• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film/Serien: Gerüchteküche und News

mvWtLjq.gif

x'D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach wird das wieder toll :X.

Edit: zum deutschen Suicide Squad Trailer:
Grausam! Vor allem Joker klingt eher nach Batman.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Kino bei Ant-Man und habe den Trailer für American Ultra gesehen,

seit wann kann Kristen Steward Schauspielern? DIE HAT GELÄCHELT!

Finding Dory und Alice 2...

funny-gif-man-jump-ou2kroo.gif

EDIT: UND WAS ZUM TEUFEL IST JUNGLE BOOK? SAG JETZT NICHT DASS DIE NUN EIN LIVE ACTION DSCHUNGELBUCH MACHEN!

Und weil ich nicht schon verwirrt/geschockt genug bin:

echwazvm.jpg

Also bevor ich über den Cast an sich rede: Warum macht man einen Live Action Film, wenn die Tiere trotzdem reden können? Warum macht man sowas Cartoonisches nicht einfach nach wie vor mit nem Zeichentrick Film? Hell, ein richtiges Reboot vom Dschungelbuch, das auch wieder Animiert ist, würde ich mir vielleicht sogar verschmerzbarer finden. Naja, da seit Alice in Wunderland Disney eh einen "alte Klassiker in Live Action Szenerie Remaken, auch wenn das keiner wollte" Trip hat, wird das eh nicht passieren, und da am ende die Tiere bestimmt alle wieder CGI-Effekte werden als dass man echte nutzt, ist es das ja im Grunde genau das, mit dem Unterschied das diese dann verkrampft realistisch aussehen, gerade mit Kaa kann das doch nur in die Hose gehen.

Naja, aber nun zum Cast: Ich muss zugeben: Bill Murray als Balu, Ben Kingsley als Baghira und Idris Elba als Shir Khan klingen total interessant und würden zu den jeweiligen Charakteren passen.
Aber Scarlett Johansson als Kaa... WAS? Erstmal das Geschlecht verfehlen, dann einen reinen Comic Relief einer eher ernsten Schauspielerin geben, und dann noch den fakt, das dank der realistischen Richtung Kaa eh den Humorvollen Stil verliert und man mit der Stimme dann auch nichts zu retten versucht, guter Gott, ich habe den Film nicht mal gesehen, ja nicht mal einen Trailer oder sowas, und weiß jetzt schon, das man den Charakter Milliarden Lichtjahre verfehlen wird.
Und Christopher Walken als King Louie, Äh ja, bin unschlüssig, der Kerl ist ja ähnlich wie Schwarzenegger so ein Doofus den man nicht ernst nehmen kann, wenn er irgendwo Teil nimmt und mit seiner art allein schon unfreiwillig unterhält. Ich weiß nicht ob das so ne gute Wahl ist. Nicht dass dies im Remake passieren wird, aber stellt euch kurz mal vor, er würde "ich würde gern wie du" singen, ihr müsst doch bei dem Gedanken bestimmt blöd grinsen, naja, ich tu's gerade :B. Hm, wäre er nicht eher besser für Kaa aufgehoben? Wenn es am ende bestimmt eh wie ne echte Schlange aussehen wird, dann kaufe ich sogar die tiefe, bekifft klingende Stimme ab.
(wie viel ich mal wieder für so einen Schwachsinn geschrieben habe, aber ist nun mal das Dschungel Buch, einer meiner Lieblings Disney Klassiker, da habe ich einen gewissen Beschützer Instinkt :B)

Naja, soviel zum Dschungel Buch, aber auf der Liste ist mir noch was interessantes aufgefallen, nämlich ein Remake für Pete's Dragon, oder Elliot das Schmuzelmonster wie es bei uns heißt. Was daran interessant ist? Das Orginal ist so öde und veraltet, da würde ein einfaches Remake nicht reichen, also muss man ja wohl sich was bei gedacht haben, um sowas olles interessant zu machen, vielleicht haben die ne gute idee im Petto, oder es wird eine schlechte modern Times Teenie Comedy mit einem CGI Drachen, wer weiß...

Ich habe den Film noch immer nicht gesehen. Bin so enttäuscht von der Umsetzung, dass ich keine Lust drauf habe.

Plant Nintendo Kinofilme zu ihren bekannten Serien?

playm.de schrieb:
Falls ihr “Super Mario”, “The Legend of Zelda” oder “Metroid” im Kino sehen möchtet, dann habt ihr inzwischen wieder bessere Chancen. Nachdem sich Nintendo in den vergangenen Jahren geweigert hatte, die eigenen Marken für Filme zu lizenzieren, gab es bei den Japanern einen kleinen Kurswechsel. Shigeru Miyamoto deutete in einem aktuellen Interview die Möglichkeit an, sich mit Filmen zu beschäftigen.

Im Wortlaut heißt es: “Wir hatten über die Jahre hinweg viele Leute, die zu uns kamen und sagten: ‘Warum machen wir nicht zusammen einen Film? Oder wir machen einen Film und ihr macht ein Spiel. Und dann veröffentlichen wir sie zeitgleich?’ Weil Spiele und Filme wie ein ähnliches Medium wirken, nehmen die Leute an, dass wir unsere Spiele als Filme umsetzen möchten. Ich hatte immer das Gefühl, dass Videospiele ein interaktives Medium und Filme ein passives Medium sind. Das bedeutet, dass sie recht unterschiedlich sind.”

Laut Shigeru Miyamoto ist es aber nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwann einen entsprechenden Kinofilm sehen werden: “Während wir uns im weitesten Sinne Nintendos Rolle als Entertainment-Unternehmen anschauen, glauben wir immer häufiger, dass Filme dort hinein passen könnten. Zukünftig werden wir uns möglicherweise mit Dingen wie Filme beschäftigen.”

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, mich schüttelt der Gedanke. :S

wird dann wieder so ein Trash wie das da
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Plant Nintendo Kinofilme zu ihren bekannten Serien?

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, mich schüttelt der Gedanke. :S

Hey Disney: da ihr schon soviel gutes mit Marvel gemacht habt und mit Star Wars die Erwartungen auch sehr hoch sind: kauft doch die Lizenzen von Nintendo doch auch, da könnte man schöne sachen draus machen (wäre zumindest eine bessere idee als ein Dschunglebuch remake %))

In den USA kommt die Extended Edition Trilogy des Hobbits in die Kinos

Eingebundener Inhalt

Ich hoffe in Deutschland auch (war bei Herr der Ringe z.B. der Fall) dann würde ich dafür auf jeden Fall nochmal (oder 3 mal, wenn nicht als Triple-Feature sondern wie bei den Amis auf mehrere Tage verteilt) ins Kino rennen, auch wenn ich die SEE schon auf Bluray habe (oder im Fall von BotfA, haben werde) :-D

Am 21. Oktober 2015 wird die Zukunft zur Gegenwart in einigen Kinos ;)

Eingebundener Inhalt

Zurück