D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Batman V Superman Trailer (achtung: massig Spoiler dank unfähiger editor bei Warner Bros.)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Subjektiver einwand: Ich liebe dieses Projekt, je mehr die Zeigen um so alberner wird's
edit: Ach, ich seh schon den berüchtigten "Warum? Sieht doch GEIL aus!" respond kommen, daher mal ne erklärung:
1. Lex Luthor... vereisenbergt
2. Doomsday, Jjjep, haun wir so viele Bekannte DC Figuren ohne sinn und verstand in den Film rein wie es nur geht, zudem ist das ein echt läppisches Design, im erst: Als die ihn noch aus der entfernung gezeigt haben, dachte ich mir "OOOH!", dann kommt er in den vordergrund und ich so "oh !" Ich mein: so sieht er in Injustice aus:
Bedrohlicher, nicht ?
3. Der Trailer zeigt echt alles, im Grunde kann man in den Film nur noch für die Actionszenen und in meinem Fall für die garantiert unfreiwillige Komik reingehen, Storytechnisch wissen wir ja jetzt alles.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Subjektiver einwand: Ich liebe dieses Projekt, je mehr die Zeigen um so alberner wird's
edit: Ach, ich seh schon den berüchtigten "Warum? Sieht doch GEIL aus!" respond kommen, daher mal ne erklärung:
1. Lex Luthor... vereisenbergt
2. Doomsday, Jjjep, haun wir so viele Bekannte DC Figuren ohne sinn und verstand in den Film rein wie es nur geht, zudem ist das ein echt läppisches Design, im erst: Als die ihn noch aus der entfernung gezeigt haben, dachte ich mir "OOOH!", dann kommt er in den vordergrund und ich so "oh !" Ich mein: so sieht er in Injustice aus:
Bedrohlicher, nicht ?
3. Der Trailer zeigt echt alles, im Grunde kann man in den Film nur noch für die Actionszenen und in meinem Fall für die garantiert unfreiwillige Komik reingehen, Storytechnisch wissen wir ja jetzt alles.
Zuletzt bearbeitet: