• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

Batman V Superman Trailer (achtung: massig Spoiler dank unfähiger editor bei Warner Bros.)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Subjektiver einwand: Ich liebe dieses Projekt, je mehr die Zeigen um so alberner wird's :B

edit: Ach, ich seh schon den berüchtigten "Warum? Sieht doch GEIL aus!" respond kommen, daher mal ne erklärung:

1. Lex Luthor... vereisenbergt

2. Doomsday, Jjjep, haun wir so viele Bekannte DC Figuren ohne sinn und verstand in den Film rein wie es nur geht, zudem ist das ein echt läppisches Design, im erst: Als die ihn noch aus der entfernung gezeigt haben, dachte ich mir "OOOH!", dann kommt er in den vordergrund und ich so "oh :( !" Ich mein: so sieht er in Injustice aus:

doomsday-injusticeg1u8m.jpg

Bedrohlicher, nicht %) ?

3. Der Trailer zeigt echt alles, im Grunde kann man in den Film nur noch für die Actionszenen und in meinem Fall für die garantiert unfreiwillige Komik reingehen, Storytechnisch wissen wir ja jetzt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon ziemlich enttäuschend, vor allem nachdem Disney mit Star Wars gezeigt hat, dass man auch ohne Spoiler super Marketing machen kann. Am coolsten fand ich noch die erste Szene - und mit Lex hab ich jetzt auch kein riesiges Problem. Aber die letzten 40 Sekunden hätten einfach nicht sein dürfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hm, ganz ehrlich: Das ist zwar immernoch unglaublich Michael Bay-isch, aber es könnte schlimmer sein.

Ich find den ersten Film echt mies.

Fand das nicht jeder?
Deshalb hab ich mir den Film bisher auch noch nicht gekauft.

Zum Trailer: Die beiden Viecher (deren Namen ich nicht nenne weil einige Leute allein wegen Erwähnung der Namen sofort rumheulen wegen Spoiler) sehe echt gut aus. Für einen CGI-Film. Aber bei einem Spielfilm wirken die echt deplatziert. Oder geht das nur mir so? Irgendwie fügen sich bei vielen anderen Filmen die CGI-Sachen sonst besser ein, hab ich das Gefühl.

Fand das nicht jeder?

Ich bin mit negativen Erwartungen reingezerrt worden und fand ihn am ende ganz okey :]

Muss aber auch sagen dass ich mit den Turtles als Kind nicht aufgewachsen bin und noch nie mich sonst großartig mit denen befasst habe (vielleicht schau ich mir bald mal die neue Turtles Serie von Nickelodeon an, die soll ja ganz gut sein).

Erster Trailer zu Independence Day 2

Eingebundener Inhalt

Da macht im Independence Day 2,Will Smith bestimmt nicht wieder mit.Zumindest hab ich ihn im obigen Trailer nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme es zumindest gerne an.
Nur, wenn schon wieder so eine übertriebene US-Patriotismus-Scheiße angedeutet wird, dann stellt's mir die Nackenhaare auf. Kann man das bei der deutschen Synchro nicht einfach rausschneiden?

die Rede des Präsidenten ist aus Teil 1 und war eher Patriotismus für die ganze Erde, als nur für die Amis

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Ich muss zugeben, ich hatte 0 interesse an den Film nach dem ersten Teaser, mit diesem Trailer ist das jetzt einer meiner höchst erwartesten Filme des Jahres, und wisst ihr was? Auf einmal kann ich mir sogar Leto als Joker gut vorstellen, DAS ist das, was ich vom Joker sehen will, nicht so einen brutalen Gruseljoker wie er am anfang wirkte, sondern einen abgedrehten Psychopath der trotzallem unterhalten kann. :]

Eingebundener Inhalt

Der 3.3., Ein Wasserfall von Kotze wird mein Wohnhaus überfluten :|

Zurück