D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Kartoffelsalat schlechtester Film aller Zeiten auf IMDB - Schlecky Silberstein – Une source d'inspiration
Stirrrb, deutsches Youtube
Stirrrb, deutsches Youtube
Bist ja nur neidisch, weil du nicht so cool bist wie Unge und Bibi.... Stirrrb, deutsches Youtube
Ganz ehrlich? Mir gefällt das wahnsinnig gut! Es probiert wohl nicht einfach Jungle Book in CGI zu sein sondern nimmt eine deutlich düstere Atmosphäre ein. Anders hätte der Film wohl keine wirkliche Berechtigung.
Steven Spielberg (zu Harrison Ford) schrieb:Ich kann es gar nicht erwarten, mit dir gemeinsam an Indiana Jones zu arbeiten. Dies ist keine Ankündigung, sondern lediglich meine fieberhafte Hoffnung.
Bitte nicht, die sollen einfach aufhören.Neue Spekulationen zu Indiana Jones 5
play3.de schrieb:Activision Blizzard hat soeben die Gründung der Activision Blizzard Studios angekündigt. Das Film- und TV-Studio kümmert sich fortan um verschiedene Projekte auf Basis der eigenen Marken. Zwei dieser Verfilmungen wurden bereits bestätigt. Dabei handelt es sich einerseits um “Skylanders Academy”. Es ist eine animierte TV-Serie, die innerhalb des neuen Studios produziert wird.
Zum Showrunner wurde Eric Rogers (Futurama) erklärt und in der Originalversion sind Justin Long, Ashley Tisdale, Jonathan Banks, Norm MacDonald, Harland Williams und Richard Horvitz als Sprecher zu hören. Darüber hinaus darf “kurzfristig” mit der Entwicklung eines Filmuniversums auf Basis der populären “Call of Duty”-Reihe gerechnet werden. Die Rede ist gar von mehrere Filme und “möglicherweise auch TV-Adaptionen”.
Für die Leitung der Activision Blizzard Studios zeigt sich Nick van Dyk verantwortlich. Er machte sich als leitender Geschäftsführer der Walt Disney Company einen Namen. Hinzu gesellt sich eine weitere “Führungskraft aus dem Kreativbereich”, die man aber erst später enthüllen möchte.
“Activision Blizzard ist die Heimat einiger der erfolgreichsten Unterhaltungsreihen in der Geschichte, und zwar medienübergreifend. Mit der Gründung der Activision Blizzard Studios bekommen unsere leidenschaftlichen Fans die Möglichkeit, die Spiele, die sie so lieben, auch im Kino oder im Fernsehen zu erleben”, so Bobby Kotick, Chief Executive Officer von Activision Blizzard.
Nö, nö, nö. Man hätte meinen können, Spielberg/Lucas/Ford hätten über die Jahre genug Grips und Einfluss angesammelt, um die notwendige Entscheidungsfreiheit für einen letzten tollen Indy-Film zu besitzen. Teil IV hat diese These wohl in sämtliche Flüsse geworfen. Ich kann schon verstehen, wenn der Ford da keinen Bock mehr drauf hat.
Da hat ja jetzt Disney die Entscheidungsgewalt. Ähnlich wie bei Krieg der Sterne halte ich das für eine positive Entwicklung, denn Indy ist in meinen Augen bei jedem besser aufgehoben als bei George Lucas, dessen letzte gute Entscheidung die Gründung von LucasArts war. Und das geschah vorrangig aus Steuergründen.Nö, nö, nö. Man hätte meinen können, Spielberg/Lucas/Ford hätten über die Jahre genug Grips und Einfluss angesammelt, um die notwendige Entscheidungsfreiheit für einen letzten tollen Indy-Film zu besitzen. Teil IV hat diese These wohl in sämtliche Flüsse geworfen. Ich kann schon verstehen, wenn der Ford da keinen Bock mehr drauf hat.