projekten keine großartigen Vorteile für die jeweilige Marke erkennen kann. Das gilt im Grunde auch für „The Elder Scrolls“. Allerdings gibt es eine große Ausnahme. Würde Peter Jackson („Der Herr der Ringe“) als Regisseur beteiligt sein, könnte es sich Bethesda vorstellen, einem solchen Vorhaben die Zustimmung zu erteilen.


„Ich denke, wenn Peter Jackson im Büro auftaucht und sagt, ‚Ich möchte Elder Scrolls machen‘, dann wäre das ein ziemlich ernstes Gespräch und wir würden zuhören. Aber ich denke, dass Peter wohl ziemlich beschäftigt sein wird (lacht). Ich sehe also nicht, dass wir irgendwann in absehbarer Zeit Filme machen werden“, so Bethesdas Pete Hines. Davon abgesehen möchte es Bethesda nicht, dass „Fallout“, „Wolfenstein“, „Dishonored“ oder „The Elder Scrolls“ von irgendwelchen Leuten neu interpretiert werden.


Das möchte Bethesda lieber den eigenen Entwicklern überlassen, die in der Lage sind, etwas wie „das ist Fallout, The Elder Scrolls, Wolfenstein oder was auch immer“ zu sagen. Der Verzicht auf Filme liegt laut Hines nicht daran, dass man nicht dazu in der Lage ist. Das Gegenteil sei der Fall, da der Producer Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik) im Vorstand von ZeniMax Media sitzt. Es ist das Mutterunternehmen von Bethesda.


Das gilt ebenfalls für den ehemaligen MGM-CEO Harry Sloan, den Hollywood-Rechtsexperten Ernest Dell und CBS-CEO Leslie Moonves. Letztendlich stellt sich lediglich die Frage, ob eine Verfilmung der Bethesda-Marken wirklich angestrebt werden sollte.

Fände ich cool, das Jackson Fantasy kann, hat er ja mit Herr der Ringe eindrucksvoll bewiesen und falls es dort Drachen geben sollte (wie in Skyrim) hat er durch den Hobbit ja auch gute Erfahrung (Smaug)
 
Fände ich cool, das Jackson Fantasy kann, hat er ja mit Herr der Ringe eindrucksvoll bewiesen und falls es dort Drachen geben sollte (wie in Skyrim) hat er durch den Hobbit ja auch gute Erfahrung (Smaug)
Jackson soll mal lieber den zweiten Tim und Struppi-Film machen mit Spielberg. Das Projekt liegt ja schon lange genug auf Eis, weil ihm der Hobbit dazwischen gekommen ist.
 
Jackson soll mal lieber den zweiten Tim und Struppi-Film machen mit Spielberg. Das Projekt liegt ja schon lange genug auf Eis, weil ihm der Hobbit dazwischen gekommen ist.
Noch lieber wäre es mir wenn er zu seinen Wurzeln zurückkehren würde und wieder etwas in der Art von Braindead oder Bad Taste machen würde, aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren :|
 
Oceans Eleven Reboot namens Oceans Eight kommt, mit Frauen in den Hauptrollen
PCG schrieb:
Cate Blanchett, Sandra Bullock, Mindy Kaling und Helena Bonham Carter sind bereits in den Cast für das Sequel, das die "Ocean's"-Reihe wieder aufleben lassen soll.

Jetzt sind auch Anne Hathaway und sogar Pop-Star Rihanna im Gespräch.

Wie man bereits merkt: Der größte Unterschied zu den ersten drei Filmen wird die weibliche Besetzung werden.
Zumindest erklärte Regisseur Gary Ross, dass, durch die enge Zusammenarbeit und Freundschaft mit Steven Soderbergh, der Charme des Gangster-Films erhalten bleiben wird. Und auch die grobe Storyline, denn wie bereits George Clooney, Matt Damon und Brad Pitt vor ihnen wird das Frauen-Team ebenfalls versuchen, als Vereinigung von Kriminellen, zusammen einen großen Coup zu landen.
Ghostbusters lässt grüßen %)
 
Bei Amazon.com ist eine Mega Mittelerde Box aufgetaucht mit allen 6 Filmen in den Extended Fassungen

2np9hr3d.jpg


edit:

Dominic Monaghan (Merry in HdR) stellt die Box vor

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum 5. und wohl auch letzten Teil der Underworld Reihe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fluch der Karibik 5 Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Immrhin ist diesmal wieder Orlando Bloom als William Turner dabei. Der hat im vierten Teil schon sehr gefehlt. Wobei ich gespannt sind, wie sie Reihe fortsetzen, denn die lebt mittlerweile von Johnny Depp allein. Dafür könnte ich dem wie den bisherigen Antagonisten stundenlang zusehen. Egal ob Geoffrey Rush, Bill Nighy oder Ian MacShane, die haben die Rollen super verkörpert.

Teil 2 und 3 gehören zusammen, während Fremde Gezeiten mit der bisherigen Handlung bricht und man nunmehr mit Dead Man Tell No Tales wieder mehr zurück zum Ursprung geht. Zudem wechselte auch noch der Synchronsprecher Johnny Depps von Marcus Off zu Stammsprecher David Nathan. Einen Umstand den ich erst im Kino festellen musste. Da soll sich noch jemand auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ganz gebrochen nicht, denn die Karte mit dem Jungbrunnen wurde im 3. Teil angeteasert, als Barbosa die kaputte Karte hochgehalten hat am Ende, die natürlich Jack geklaut hat
 
Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.

Aber ansehen kann man sich die Filme so oder so. Handwerklich sind die ja gut gemacht, von den Requisiten usw. =)
 
Gestern die Westen-Serie Deadwood beendet, auf blu ray. Wirklich eine klasse HBO Serie.

Das Ende war jetzt nicht schlecht, aber es wird wohl noch ein Abschlussfilm erscheinen.

Bis dahin kann ich diese Serie empfehlen, auch wenn sie schon etwas älter ist.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.
Richtige Zombies gab es in Teil 4. Die in Teil 1 waren ... so was wie Zombies? Geisterpiraten? Nee. Verflucht, halt. Jedenfalls keine Zombies, den um ein Zombie zu werden, müsste man ja vorher sterben.

Klugscheißer Out. :B
 
Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.

Richtige Zombies gab es in Teil 4. Die in Teil 1 waren ... so was wie Zombies? Geisterpiraten? Nee. Verflucht, halt. Jedenfalls keine Zombies, den um ein Zombie zu werden, müsste man ja vorher sterben.

Genau diese Untoten waren und sind der größte Kritikpunkt am ersten Teil. :B Wobei ich das auch übertrieben finde.

Ansonsten kann ich absolut nur zustimmen. Finde die Filme sind eine großartige Unterhaltung, da passt einfach alles zusammen. Das sind tolle Piraten- und Abenteurfilme und nach dem überdrehten dritten Teil ist man auch zurückgerudert. Zudem nicht das grandiose Thema Klaus Badelts vergessen, das sträflicherweise immer nur Hans Zimmer zugeschrieben wird.

Als Fan von Synchronisationen finde ich die Filme sowieso gelungen. Allein schon wegen Klaus-Dieter Klebsch, der glücklicherweise Blackbeard auch in Assassin's Creed IV: Black Flag spricht. Wer es noch deutscher mag, der schaut sich einfach Der Seewolf an und zwar das Original von 1971. ;D (Auch noch Werbung untergebracht.)

Gestern die Westen-Serie Deadwood beendet, auf blu ray. Wirklich eine klasse HBO Serie.

Das Ende war jetzt nicht schlecht, aber es wird wohl noch ein Abschlussfilm erscheinen.

Bei der Ian MacShane ebenfalls am Start war, womit sich somit der Kreis am Ende schließt.

Ein oder sogar zwei Filme sollen tatsächlich noch kommen, nachdem jahrelang unklar war, ob überhaupt gedreht werden kann nachdem man die Kulissen vernichtet hat. Rom ereilte das gleiche Schicksal, nur wurde die Serie, meiner Meinung nach sträflicherweise, schon davor eingestellt. :B
 
GAls Fan von Synchronisationen finde ich die Filme sowieso gelungen. Allein schon wegen Klaus-Dieter Klebsch, der glücklicherweise Blackbeard auch in Assassin's Creed IV: Black Flag spricht.
Synchronisation ist ein gutes Stichwort, denn den FdK5-Teaser, den Lox gepostet hat, gibt es inzwischen auch in deutscher Sprache!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und gucki da! Wir hören Joel aus The Last of Us, schön! ;D
Jack Sparrow kommt zwar nicht vor und sagt dementsprechend auch nichts, aber wen man in den deutschen Kinosälen auf Depp hören wird, ist sowieso absehbar. Nämlich Picollo Batman Mal Reynolds ... Hat sonst noch wer irgendwelche ikonischen Synchronrollen von David Nathan im Kopf? %)

PS: Ich fand die verfluchte Piratencrew aus dem ersten Fluch der Karibik eigentlich immer ganz cool.
 
Ihr seid mir ja ein paar Nerds. Da gibt es einen Power Rangers Trailer und keiner sagt mir was!!


Power Rangers

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Trailer zu "ASSASSINS CREED" ist aufgetaucht.

Assassin's Creed


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guardians of the Galaxy 2 Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück